[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ diddsen (grün gibts Ginger v1.o)
Tipp: die Revolution app (vom Marked drauftun)
Rom Thems, dass gewünschte Thema anwählen und rechts auf Show info klicken
geht ev auch wenn man eine andere rom drauf hat

kanns nur nochmals sagen, diese app und die rom sind wirklich 1a, diese Jungs denken einen Schritt weiter, great work (ist natürlich was anderes als CM7 mit Asop)
da kann man auch nur danke sagen!

• Danke
Reaktionen: diddsen
@daro
jo, danke sag ich dir erst mal auch ;)

also habs mir mal draufgejubelt. vorher mit odin die 3teilige kg6 und cf hinterher, dann per cwm-tool von cf drauf.
GENIAL!
und die kitchenapp ist noch genialer :)

natürlich ist es schwer in der kitchen für jeden was reinzutun... vor allem bei den themes wirds schwierig und vor allem seeehr zeitaufwendig wenn neue versionen kommen.

weiss jemand ob man das advanced-power-menü auch irgendwo einstellen kann?
jKay ist ja da auch mit von der partie wie ich gesehen hab, der hat sowas in seinen themes ...aber ich find da nichts. mir gehts nur darum, wenn man das menü aufruft (lange auf power), dann ist "ausschalten" ganz unten nur zur hälfte noch da.

du meinst ev Theme Settings (unterer Teil)

• Danke
Hallo Leute,
Kann mir mal jemand sagen warum ich kein CWM mehr drauf habe nachdem ich die ROM geflsht habe ? Superuser ist vorhanden aber CWM ist weg. Was hat es mit Chainfire3D auf sich ?

Damit ist es möglich THD Games auf dem S2 zu zocken.

CWM ist immer noch da, einfach über das Power Menü zu erreichen.
Unter der Theme App kannst Du einstellen, was alle in das Power Menü rein soll.
Auch CWM.

Wenn Du die CWM App suchst..die ist nicht dabei.
Kann aber, glaube ich, über die Kitchen App nachinstalliert werden.
Das ist ein Feature, was Chainfire eingebaut hat, für den CF-Root Kernel.

rp51 schrieb:
Saizew hats doch schon gesagt, ohne die ganzen samsung brocken wird das wohl auch nix .
du wirst sicher kein Samsung kto installiert haben, und ohne gehts eh net.

den FC hab ich auch.

Mein Fernzugriffschutz sind meine Breiten Pfoten:)

Hab mir jetzt die Samsung Apps nachgeladen und tatsächlich, ich kann die Option Fernzugriff wieder aktivieren. Danke dir und Saizew

Hi Leute, was ist der CSC Fix?

@N.R.G.
LESEN!!! Guck auf Seite 99.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Markus Fenix schrieb:
ok...Leo hat mal das hier geschrieben im thread...

"Guys if you remove syncmldm.apk and syncmldm.odex from /system/app you will save a lot of battery life!!!!"

hat das mal jemand probiert?

was bewirken die apk...welche aufgabe haben die? werden ja nicht umsonst da sein...
hört sich nach synchonisationszeug an

@all
Wieso kann man den Sales code nicht ändern. Selbst mit dem Fix bleibt es auf KOR.

diddsen schrieb:
was bewirken die apk...welche aufgabe haben die? werden ja nicht umsonst da sein...
hört sich nach synchonisationszeug an

Das regelt die OTA Update Funktion von samsung, da du ne custom FW hast = nutzlos, deshalb kanns weg.

@popey
Warum man den sales code nicht ändern kann weiß ich nicht.
Aber warum willst ihn überhaupt ändern? Bei nem CustomRom is der doch völlig egal.

• Danke
Eben, dieser Sales Code ist doch völlig egal.
Du hast ein Custom Rom geflasht und machst Dir Sorgen um den Code. ;)

Völlig wumpe was da steht, ich habe noch nicht 1x danach geguckt.
Beim S1 haben auch immer alle so ein Bohei darum gemacht, warum habe ich nie verstanden.
Problem ist das nur, wenn über Kies updaten möchte, aber warum sollte das jemand wollen? :)

Habe mir vorhin den Dialer mit der phone.apk gezogen, kurz bevor ich von zu Hause los bin.
Nach etwa 10 Minuten habe ich es aus der Tasche genommen um den Pin einzugeben.
Es hing beim booten fest. Gott sei Dank ließ es sich beheben, indem ich den Akku raus genommen habe.
Dann ging es ganz normal. Nur mein Akku war um 25% gefallen und stieg dann langsam wieder.
Seltsam,seltsam.. :rolleyes2:

@boshot
die exakt gleichen gibts aber da nicht

Anhänge

• SC20110806-175921.png
    SC20110806-175921.png
    29,1 KB · Aufrufe: 239
Das Problem hatte ich auch als ich den neuen Dialer installiert habe.
Wird wohl was mit dem cache zu tun habe, bei dem neuen Market muss bootet das Ding zum ersten Mal auch nicht.

Tipp nebenbei: Falls ihr wie ich kein Bock habt die Abdeckung abzuamchen und den Akku rauszutun dann einfach 10 Sek auf den Ein/Aus Button drücken ->Handy schaltet sich aus

@diddsen:
Dann hast du bestimmt schon die Funktion der Revolution App benutzt, heißt iwas Remove Samsung Update Service oder so
Also wenn die Dateien nicht mehr da sind dann passt das.

@randall
glaube das mit dem akku usw. ist normal... hatte das ginger theme draufgemacht...
danach gleiches verhalten wie bei dir.
das ist natürlich nicht so toll wenns jedesmal bei ner änderung so komisch sich verhählt :-(

@nexxus
die frage ist... könnten nicht die sein wo noch da sind?

diddsen schrieb:
@boshot
die exakt gleichen gibts aber da nicht

Dann sind se schon weg.
Sei froh, hast dir arbeit gespart :)

Nei die wo noch da sind sind was anderes. frag aber bitte nicht was..

Moin allerseits,
hab seit gestern LeoMAR drauf und bin schwer begeistert!
Eine Sache ist mir noch nicht klar, da ich Null Erfahrung mit odex ROMs habe.
Bisher habe ich bei deodexten ROMs am PC die framework-res und SystemUI bearbeitet indem ich einfach einige Icons im drawable-hdpi Ordner ausgetauscht habe.
Kann ich das genauso beim odexROM machen oder bekomme ich dann Probleme?
Die Anzahl und der Name bleiben selbstverständlich gleich, nur die Dateigröße würde um einige kb variieren. Hab gelesen das odex mit checksum arbeitet und bräuchte da mal nen entsprechenden Tip.

boshot schrieb:
@popey
Warum man den sales code nicht ändern kann weiß ich nicht.
Aber warum willst ihn überhaupt ändern? Bei nem CustomRom is der doch völlig egal.

Ja du hast recht, aber wieso gibt es den CSC Fix in der App?
Ist das normal das im Markt bei neue Apps, auch Koreanische angezeigt werden?

Musst LeoMar fragen, wenn hier keiner antwortet oder antworten kann, was es mit dem CSC Fix auf sich hat.

Kann gut sein das der sales code im Market berücksichtigt wird und du deshalb auch koreanische Apps siehst.

diese syncmlds.apk hat was mit dem samsung Account zu tun, was ber genau entzieht sich meiner Kenntniss.

@Mike
ich habe in der Settings.apk andere Bilder hinzugefügt, läuft bis jetzt.
Framework-res:
Hatte mir das PFC Theme runtergeladen, aber die Batterie symbole gefielen mir nicht. HAb mir das Theme aus dem Revolution Download ordner auf den PC geholt, die Symbole durch andere ersetzt und das Pfc theme auf die interne SD Card kopiert. Dann über Recovery neu geflasht und läuft.So wurde auch die Odex datei mit rübergespielt.
Mach vorher ien Backup der Dateien, die du ändern willst, zur Not zurückspielen....Ist Frickelarbeit,ich weiß :)
Manchmal klappt es,manchmal geht es in die Hose.

Anhänge

• SC20110805-134021.png
    SC20110805-134021.png
    58 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MikeHH