serko54
Stamm-User
- 59
Das hat er extra so eingestellt. Wenn du es nicht so haben willst kannst du dir über das Kitchen App ein zip runterladen was dir ermöglicht das Gerät wieder mit der Hometaste aufzuwecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
pseudoreal schrieb:wie findet man denn den Sales Code heraus?
Ich bin soweit mit der 2.4 und 2.0.5 zufrieden!
Turms schrieb:Hallo,
ich habe jetzt Leomar 2.4 installiert. Seitdem kann ich das Galaxy nur noch mit dem Power Button aufwecken, der Home Button funktioniert nicht bei Screen off. Kann man das irgendwo einstellen?
Axelinho91 schrieb:seit 2.4 sind bei mir nurnoch 2 "Schiebebuttons" im Lockscreenmodus. Kann man das nun irgendwie ändern/ da welche hinzufügen?
außerdem finde ich das Kalender-Widget nicht 0o Will ich Hinzufügen->Widget kann ich den Kalender in der Auswahl einfach nicht finden?! 0o
utu schrieb:moin,
weiß jemand wo die Sprachsteuerung hin ist?
Gruß
utu
antoxxa schrieb:hey habe mir grad die rom installiert , jedoch habe ich ein problem , sry wollt aber nich die 100 seiten lesen und durch die such option wurde ich nich genau fündig ...
also simples problem , kies erkennt das handy irgendwie nicht mehr nun ...
hatte jemand sowas schon mit der rom ?
danke
seoknecht schrieb:Revolution App: kostenlos ausm Market
Theme Settings: Mit LeoMar Revolution 2.4 bereits installiert
Nu hab ich aber auch selbst mal ne Frage:
Hat schon irgendwer auf die 2.4 per Revolution App geupdated?
Wenn ja, wird da auch ein Full Wipe ausgeführt?
Wäre ja nice, wenn der echt nur die nötigen Teile nachflasht und ansonsten alles so lässt... befürchte allerdings, dass er dann auch alles wiped.
LG
seoknecht
Spad schrieb:Ja, es wird alles gewiped. Das passiert immer wenn man aus der Revolution App ein neues Rom oder einen neuen Kernel installiert.
...
Habe jetzt auch noch eine eine Frage:
Welchen Kernel bevorzugt Ihr auf der 2.4?
ich habe gefühlt deutlich schlechtere Akkulaufzeiten & auf XDA schreiben die Leute was von Problemem mit standby bzw. deepsleep.
Bringt der neue ninph da Abhilfe? Ich habe den 2.0.2
bb Spad