[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das hat er extra so eingestellt. Wenn du es nicht so haben willst kannst du dir über das Kitchen App ein zip runterladen was dir ermöglicht das Gerät wieder mit der Hometaste aufzuwecken.

Hi ich hatte mit dem 2.3 rom und ninphetamine 2.0.2 bessere werte in diversen benchtools als jetzt. kann das wer bestaetigen?

Lg

Kann mir jemand sagen wieso ich nach Installation von Leomar immer Salescode KOR anstatt DBT habe? Kann ihn auch nicht ändern, ist nach dem Neustart immernoch KOR.

seit 2.4 sind bei mir nurnoch 2 "Schiebebuttons" im Lockscreenmodus. Kann man das nun irgendwie ändern/ da welche hinzufügen?

außerdem finde ich das Kalender-Widget nicht 0o Will ich Hinzufügen->Widget kann ich den Kalender in der Auswahl einfach nicht finden?! 0o

Zuletzt bearbeitet:
Jap kannst du. Über Theme Settings, gehts hoch bis 6.

Die Rom ist nahezu perfekt. Was komisch ist an der Kitchen app:

1.) Es gibt theoretisch doch keinen Weg zurück oder?Ich hab enable Home Taste gemacht, gibts irgendwie eine Funktion das zu disablen?(nur so aus interesse)

2.) Die Sachen die man gemacht hat, sollten doch abgehackt sein oder?Klar kann man das so auffassen, dass die Sachen die einen Hacken haben gemacht werden, aber mit dem Hacken wäre es schöner, da man gleich die Disablefunktion drinnen hätte.
Ich würds ja gerne auf XDA Posten, aber deswegen spam ich das Forum nicht für 10 Posts voll.

Könnt ihr bitte mal checken ob ihr Salescode auf DBT stellen könnt (achtung full wipe!). Ich kam von KE2 DBT auf Leomar 2.4. Dort hat es sich auf KOR umgestellt und es bleibt KOR, auch wenn ich es per *#272*imei# umstelle.

wofür ist denn der Salescode eigentlich wichtig ?

Für Nichts. Gerade bei einem Custom Rom ist es total egal, da man eh keine Updates über Kies bekommt. Ich habe OXA.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

wie findet man denn den Sales Code heraus?

Ich bin soweit mit der 2.4 und 2.0.5 zufrieden!

moin,

weiß jemand wo die Sprachsteuerung hin ist?

Gruß
utu

@ pseudoreal
ich denk mit dem code den jaffi weiter oben gepostet hat.
frag aber lieber jaffi nochmal ob du was wipe'st wenn du den code eingibst.
sicher is sicher..

ich würds ja testen hab aber cm7 drauf..

hey habe mir grad die rom installiert , jedoch habe ich ein problem , sry wollt aber nich die 100 seiten lesen und durch die such option wurde ich nich genau fündig ...
also simples problem , kies erkennt das handy irgendwie nicht mehr nun ...
hatte jemand sowas schon mit der rom ?
danke

hat die 2.4 überhaupt noch kies an bord?
bei 2.4 sind doch die samsung apps entfernt, wenn ich so in changelog schau..

Zuletzt bearbeitet:
nicht gut :/ habe meine kontakte über kies gespeichert , kann ich sie dann irgendwie noch anders wieder raufmachen ?

Die Samsung Apps können alle übers Revolution App nachinstalliert werden.keine Panik :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: antoxxa
pseudoreal schrieb:
wie findet man denn den Sales Code heraus?

Ich bin soweit mit der 2.4 und 2.0.5 zufrieden!

*#272*deineimei#

Damit wiped man noch nichts. Erst wenn man im folgenden Menu einen anderen Code auswählt und install anstatt cancel klickt, wird gewiped.

Der aktuelle Salescode steht dort ganz oben!

Das geht aber auch einfacher:
*#1234#

Den Salescode kann man auch nur bei einer Multi-CSC ändern.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Revolution App: kostenlos ausm Market
Theme Settings: Mit LeoMar Revolution 2.4 bereits installiert

Turms schrieb:
Hallo,
ich habe jetzt Leomar 2.4 installiert. Seitdem kann ich das Galaxy nur noch mit dem Power Button aufwecken, der Home Button funktioniert nicht bei Screen off. Kann man das irgendwo einstellen?

Ja, das kannst du per Rom Kitchen (Revolution App) nachinstallieren.
Unter der Überschrift "Revolution MODs" einfach nen Haken bei "Enable Home-Button Wake up" setzen und dann per Meütaste->"Download&Install (Packages)" installieren

Axelinho91 schrieb:
seit 2.4 sind bei mir nurnoch 2 "Schiebebuttons" im Lockscreenmodus. Kann man das nun irgendwie ändern/ da welche hinzufügen?

außerdem finde ich das Kalender-Widget nicht 0o Will ich Hinzufügen->Widget kann ich den Kalender in der Auswahl einfach nicht finden?! 0o

Für die Lock-Screen Slider starte mal die Theme Settings App und achte darauf, dass oben "JKAY AOSP Deluxe" ausgewählt ist. Danach greifen die Einstellungen unter der Überschrift "JKay AOSP Lockscreen options", wo du dir bis zu drei Doppelslider aktivieren kannst (erster ist immer aktiv undSlide to Unlock sowie Slide to Camera; Middle Slider bietet Slide to Music und Slide to Radio; Top Slider bietet Slide to Dialer und Slide to Messages)

Das Kalender-Widget kannst du dir wiederholen, indem du in der Revolution App (Link oben hier im Post) unter "Extra Widgets/Apps" nen Haken bei "Full Package Widgets/Apps" setzt und dann per Menütaste->"Download&Install (Packages)" installierst. Dabei werden dann alle Samsung Widgets und Apps instaliert, die auf nem Stock SGS2 dabei sind, unter anderem auch das Kalender-Widget, das Digitaluhren-Widget, Agenda etc...

utu schrieb:
moin,
weiß jemand wo die Sprachsteuerung hin ist?
Gruß
utu

Ist ne spezielle Samsung App, die beim Leo nicht standard mitgeliefert wird, aber einfach über die Revolution App (Link oben hier im Post) nachinstalliert werden kann.
Du bekommst das ganze Paket an Samsung Widgets und Apps, welche normalerweise aufm Stock SGS2 vorhanden sind und bei Leo bereinigt wurden wieder, indem du in der Revolution App unter "Extra Widgets/Apps" nen Haken bei "Full Package Widgets/Apps" setzt und dann per Menütaste->"Download&Install (Packages)" installierst.
Danach hast du auch die Sprachsteuerung zurück.

antoxxa schrieb:
hey habe mir grad die rom installiert , jedoch habe ich ein problem , sry wollt aber nich die 100 seiten lesen und durch die such option wurde ich nich genau fündig ...
also simples problem , kies erkennt das handy irgendwie nicht mehr nun ...
hatte jemand sowas schon mit der rom ?
danke

Eigentlich sollte die Verbindung zu Kies am PC nicht an den Apps auf dem Gerät liegen...
Hast du in Kies selbst mal eine Neuinstallation der Treiber probiert?
Falls es doch an Samsung Apps aufm Gerät liegen sollte, dann hole dir die Samsung Apps zurück, indem du wie in den letzten beiden Beispielen hier im Post beschrieben vorgehst: Revolution App->Samsung App Package auswählen->Installieren

---------------------------------------------------------------------------

Nu hab ich aber auch selbst mal ne Frage:
Hat schon irgendwer auf die 2.4 per Revolution App geupdated?
Wenn ja, wird da auch ein Full Wipe ausgeführt?
Wäre ja nice, wenn der echt nur die nötigen Teile nachflasht und ansonsten alles so lässt... befürchte allerdings, dass er dann auch alles wiped.

LG
seoknecht

Zuletzt bearbeitet:
seoknecht schrieb:
Revolution App: kostenlos ausm Market
Theme Settings: Mit LeoMar Revolution 2.4 bereits installiert

Nu hab ich aber auch selbst mal ne Frage:
Hat schon irgendwer auf die 2.4 per Revolution App geupdated?
Wenn ja, wird da auch ein Full Wipe ausgeführt?
Wäre ja nice, wenn der echt nur die nötigen Teile nachflasht und ansonsten alles so lässt... befürchte allerdings, dass er dann auch alles wiped.

LG
seoknecht

Ja, es wird alles gewiped. Das passiert immer wenn man aus der Revolution App ein neues Rom oder einen neuen Kernel installiert.

Habe gestern versucht von der 2.3 auf die 2.4 per App zu migrieren, ist aber leider fehlgelschlagen, die Folge war ein normaler Reboot.
Da ich die ROM ja bereits durch den Download auf der SD hatte, habe ich einfach wie gewohnt im Recovery geflasht.
..mit Full Wipe und Wipe Cache natürlich.

Habe jetzt auch noch eine eine Frage:

Welchen Kernel bevorzugt Ihr auf der 2.4?
ich habe gefühlt deutlich schlechtere Akkulaufzeiten & auf XDA schreiben die Leute was von Problemem mit standby bzw. deepsleep.

Bringt der neue ninph da Abhilfe? Ich habe den 2.0.2

bb Spad

Spad schrieb:
Ja, es wird alles gewiped. Das passiert immer wenn man aus der Revolution App ein neues Rom oder einen neuen Kernel installiert.

...

Habe jetzt auch noch eine eine Frage:

Welchen Kernel bevorzugt Ihr auf der 2.4?
ich habe gefühlt deutlich schlechtere Akkulaufzeiten & auf XDA schreiben die Leute was von Problemem mit standby bzw. deepsleep.

Bringt der neue ninph da Abhilfe? Ich habe den 2.0.2

bb Spad

Nur bei Flash des ROMs wird Full Wipe automatisch gemacht, bei Flash eines neuen Kernels NICHT!

Ich hab den neuen Ninphetamine 2.0.5 drauf und keine Probs mit Akkudrain