[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Popey900 schrieb:
Ich habe mir A mit CRT geflasht, danch hatte ich immer eine reboot schleife ! Leider :(

hast du Akkuanzeige für KG3 genommen mit CRT nur noch Beta lieber dann ohne installieren

gibt es ne Möglichkeit die Batterieanzeige Version B ins LeoMar Rom reinzuflashen?

Markus Fenix schrieb:
gibt es ne Möglichkeit die Batterieanzeige Version B ins LeoMar Rom reinzuflashen?

klar :) musst nur die stat_sys_batteryxx.pngs in der framework-res.apk im Ordner /res/drawable-hdpi austauschen

Hallo Manfred, welchen Kernel hast Du?

eybee1970 schrieb:
klar :) musst nur die stat_sys_batteryxx.pngs in der framework-res.apk im Ordner /res/drawable-hdpi austauschen

ah ok hört sich gut an, und wie bekomm ich die tat_sys_batteryxx.pngs aus der framework-res.apk?
Wenn ich per root explore in den res ordner wechsel dann find ich da keine drawable-hdpi. :confused:

Flash1960 schrieb:
Hallo Manfred, welchen Kernel hast Du?

Habe ninphetamine 2.0.2

Das ganze ist jetzt nach dem 2ten aufladen nach dem flashen

Markus Fenix schrieb:
ah ok hört sich gut an, und wie bekomm ich die tat_sys_batteryxx.pngs aus der framework-res.apk?
Wenn ich per root explore in den res ordner wechsel dann find ich da keine drawable-hdpi. :confused:

habs dir mal schnell gemacht...einfach über recovery oder CWM-App flashen:

P.S.: zur Sicherheit vorher backup nandroid machen, da ich es selber nicht probiert habe :)

Anhänge

• LeoMar_v2.3_Akkuanzeige_B.zip
    6,7 MB · Aufrufe: 46
Manfred schrieb:
Habe ninphetamine 2.0.2

Das ganze ist jetzt nach dem 2ten aufladen nach dem flashen
Hast Du den Akku kalibriert nach dem flashen? Wenn nicht, solltest Du das mal machen.

@ eybee1970

Die Ladeanimation ist leider noch nicht korrekt.

Manfred schrieb:
Hallo, würdet ihr sagen dass der verbrauch normal ist. Hab nur kurz telefoniert und sms geschrieben. Vor allem der hohe system wert finde ich seltsam. Andererseits wenn man sonst nichts macht ist der dann evtl klarerweise hoch?!

Lg

Tippe mal auf das System drauf und gucke mal was da steht.
Ich hatte heute mein Handy ca 8 Stunden im Flight Mode, weil ich viel Stress auf Arbeit hatte.
Danach stand das System mit 42% drin.
Als ich drauf getippt habe, waren da viele Prozesse aufgelistet. Und weißt Du wie lange sie die CPU beansprucht haben?
Ganze 6 Sekunden lang... :)

Ich möchte hier keine Akku Diskussion entfachen, aber das diese Stats immer alle so beunruhigen.
Da war FroYo besser: Da wurden alle Apps unter "Display" zusammengefasst und das war es.
Ich gucke da gar nicht oft drauf, das war heute auch eher Zufall, weil ich den Status angucken wollte.

Wenn Du nichts machst, dann muss ja irgendwas oben stehen..

Ich warte übrigens auch auf Version mit der KG6 Habe noch das komplett deodexte Leomar drauf.
Das neuere hat mich nicht so richtig gereizt. Wenn es jetzt für die neue FW raus ist, dann flashe ich das auch mal.
Sieht ja ganz interessant aus, was er da so vorhat.

eybee1970 schrieb:
habs dir mal schnell gemacht...einfach über recovery oder CWM-App flashen:

P.S.: zur Sicherheit vorher backup nandroid machen, da ich es selber nicht probiert habe :)

erstmal danke dafür aber leider macht er immer einen reboot.

Flash1960 schrieb:
Hast Du den Akku kalibriert nach dem flashen? Wenn nicht, solltest Du das mal machen.
Ja hab ich. Naja ich warte mal ab.

eybee1970 schrieb:
Von pfc? Hm.... wüsste grade nicht, was ich da falsch gemacht habe

Ich meine die Akkuanzeige die du nochmal nachgereicht hast für Markus Fenix. Im Ladebetrieb hat man einen Mischmasch aus dem Kreissymbol und dem Zeigersymbol das bei LeoMar standardmäßig aktiviert ist. Also nichts dickes. :)
Reboots habe ich jedenfalls nicht.

DocSnyder schrieb:
Ich meine die Akkuanzeige die du nochmal nachgereicht hast für Markus Fenix. Im Ladebetrieb hat man einen Mischmasch aus dem Kreissymbol und dem Zeigersymbol das bei LeoMar standardmäßig aktiviert ist. Also nichts dickes. :)

Ok war ein blöder Schnellschuss von mir...

Hallo,

v2.4 ist online!!!

Kann man diese Rom eigentlich auf Deutsch einstellen?
Morgen ist es das 1. Mal so weit, und ich kann mich nicht entscheiden..