ANDI&roid
Stamm-User
- 100
Popey900 schrieb:Ich habe mir A mit CRT geflasht, danch hatte ich immer eine reboot schleife ! Leider
hast du Akkuanzeige für KG3 genommen mit CRT nur noch Beta lieber dann ohne installieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Popey900 schrieb:Ich habe mir A mit CRT geflasht, danch hatte ich immer eine reboot schleife ! Leider
Markus Fenix schrieb:gibt es ne Möglichkeit die Batterieanzeige Version B ins LeoMar Rom reinzuflashen?
ANDI&roid schrieb:Hier sind die verschiedene Akkuanzeige
Batterieanzeige MOD - Samsung Galaxy S2 Root und ROM - Android Forum
eybee1970 schrieb:klar musst nur die stat_sys_batteryxx.pngs in der framework-res.apk im Ordner /res/drawable-hdpi austauschen
Flash1960 schrieb:Hallo Manfred, welchen Kernel hast Du?
Markus Fenix schrieb:ah ok hört sich gut an, und wie bekomm ich die tat_sys_batteryxx.pngs aus der framework-res.apk?
Wenn ich per root explore in den res ordner wechsel dann find ich da keine drawable-hdpi.
Hast Du den Akku kalibriert nach dem flashen? Wenn nicht, solltest Du das mal machen.Manfred schrieb:Habe ninphetamine 2.0.2
Das ganze ist jetzt nach dem 2ten aufladen nach dem flashen
Manfred schrieb:Hallo, würdet ihr sagen dass der verbrauch normal ist. Hab nur kurz telefoniert und sms geschrieben. Vor allem der hohe system wert finde ich seltsam. Andererseits wenn man sonst nichts macht ist der dann evtl klarerweise hoch?!
Lg
eybee1970 schrieb:habs dir mal schnell gemacht...einfach über recovery oder CWM-App flashen:
P.S.: zur Sicherheit vorher backup nandroid machen, da ich es selber nicht probiert habe
Ja hab ich. Naja ich warte mal ab.Flash1960 schrieb:Hast Du den Akku kalibriert nach dem flashen? Wenn nicht, solltest Du das mal machen.
DocSnyder schrieb:
Markus Fenix schrieb:erstmal danke dafür aber leider macht er immer einen reboot.
Popey900 schrieb:Ja, bei mir auch
eybee1970 schrieb:Von pfc? Hm.... wüsste grade nicht, was ich da falsch gemacht habe
DocSnyder schrieb:Ich meine die Akkuanzeige die du nochmal nachgereicht hast für Markus Fenix. Im Ladebetrieb hat man einen Mischmasch aus dem Kreissymbol und dem Zeigersymbol das bei LeoMar standardmäßig aktiviert ist. Also nichts dickes.