[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal eine Frage:

Welchen Kernel benutzt ihr jetzt mit der 2.3 ?

er arbeitet wohl schon an 2.4 mit KG6...

also ich finds n bisschen komisch... hab ninphetamine drauf und nix läuft :D bootet die animation und kackt dann wieder ab :D... naja muss ich wohl neuen ninphetamine drüber haun

//Edit: :D ich checks nicht xD bildschirm hat sich wieder schwarz gestellt und als ichs gerade geschrieben hab is es wie durch ein wunder an gegangen

Leute kann man mit der neuen Revolution App die Themes einfach wechseln? Oder muss man sich direkt für eins entscheiden?

MFG

Jaffi schrieb:
Leute kann man mit der neuen Revolution App die Themes einfach wechseln? Oder muss man sich direkt für eins entscheiden?

MFG

kannst du immmer wieder neue auswählen und installieren

In der Rom ist irgendwas enthalten, dass den Lockscreen verändert? Also ich meine nun habe ich so Buttons für Dialer, SMS, Radio, Musik, Kamera, Entsperren die ich herüberziehen und somit aktivieren kann.

Nette Sache, ist es möglich da was zu verändern? Anzahl/Art der Buttons?

Vor allem würde ich gerne das Standart-UKW-Radio ersetzen durch ein Webradio app das ich installiert habe (Tunein Radio), da ich ja mein Haedset das zum Radioempfang benötigt wird eh kaum angeschlossen habe.

Kann ich nun irgendwie den Radio-Knopf dem Webradio-App zuordnen?

mfg & thx

NOCH nicht möglich soweit ich weiß.
Aber meine gelesen zu haben dass JKAY/Leo sowas iwann vorhat.
Abwarten :)

Habe grade ein paar Dinge mit der Revolution App installiert. Danach startete das Handy und nach der Pin Eingabe blieb der Bildschirm schwarz. Nach einer Zeit war der Bootscreen zu sehen und das Handy startete wieder normal. Wieso? Habe ich was falsch gemacht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Flash1960 schrieb:
Der neustart scheint das ganze beruhigt zu haben, es war möglicherweise etwas im Speicher. Ich warte jetzt mal das kalibrieren ab.

Edit, es ist wieder wie gewohnt, über Nacht sind gerade mal 8 % Akku verschwunden, es scheint wirklich irgendwas "quergelegen" zu haben.

Ich hatte das gleiche gestern. Den ganzen Tag über hatte ich schon mehr Verbrauch festgestellt und über Nacht war der Akku dann trotz Flugmodus leergelaufen (am Abend noch ca. 20% verfügbar).

Ich habe letztens alle Taskkiller, JuiceDefender, etc. abgeschalten.
Also vielleicht doch was mit dem Kernel oder RoM?

Hab gestern das erste Mal das Gerät über Nacht stromlos gelassen. Bei mir sind auch 8 % Akku verloren gegangen mit eingeschaltetem Wlan. Find ich trotzdem etwas viel, denn juice defender sollte wlan ja eig im gelockten zustand deaktivieren, d.h. allein der Telefonempfang hat 8 % gezogen obwohl mich niemand angerufen hat, in 5 Stunden :/

Also, aktueller Stand bei mir, gestern abend um 21:30 Uhr vom Strom genommen, wie üblich über nacht mit Wlan sowie Pushmail an, heute morgen Wecker, den Tag über auf der Firma mit Wlan, etwas Online Banking ein paar SMS , ein Anruf und etwas rumgespiele hab ich jetzt 15:29 Uhr ein Restakku von 82 %. Das ist einfach klasse.

ok, hab mal das PFC-Theme auf LeoMar 2.3 geportet...screenshots anbei.

Anbei auch der Download-Link für die update.zip: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
diese einfach über die Recovery oder direkt in der CWM-App flashen - falls Euer SGS2 beim 1. Reboot in der bootanimation hängen bleibt, einfach mit Powertaste AUS schalten, dann wieder EIN schalten, dann geht alles. :)

Viel Spass damit.

Credits gehen an anzo + sakaschi

Anhänge

• SC20110801-160231.png
    SC20110801-160231.png
    72,6 KB · Aufrufe: 241
  • SC20110801-160245.png
    SC20110801-160245.png
    27,8 KB · Aufrufe: 223
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, DocSnyder und ANDI&roid
Nach einspielen des Themes geht mein Touchscreen nicht mehr. :(

EDITH: Nach einem Reboot gehts nun. :)

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• SC20110801-171242.png
    SC20110801-171242.png
    58,1 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Flash1960 und ANDI&roid
Sieht klasse aus und die akkuanzeige sollte auch niemand übersehn könn :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo, würdet ihr sagen dass der verbrauch normal ist. Hab nur kurz telefoniert und sms geschrieben. Vor allem der hohe system wert finde ich seltsam. Andererseits wenn man sonst nichts macht ist der dann evtl klarerweise hoch?!

Lg

Anhänge

• SC20110801-175457.png
    SC20110801-175457.png
    17,7 KB · Aufrufe: 204