[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh, dann musst du wohl Leo bei xda fragen.
Das Theme das du meinst kenn ich dann nicht...

also wenn ich das revolution package über das CWM installieren will,
bricht er mir die installation ab.

ich verstehe das doch richtig, oder?
-RevolutionPackkage.zip in ein verzeichnis aufs handy laden
-in den cwm-recovery modus gehen
- install zip from sdcard
- zip auswählen und starten

aber da steht dann halt "installation aborted" :(

Ne hast du falsch verstanden.
Die zip, die du runtergeladen hast musst du einmal entpacken.
Drinnen sind viele andere zips die du dann per cwm einzeln installieren kannst.

• Danke
Reaktionen: Teichfischer
Also, so sehr ich bisher von den Leo Roms begeistert war, was die Akkulaufzeit betrifft, so enttäuscht bin ich von dieser Version. Die zieht den Akku ja regelrecht leer, 10% in einer Stunde im Standby sind ja garnix. Ich hab den Akku jetzt mal kalibriert, ich hoffe das wird besser.

hast die gleichen apps drauf wie bei den versionen davor?
Maps, Latitude sollen viel akku ziehen, vielleicht die mal freezen (mit titanium backup) wenn sie net häufig brauchst.
neue widgets aufm homescreen die sich evtl. oft aktualisieren?

Nein, garnichts anders´wie sonst. Was mich völlig stutzig macht, das Galaxy ist nur im Standby trotzdem zieht die Anzeige den Akku leer. Ich habs jetzt mal ausgeschaltet, jetzt scheint es sich beruhigt zu haben.

kann ich nicht bestätigen. Standby in 9 Std 3% mit WLan an

Die AKkulaufzeit ist generell sehr gut, auch im Betrieb. habe allerdings den Ninphetamine Kernel laufen

Örny;1770309 schrieb:
habe allerdings den Ninphetamine Kernel laufen
Den nutze ich auch. Der neustart scheint das ganze beruhigt zu haben, es war möglicherweise etwas im Speicher. Ich warte jetzt mal das kalibrieren ab.

Edit, es ist wieder wie gewohnt, über Nacht sind gerade mal 8 % Akku verschwunden, es scheint wirklich irgendwas "quergelegen" zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immernoch am überlegen ob ein Wechsel von 2.2 nach 2.3 so viel bringt.

Hat sich hier was Gravierendes geändert?

Ich mach wieder die 2.2 rauf, geht mal gar nicht der browser, einfach nicht downloaden!

Moin,

ich habe mir mit dem mod camera_silent die kamera zerschossen. Unter system/app kann ich die Anwendung zwar sehen aber sonst nirgends. Wiederherstellung über titanium hat leider auch nicht funktioniert.

Vielan Dank im voraus

Gruß
uttu

• Danke
Reaktionen: utu
Könnte hier mal jemand die nicht ganz so selbsterklärenden Dinge aus dem Package erläutern?

Dazu zählen für mich:

bloatwares
initd_script
logs_provider
mms_sent_time
phone_rec_mod

Zudem wäre es toll, wenn man irgendwo die Themes und Dialer sehen könnte.

Grüße

Warte doch mal bis Leo seine Revolution app released (soll vielleicht am Montag kommen) da ist dann alles erklärt... Geduld....

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jaffi schrieb:
Könnte hier mal jemand die nicht ganz so selbsterklärenden Dinge aus dem Package erläutern?

Dazu zählen für mich:

bloatwares > Samsung apps (bloatwares entfernen=samsung apps runterhauen)
initd_script > ein start/stop script, was für dienste automatisch gestartet oder gestoppt werden beim booten bzw. runterfahren.
logs_provider > da bin ich überfragt. Tippe auf ein Logging Prozess für ausgeführet Programme (zur Fehleranalyse)
mms_sent_time > die Zeit wann eine MMS gesendet wurde wird gespeichert. Standardmäßig wird wohl was anderes gespeichert.
phone_rec_mod > telefongespräche aufnemen (phone recording)

Genaueres zu initd_script:
Start-/Stop-Skript und Runlevel

Jeder Dienst besitzt ein Start-/Stop-Skript im Verzeichnis
/etc/init.d. Die Skripte enthalten Befehle, um einen Dienst zu starten bzw. zu beenden. Sie können von Hand aufgerufen werden oder automatisch beim Booten oder Herunterfahren des Systems. Dazu kann das Start-/Stop-Skript inklusive einer Option am Ende ausgeführt werden.
sudo /etc/init.d/<dienstname> [start|stop|restart|...]

Alternativ kann auch folgende Syntax verwendet werden:

sudo service <dienstname> [start|stop|restart|...]

Als konkretes Beispiel hier der Befehl, um den Webserver Apache2 zu starten:

sudo /etc/init.d/apache2 start

Wenn jetzt ein Start-/Stop-Skript automatisch beim Booten ausgeführt werden soll, so wird es einfach nur in den entsprechenden Runlevel verlinkt. Jedem dieser Runlevel ist ein Verzeichnis in
/etc zugeordnet. Dies wären

• /etc/rc0.d - Während das System herunterfährt
  • /etc/rcS.d - Während des Bootens ausführen
  • /etc/rc1.d - Arbeiten als einzelner Benutzer
  • /etc/rc2.d - Mehrbenutzerbetrieb inkl. Netzwerk
  • /etc/rc3.d bis /etc/rc5.d - Nicht genutzt
  • /etc/rc6.d - Während das System neu startet
Jedes Start-/Stop-Skript besitzt zwei Arten von Verknüpfungen ("Links"): die einen beginnen mit "S" (Start) und die anderen mit "K" (Kill). Beim Betreten eines Runlevels werden zunächst die "K"-Links zum Beenden, danach die "S"-Links zum Starten von Diensten ausgeführt. Soll nun etwa ein Dienst nur im Runlevel 2 laufen, so liegt typischerweise in /etc/rc2.d ein "S"-Link, in allen anderen Runlevel-Verzeichnissen dagegen ein "K"-Link.
Die gewünschte Reihenfolge innerhalb der Start- oder Stop-Sequenz wird durch Nummern nach dem "S" bzw. "K" im Linknamen festgelegt. So wird z.B. "S10irgendwas" vor "S20wasanderes" ausgeführt.

Zudem wäre es toll, wenn man irgendwo die Themes und Dialer sehen könnte.

Grüße

Hoff das hilft dir fürs erste ein wenig.
Ansonsten wie seavers sagte, auf die App warten. Da sollte alles ein wenig erklärt sein.

Was die Themes und dialer angeht, müsstest LeoMar selber fragen ob er da Vorschaubilder zu posten kann.
Wobei die themes doch von jkay sind oder?, in seinem Thread im Themebereich sollten Vorschauen sein.

• Danke
Reaktionen: Jaffi
Revolution App ist released... Funktioniert super... Sucht im
Market nach &ldquo;revolutionrom&ldquo;...

Das Rom ist das geilste für das SGS2 :)
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ohne sch... das ist echt genau das was ich immer wollte... man kann alles (fast alles) ;) selbst einstellen mit der App...
allerdings kann die app immer nur eine Sache zur zeit also ein mod pro reboot.... musste häufig sachen mehrmals auswählen bis es oh wunder irgendann geht