[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe jetzt auch mal LeoMar und Ninphetamine Kernel drauf, mal abwarten auf die .apk und was Akkulaufzeit angeht kann ich morgen Abend mehr sagen :) Erstmal ohne uv mit setcpu.

Kennt Ihr schon (sichtbare) änderungen in der 2.3 ?

-Ist das Kontaktbild beim Anrufen endlich in einer besseren Auflösung ?
-Wurde die Rotation, während eines gespräches deaktiviert ?

Zuletzt bearbeitet:
Anruferbilder benutze ich nicht und Rotation hab ich aus, sry! Soweit ich weiß gibt es aber keine großen spürbaren veränderungen.

lg

Getapatalked von meinem SGS2

Das Kontaktbild ist in einer guten Auflösung, wenn du deine Kontakte NICHT mit Google synchronisierst. Da Google die Bilder aber selbst mir nur xx*yy Pixeln speichert, wird es logischerweise etwas unscharf.

Hallo Leute,
Ich bin ein ziemlicher anfänger wenn es um sachen roms und flashen und so geht. dennoch hatte ich mich vor ein paar Tagen getraut und es hat auch soweit alles gut geklapt, jedoch (so wie ich das jetzt in fast jeden betirag hier so lesen konnte wo es darum ging) hält bei mir der akku nicht mehr so lange wie zuvor. Als ich das handy bekam hate ich nach der Arbeit immer noch so ca 80 prozent akku leistung(im standby) seit ich diese rom geflasht habe hab ich immer nur noch unter die 50 prozent Akku leistung.
Ich habe genau die selben apps drauf wie zuvor und verwende auch die selben Einstellungen.
Hab ich beim flashen was falsches gemacht? oder kann das auch einen anderen Grund haben..

wäre echt cool wenn mir einer helfen könnte ...

mfg
michi

Moin :)

@michi023

Das ist nach dem Flashen einer ROM ganz normal.
Der Akku muss sich zuerst noch einpendeln.
Das dauert einige Ladezyklen bis er sich selber "kalibriert" hat...

Zuletzt bearbeitet:
hey,
Aso ok Danke dir :)
kann ich den Akku damit auch schädigen? Also ich mein damit wenn ich zu oft iwelche roms flashe. oder ist das egal?
bin gerne einer der neues ausprobiert^^ deswegen frag ich da lieber ma nach ;)

Keine sorge, deinem Akku mach das flashen von Roms nix aus..

Und selbst wenn, ein Ersatzakku ist absolut erschwinglich ;)

kann das sein das die autohelligkeit vom dunklen ins helle nicht funktioniert ?
muss immer wenns hell ist kurz den finger aufn sensor legen und wieder runter danit er es schnallt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

kitzi85 schrieb:
kann das sein das die autohelligkeit vom dunklen ins helle nicht funktioniert ?
muss immer wenns hell ist kurz den finger aufn sensor legen und wieder runter danit er es schnallt.

Wo befindet sich denn der Sensor? das weiß ich ja noch garnicht:rolleyes2:

zwischen kamera und lautsprecher an der vorderseite.

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Wo im Dateisystem finde ich die Bootanimation und kann ich diese verändern?

in data/local findest die bootanimation.zip

die neue bootanimation.zip da reinkopieren, fertig.
(die alte sichern, für den fall das se nochmal willst, die wird nämlich überschrieben)

Leider funktioniert die Bootanimation von der Länge her nur so lange wie die von LeoMar, kann man die Länge in Sekunden iwo einstellen? Und weiß jemand wo ich den Sound zur bootanimation finde? Und warum kann ich die Bilder in der Bootanimation nicht verändern? Sobald ich sie verändere funtzt die Animation nicht mehr. Die Bootani findet man übrigens im Pfad /system/media!

Im Anhang findet ihr eine editierte von mir, die Bootani ist von einer anderen Customrom und etwas gekürzt für LeoMar aber halt deutlich cooler =P

Anhänge

• bootanimation.zip
    3,7 MB · Aufrufe: 63
die länge der bootanimation hängt meines wissens davon ab wieviel einzelbilder die animtion enthält. Bin mir da aber net sicher..

Nein leider nicht, wenn ich z.b. mehr Bilder mache dann läuft die Animation nicht zu ende und es kommt die Pinneingabe, habs jetzt mal so optimiert, passt erstmal :D

Im Anhang findet ihr ein kleines Video :scared:

Anhänge

• bootanimation.zip
    6,6 MB · Aufrufe: 62
unser sgs2 bootet einfach zu schnell für lange bootanimationen :D

Von der app schon jemand was gehört?

Frag lieber mal ob jemand was von
Leo gehört hat :) Geduld er wird sich melden und mir ihm seine Revolution app....
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk