[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seavers11 schrieb:
Wartet mal das neue Revolution von LeoMar75 ab das wird eine wirkliche “Revolution“ :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Inwiefern, is doch eh schon Hammer..??? ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Schau mer. mal wa der gute LeoMar zaubert, hoff er übernimmt sich mit "revolution app" nicht und verschlechtert das gute rom dadurch..

Zuletzt bearbeitet:
boshot schrieb:
ja das black revolutuion läuft auf leo 2.2
du musst nur wissen ob du standard leo 2.2 drauf hast oder auch das theme update nachträglich noch geflashed hast.

gibt das black revolution für beide "versionen", aber siehst ja im thread an den downloadlinks.

@nobrain
welches wallpaper?

@cp
wie aimax sagt, alle animationen abschalten.

@boshot: Airmax wenn ich bitten darf....xD

sorry :D

Was meinst du mit 'revolution app' ??

er will so ne art kitchen in das rom einbauen, nennt er revolution app.
damit kannst dann aus dem rom raus diverse extra mods, kernels, etc. direkt von seinem server laden und installieren. ebenfalls geplant is eine rom update funktion über ota.
das wars mal so in kurzform, musst mal paar seiten zurückblättern, da hab ich LeoMars aussage zum neuen rom gepostet oder gehst in original xda thread und kämpfst dich durch..

boshot schrieb:
er will so ne art kitchen in das rom einbauen, nennt er revolution app.
damit kannst dann aus dem rom raus diverse extra mods, kernels, etc. direkt von seinem server laden und installieren. ebenfalls geplant is eine rom update funktion über ota.
das wars mal so in kurzform, musst mal paar seiten zurückblättern, da hab ich LeoMars aussage zum neuen rom gepostet oder gehst in original xda thread und kämpfst dich durch..

yo, da bin ich auch gespannt. Er hat wohl 22! (in Worten 'Zweiundzwanzig') optionale Download-Pakete bereits am Start :scared:, die er grade noch testet...denke, er wird heute abend/nacht releasen

Zuletzt bearbeitet:
Das wird sowas wie beim Villain die Villain Tweaks sein.

wenn er schon heute released hoff ich er hat alles einigermaßen getestet..und hat sich nich hetzen lassen. bei xda war ja jeder zweite post ne releasefrage..

Zu hart der Typ echt...:scared:

Aber man darf gespannt sein und hoffentlich kommt heute noch was, und ich denk nich das er der Typ ist, der jetzt planlos eine Version nach der anderen releast, die dann ziemlich verbuggt sind..

Von mir aus kann er sich Zeit lassen und das ganze in Ruhe testen, aktuell hab ich über das bei mir installierte Rom aber auch garnichts zu meckern, das Ding ist perfekt.

kann ich so unterschreiben!
wahrscheinlich schmeiß ich mir das neue au net gleich drauf..
(aber ich kenn mich wenns raus is :))

@boshot
Ich meine das main wallpaper von den screenshots. Wo in der. zip befindet sich das? Hab schon mehrmals nachgefragt, anscheinend kann es niemand uppen!
thnx.

Ach des, ich schau danach..

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit der aktuellen Version auch sehr zufrieden. Alles funktioniert bestens, es gibt eigentlich nichts zu verbessern ;). Vielleicht 9000 Punkte bei Quadrant, aber sonst jetzt schon perfekt.

Ich bin momentan auch zufrieden. Hab ca. 40h Laufzeit bei 12% Restwert mit der letzten Akkuladung erreicht (wobei da auch 2 Nächte mit Flugmodus dabei waren), also schon eine extreme Verbesserung.

Und bezüglich den Updates bin ich auch eher der Meinung dass es lieber sauber geplante Updates sein sollen. Die Praktik wie beim Lite'ning RoM (fast jeden Tag ein neues Update) sagt mir da nicht zu.

Sakaschi schrieb:
so eybee bitte schön.

Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

SC20110712-103347.png

usw^^

also sieht genau so aus wie die rom nur für dieses rom hier^^

funktioniert das geile Theme auch noch unter der 2.2? hat das schonmal jemand getestet?

A1234 schrieb:
funktioniert das geile Theme auch noch unter der 2.2? hat das schonmal jemand getestet?

nein...ich versuch es mal für 2.2 zu machen :)

• Danke
Reaktionen: 2knight
2.3 ist raus allerdings ohne die revolution app...

Schade, dachte die soll bei 2.3 gleich dabei sein.