[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Boshot: Danke für die Info. Muss ich wohl irgendwo überlesen haben.

Wie bekommt man denn neue Themes drauf? Wie z.B. "Revolution Black HD by Sakaschi"? Sind die untereinander kompatibel? Also von RoM zu RoM?

Themes spielst dir über die CMW Recovery drauf. Install as zip > choose zip from sd >..

Nein sind zu 99% nicht kompatibel, müssen an jedes Rom angepasst werden. Siehst ja, wenn z.B in den Revolution Black HD Thread von sakaschi reingehst.

• Danke
Reaktionen: 2knight
Thread Titel mal aktualisiert :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: boshot
Bitte um Hilfestellung.

Habe mir LeoMar75 2.2 installiert. Bin begeistert von diesem Rom.
Nur habe ich ein paar kleine aber mich störende Probleme.

Wenn ich das Titanium BAckup wieder einspiele, habe ich auf einmal nicht mehr diesen CRT FAde Out Effekt wenn ich die Power Taste drücke.

Und dann habe ich diese coole Chromefarbene Wallpapper nicht mehr im Lockscreen.

Was für eine Datei darf ich nicht zurückspielen damit mir die Beiden Einstellungen erhalten bleiben.

Grüße

Wahrscheinlich hast du einen Systemdatei zurück gespielt. Das solltest du nicht tun.

DocSnyder schrieb:
Wahrscheinlich hast du einen Systemdatei zurück gespielt. Das solltest du nicht tun.

Das tippe ich auch, aber welche? WO steht die Info drin?

Alles was Androideinstellungen ändert. Ich z.B. sichere NUR SMS/MMS und WLAN Psswörter. Die Kontakte lassen sich leicht ex/importieren (Titanium Backup überflüssig) und den Rest stelle ich per Hand ein.

EDIT: Ich habs nämlich schonmal geschafft, das der Lockscreen überhaupt nicht mehr kam. Seit dem sichere ich keine Systemeinstellungen mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2knight
Die Theme Settings solltest nicht mitsichern bzw. zurückspielen.
Und allgemein nichts vom System. Nur Apps+ihre daten die selber vom Market geladen hast.

auch mit dieser Rom ist mein Galaxy heut mal spontan ausgegangen. Wie kann das denn wieder passieren :huh:

Axelinho91 schrieb:
auch mit dieser Rom ist mein Galaxy heut mal spontan ausgegangen. Wie kann das denn wieder passieren :huh:

Flash doch mal diesen Kernel. Habe zur Zeit den 2.0.1 drauf und nie ein Reboot oder so gehabt

• Danke
Reaktionen: Axelinho91
jap, flash dir mal den ninphetamine kernel. Absolut top das teil!

• Danke
wo ist das wallpaper in der zip?

Axelinho91 schrieb:
Der mitgelieferte Angelom-Kernel ist von Haus aus undervoltet. Auf den meisten Geräten ist das auch kein Problem, aber jede CPU ist halt unterschiedlich. Deswegen betreibt Samsung die CPUs auch grundsätzlich mit höherer Spannung als nötig, damit es keine Instabilitäten gibt. Daher kann man auch untertakten, aber manch einer hat halt ne schlechtere CPU erwischt und da reichen die Spannungen dann gerade so und ein Undervoltet-Kernel ist dann ungeeignet.

Von daher empfehle auch ich dir den Ninphetamine zu flashen. Der ist nicht undervoltet (kann man aber auch von Hand selbst machen, mit SetCPU).

Achja, kann mir jemand sagen, wie man die CRT-Animation wegbekommt? Kann die irgendwie langsam schon nicht mehr sehen^^

• Danke
sorry kenn mich damit jetz garnich aus. was ist dieser ninphetaminekernel und wie kann ich ihn draufflashen?
die LeoMar75 Rom bleibt dann aber erhalten?

mfg&thx

vielen dank :scared:

ist bisher das Revolution HD Black Theme noch das einzig unterstütze Theme? Läuft das auch auf Version 2.2 dieser Rom?

mfg

Wartet mal das neue Revolution von LeoMar75 ab das wird eine wirkliche “Revolution“ :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

cp2306 schrieb:
Der mitgelieferte Angelom-Kernel ist von Haus aus undervoltet. Auf den meisten Geräten ist das auch kein Problem, aber jede CPU ist halt unterschiedlich. Deswegen betreibt Samsung die CPUs auch grundsätzlich mit höherer Spannung als nötig, damit es keine Instabilitäten gibt. Daher kann man auch untertakten, aber manch einer hat halt ne schlechtere CPU erwischt und da reichen die Spannungen dann gerade so und ein Undervoltet-Kernel ist dann ungeeignet.

Von daher empfehle auch ich dir den Ninphetamine zu flashen. Der ist nicht undervoltet (kann man aber auch von Hand selbst machen, mit SetCPU).

Achja, kann mir jemand sagen, wie man die CRT-Animation wegbekommt? Kann die irgendwie langsam schon nicht mehr sehen^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Den CRT-Effekt bekommst weg, indem du unter Einstellungen-Anzeige-Animation --- Keine Animation einstellst. Dann verschwinden allerdings alle Effekte in den Menüs..

ja das black revolutuion läuft auf leo 2.2
du musst nur wissen ob du standard leo 2.2 drauf hast oder auch das theme update nachträglich noch geflashed hast.

gibt das black revolution für beide "versionen", aber siehst ja im thread an den downloadlinks.

@nobrain
welches wallpaper?

@cp
wie aimax sagt, alle animationen abschalten.

gibts dazu irgendwo näheres? Extra Threat oder so? oder wird man hier informiert wenn das released wird? :smile:

wirds noch lange dauern ( im sinne von wochen, nicht von tagen)?