[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das weiß ich nicht. Habe es einfach nur zur Sicherheit gemacht. Keine Probleme bisher

Popey900 schrieb:
Hi Leute,
Benutzt ihr alle den Originalen Kernel?
Wenn nicht welchen?

Gestern und heute ist mein Galaxy wieder einfach aus gegangen! Ich hab nichts verändert, und auch kein UV gemacht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habe am Anfang des 2.2 Roms den original Kernel verwendet und keine Probleme gehabt.
Dann bin ich umgestiegen auf den Ninphetamine, aber mehr aus dem Grund das alle so davon geschwärmt haben. Und mit ihm läufts wirklich nochmal ne ecke besser.

Zu deinen Problemen mit dem Original Kernel is zu sagen, dass sie bekannt sind. Einige sgs2 kommen mit den von Haus aus eingestellten UV Steps nicht zurecht. (Aussage LeoMar)

den ninphetamine flasht man nicht wie den cf-kernel über odin sondern über cwm oder?

danke

Kannst so wie du willst.
Gibt ne Version für odin und eine für cwm.

Schau am besten in den Ninphetamine Thread.

Bilde ich mir das ein oder sehen die Nachrichtenunterhaltungen anders aus? Also die SMS Unterhaltungen. Die Hintergrundfarbe grau fangt viel zu weit unten an oder?? Oben ist schwarz dann kommt das graue.

Also ich bekomme den neuen Lockscreen nicht zum laufen. Bin ins Recovery und hab ihn als install as zip installiert. Zuvor den alten aus system/apps rausgelöscht.
Aber er kann die Einstellungen nicht speichern. Hab auch schon im data/data-Ordner das Verzeichnis com.jkaysoft.gingertheme angelegt, aber bringt leider auch nichts.
Was mache ich falsch?

Im Recovery Modus auf:

Install Zip, dann Choose Zip from SD Card....

Zuletzt bearbeitet:
ich denk er hat scho Install as zip > choose zip from sd >.. gemacht, sonst wär er ja gar nicht installiert.

Hast bei dem erstellten verzeichnis die permissions gesetzt, so wie Leo sagt?
Ich nehm an er meint diese:
x x o
x x o
x o o

• Danke
Reaktionen: cp2306
Wo sagt Leo das denn?^^ Habs jetzt eingestellt und funzt endlich. Der Jkay Lockscreen ist gut, jetzt brauch ich kein Widgetlocker mehr.

LeoMar75
If you get this message on themesettings: "can not save settings and failed to change settings" then use rootexplorer, and create this folder com.jkaysoft.gingertheme inside /data/data and set right permissions.
:)

Freut mich, wenns jetzt geklappt hat.

Das hat der nachträglich reineditiert. Hatte das Tab noch auf, nach dem Neuladen stands dann da :-D

Gibt es irgendwo Screenshots von den Themes? Welche unterschiede gibt es zwischen dem Ginger und Evolution?

Hey ich kann mich nicht entscheiden welche ich von den beiden hier flashen soll.

Exynos oder leomar (welches ist besser,akku laufzeit,probleme etc.)

und kann ich mit leomar standards samsung apps installieren???

mfg

Also exynos hatte ich noch nicht drauf, deswegen kann ich dir zu der rom nichts sagen, aber leomar ist von der akkulaufzeit usw das beste was ich bisjetzt hatte.
Samsung apps sind alle drauf, wurde nichts gelöscht.
Probleme hatte ich mit Leomar noch absolut keine.

Hi Leute wie bekomme ich den Sperr Hintergrund von LeoMar wieder drauf? Hab den geändert, aber der Originale war doch besser.

nexxus schrieb:
Also exynos hatte ich noch nicht drauf, deswegen kann ich dir zu der rom nichts sagen, aber leomar ist von der akkulaufzeit usw das beste was ich bisjetzt hatte.
Samsung apps sind alle drauf, wurde nichts gelöscht.
Probleme hatte ich mit Leomar noch absolut keine.

Und wie ist die Kamera ist die besser geworden oder ???

mfg

wieso bekomme ich bei den Theme Settings ein Pop-Up dass die App veraltet ist?

versteh ich des richtig das die cpu schon von hausaus auf 1504mhz getaktet ist?

mangoo schrieb:
versteh ich des richtig das die cpu schon von hausaus auf 1504mhz getaktet ist?

Nein, standart ist 1200

öhm hab mich falsch formuliert:D
ist die cpu auf 1504 getaktet wenn man leomar75 draufmacht?

weil wenn ich in android system info schaue dann seh ich bei frequency stats

1504.0 mhz 4 %
1200.0 mhz 20 %
.
.
.

die frage ist welchen sinn machen die 1504? und kann es noch weiter erhöhen bzw. max auf 1200 setzen?

danke