[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update spielst via recovery ein.

Wlan einstellungen kannst normal in TB sagen, das er se mitspeichern soll.
Email Konten werden bei mir mitgespeichert, nutze allerdings K9 und nicht das Standardprogramm.
Du kannst in TB auch den Batch Modus für Backup und Restore wählen, dann musst nich alles extra bestätigen.

boshot schrieb:
Wlan einstellungen kannst normal in TB sagen, das er se mitspeichern soll.
Email Konten werden bei mir mitgespeichert, nutze allerdings K9 und nicht das Standardprogramm.
Du kannst in TB auch den Batch Modus für Backup und Restore wählen, dann musst nich alles extra bestätigen.
Hatte ja eigentlich Wlan+Email-Einstellungen mitgespeichert. Aber vielleicht weil es zweimal abgestürzt ist. Ist aber wieder eingestellt.
Wie genau meinst du das mit dem Batch-modus? Ich bin in Titan auf die menutaste, dann auf Batch und hab Alle Userapps+Systemeinstellungen wiederhergestellt. Da musste ich fast jede App extra bestätigen. Wenns auch ohne Bestätigung geht, was hab ich dann falsch gemacht?

Update spielst via recovery ein.
Das ist mir klar, nur wie genau? Als Update.zip? Oder muss ich ins Cwm booten und install as zip?

Zuletzt bearbeitet:
cp2306 schrieb:
Wenns auch ohne Bestätigung geht, was hab ich dann falsch gemacht?

Da kann man eigentlich nichts falsch machen wenn man es über Batch macht.
Da ist ja sogar standardmäßig alles angekreuzt. Man muß nur oben auf wiederherstellen (oder was auch immer da steht. Kann
gerade nicht nachschauen (Batch ausführen?)) drücken.

Frage, nutz die freie oder kostenpflichtige Version von Titanium Backup??

Denn das wiederherstellen ohne einzeln bestätigten klappt nur in der kostenpflichtigen Version!

cp2306 schrieb:
Hatte ja eigentlich Wlan+Email-Einstellungen mitgespeichert. Aber vielleicht weil es zweimal abgestürzt ist. Ist aber wieder eingestellt.
Wie genau meinst du das mit dem Batch-modus? Ich bin in Titan auf die menutaste, dann auf Batch und hab Alle Userapps+Systemeinstellungen wiederhergestellt. Da musste ich fast jede App extra bestätigen. Wenns auch ohne Bestätigung geht, was hab ich dann falsch gemacht?

Das ist mir klar, nur wie genau? Als Update.zip? Oder muss ich ins Cwm booten und install as zip?

Da ich schon immer nur die Pro version nutze is es wohl so wie snicksob sagt, dass es ein "Pro-only" feature is. Sorry..
Prinzipiell hast nämlich alles richtig gemacht.

Ach so, in der recovery:
Install as zip > choose.zip >...

• Danke
Reaktionen: cp2306
Ist es möglich den jk lockscreen zu bearbeiten? zb. player gegen email tauschen?

utu schrieb:
-AccuWeather
-AP Mobile
-Bluetooth Share
-Buddies
-Chat 1.00
-ChocoEUKor
-com.sec.android.app.lcdtest
-com.sec.android.daemonapp.accuweather
-digital uhr
-dual uhr
-e-Mail 1.0 widget
-factory test
-game hub
-google bücher
-helv neue
-home switcher froyo
-html-viewer
-kies air
-kies über wlan
-kobo
-memo
-mini paper
-mini tagebuch
-mobiler druck
-mtp application
-music hub
-news&wetter
-omacp
-openvpn settings
-pressreader
-programmüberwachung
-readers hub
-samsung apps
-sim toolkit
-sns haftunhsausschuss
-snsaccountfb
-snsaccountli
-snsaccountms
-snsaccounttw
-software aktualisierung
-tage
-talk 1.3
-terminal emulator
-tipps zum home-bildschirm
-usb einstellungen
-vpn dienste
-yahoo finance
-zinio reader

Das wär's

Gruß utu

Kann man später Samsung Apps installieren und funktionieren diese auch,oder gehen die garnicht mehr nach der Installation des Roms.

mfg

Ich habe jetzt das Theme Addon installiert und denn neuen Lockscreen habe ich auch nur am Design selbst hat sich nichts verändert. Im Theme Manager habe ich es zwar gewählt aber beim nächsten neustart ist wieder das Glass als standart.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hab mal ne kurze Frage zu Titanium Backup und zwar kann ich ein Backup von Android 2.3.3 in Android 2.3.4 zurückspielen oder gibt es dann Probleme mit Systemdateien?

Werden OS Datein getauscht oder wirklich nur Apss und Einstellungen?

dacas schrieb:
Hab mal ne kurze Frage zu Titanium Backup und zwar kann ich ein Backup von Android 2.3.3 in Android 2.3.4 zurückspielen oder gibt es dann Probleme mit Systemdateien?

Werden OS Datein getauscht oder wirklich nur Apss und Einstellungen?

Also wenn du von 2.3.3 auf 2.3.4 gehst würde ich dir davon abraten die Systemdateien und Apps über TB wieder einzuspielen, hat zwar schon bei einigen Usern gefunzt, kann aber auch erhebliche Probleme verursachen.

Was deine User-Apps, sprich die heruntergeladenen aus dem Market anbelangt brauchst keine Bedenken haben, kannst also wieder einspielen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: dacas
Ich hatte gestern ein Problem der anderen Art :scared: . Ich hatte die 2.x Version geflasht zusammen mit dem Ninphetamine Kernel. Danach soll man ja den Akku neu kalibrieren, ich hab den also bis 100 % geladen und laut Anleitung des kalibrierprogramms dann diesen einmal komplett entleeren lassen. Genau das stellte sich aber garnicht so einfach dar :smile: . Ich hab den ganzen Abend irgendwelche Youtube Videos laufen lassen, die Helligkeit auf max gestellt und irgendwann um 23.30 war der Akku dann endlich alle. Es hatte also von ca. 10 Uhr vormittags bis 16.30 Uhr im normal betrieb und danach bis 23.30 im Youtube Dauervideolauf gehalten.
Mir ist übrigens dabei aufgefallen das die Youtube Videos nach einer gewissen Zeit anfangen zu ruckeln, aber nur das Bild, nicht der Ton.

Grüße, Dieter

Welchen Ninphetamine Kernel hast du am laufen?
2.0.0 oder 2.0.1
Auch mit UV was gemacht oder alles auf normal gelassen?

Im Moment hab ich noch den 2.0 Kernel drauf , mit Set CPU hab ich nur das Screen Off Profil eingestellt, sonst ist alles Standard.

screen off mit welchen werten? 500/500 ondemand

Wieso sind denn manche Sachen noch in Englisch?
z.B. wenn ich jemanden Anrufe.
Steht da nichts mit Lautsprecher oder so, sondern Speaker,Keypad usw

LaBro83 schrieb:
Wieso sind denn manche Sachen noch in Englisch?
z.B. wenn ich jemanden Anrufe.
Steht da nichts mit Lautsprecher oder so, sondern Speaker,Keypad usw

Kanns dir leider nicht genau erklären, aber hat was mit der Aufnahme-Funktion beim Telefonieren zu tun, also der gesamten phone.apk an sich eigentlich..
Deswegen fehlt auch bei anderen Customs diese Aufnahmefunktion, weil eben dadurch einige Telefonmenüpunkte Englisch bleiebn..

Hi Leute,
Benutzt ihr alle den Originalen Kernel?
Wenn nicht welchen?

Gestern und heute ist mein Galaxy wieder einfach aus gegangen! Ich hab nichts verändert, und auch kein UV gemacht.

Popey900 schrieb:
Hi Leute,
Benutzt ihr alle den Originalen Kernel?
Wenn nicht welchen?

Gestern und heute ist mein Galaxy wieder einfach aus gegangen! Ich hab nichts verändert, und auch kein UV gemacht.

Ich benutze diesen hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...00-less-samsungyness.126406.html#post-1736296

Habe erst BackUp gemacht, dann den 2.0.0 Release Edition geflasht und handy starten lassen, dann wieder ins Recovery um den 2.0.1 Release Edition zu flashen. BackUp
Kein UV nur ein Profil mit Screen Off angelegt. 500 / 500 ondemand und priority 100