[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
boshot schrieb:
Wenn man die gscript-funktion im Rom ausführt, wird man um fast genau die Liste die utu gepostet hat "erleichtert", nur als Tip..
Wie mache ich das? Womit kann ich kontrolieren welche Apps gefreezt wurden bzw. noch laufen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kontrollieren und freezen tust Apps mit Titanium Backup Pro.

Gscript ist ne App im LeoMar Rom.
Im App Drawer anwählen>Menü Button>Add script.
Da kannst dann 3 scripts auswählen, Delete,Backup,Restore.
Das augewählte script wird der Liste, die am Anfang siehst, hinzugefügt und kann da auch angewählt und ausgeführt werden.

Freezen kannst mit gscript nicht.

Moment.
Würde in der neuen Version nicht die scripts ausführen.
Die ROM ist odexed und die Skripte löschen nur die apk's, nicht die .odex Dateien.
Update von Leo kommt bald..

• Danke
Reaktionen: boshot
boshot schrieb:
Kontrollieren und freezen tust Apps mit Titanium Backup Pro.

Gscript ist ne App im LeoMar Rom.
Im App Drawer anwählen>Menü Button>Add script.
Da kannst dann 3 scripts auswählen, Delete,Backup,Restore.
Das augewählte script wird der Liste, die am Anfang siehst, hinzugefügt und kann da auch angewählt und ausgeführt werden.

Freezen kannst mit gscript nicht.

Leute, lasst mal im moment die Finger von den gscripts!!! Die basieren noch auf der deodexed-ROM 2.1, d.h. es werden jeweils nur die xyz.apk aus /system/app gelöscht aber NICHT die dazugehörigen xyz.odex...LeoMar schreibt neue scripts für seine 2.2.

Stimmt.
Aktuell müsste man die .odex Dateien halt dann noch von Hand rauslöschen..

Das war ja auch nur ne allgemeine Erklärung für popey von mir, mehr nicht.

boshot schrieb:
Stimmt.
Aktuell müsste man die .odex Dateien halt dann noch von Hand rauslöschen..

das wird zwar im Zweifel shitegal sein, aber lieber ganz raus den Kram, als irgendwelche App-Reste noch im System :)

Kann man natürlich dann alles händisch noch löschen über RootExplorer, aber dann brauch man auch keine scripts, sondern kann auch gleich die apks mit RootExplorer löschen, wenn man eh schon dabei ist :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)

so leute,
hab mir vorgestern (glaub ich zumindest) kg2 + root draufgemacht ... läuft auch soweit ganz gut.
allerdings lese ich hier das leomar ganz nice sein soll. die frage ist lohnt es sich?
was mir wichtig wäre ist akkuverbrauch
und das navi (falls sich da iwas ändern würde).

danke schonmal

mangoo schrieb:
so leute,
hab mir vorgestern (glaub ich zumindest) kg2 + root draufgemacht ... läuft auch soweit ganz gut.
allerdings lese ich hier das leomar ganz nice sein soll. die frage ist lohnt es sich?
was mir wichtig wäre ist akkuverbrauch
und das navi (falls sich da iwas ändern würde).

danke schonmal

Na dann ist es ja schon das du in einem Forum bist welches einen Thread zu dem RoM hat in welchem die User ihre Erfahrungs Berichte schreiben, sowohl über das RoM als auch über die Akku Laufzeit, viel spass beim Lesen, wirkt wunder :smile:

• Danke
Reaktionen: Neo-Droid
ich weiß ich weiß xD

allerdings konnt ich nichts über das navi finden ;)
danke

Welchen Navi. Ich hab immer den Google Internen am Laufen und der lief Problemlos

nichts anderes wollt ich wissen :p

Hi Leute, ich habe das delete script ausgeführt, nur jetzt stürzt das Google search widget immer ab.
Habt ihr das auch?

Edit:
WAS macht dieses Update?
-*LeoMar75 Rom XXKG2 v2.2Revolution ODEXED

Zuletzt bearbeitet:
So,

nach den Update Problemen von heute morgen( Google Account installierte Apps nicht automatisch aus dem market nach) trat nach kurzer zeit starkes laagen im system sowie browser auf.

Bin dann zur 2.1 zurück gegangen und siehe da....Apps werde sofort nach dem Anmelden geladen/synchronisiert und system leuft wie ne 1.

Meine Frage ist nun...wenn ich nochmal den versuch auf 2.2 starte, Klappt es mit dem automatischen nachinstallieren/synchronisieren über google? und wie ist die speed des systems und browser in der 2.2 ???

So ich bin gerad am Backups machen und werde danach dann die 2.2 und Ninphetamine installieren.
Werde aber wohl vom Backup nur die Userapps wiederherstellen. Denn wenn ich sehe das viele Systemapp-Einstellungen beim Backup hintendran ein 2.3.3 stehen haben, sehe ich da schon Probleme auf mich zukommen, oder geht das trotzdem problemlos?

Blöd nur das Titan gerad schon das zweite Mal das Handy rebooten lässt, glaub ich schalte mal Tekrak aus (das muss ja eh deaktiviert werden).

Achja, da es eine fullwipe-Firmware ist, würd ich gerne die Imei sichern, wo war das nochmal abgelegt? (Edit: habs gefunden: https://www.android-hilfe.de/forum/...ern-zur-imei-rettung-alter-thread.115449.html )
Und funktioniert der neue Market, wenn man Ninphetamine installiert?

Zuletzt bearbeitet:
Popey900 schrieb:
Hi Leute, ich habe das delete script ausgeführt, nur jetzt stürzt das Google search widget immer ab.
Habt ihr das auch?

Edit:
WAS macht dieses Update?
-*LeoMar75 Rom XXKG2 v2.2Revolution ODEXED

Das hat bei mir scho unter 2.1 nicht funktioniert.

Du hast schon gelesen, das man das script hier im 2.2er noch nicht unbedingt ausführen soll?
Passieren kann normal nix, ausser das du die .odex dateien der gelöschten apk's im system hast.

Das ist kein Update, sondern das Rom selber.
Ein kleines Update is auf xda angehängt und da steht au bei was es macht.

Zuletzt bearbeitet:
Klappt das automatische app wiederherstellen vom google account nun ohne
tb?

Kann ich den gesicherten market aus 2.1 einfach in der neuen wiederherstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nix zu sagen, nutze ausschließlich TB als backup.

Theoretisch sollte das gehn.
Besser is aber vielleicht, wenn dir den neuen Market im Anschluß ans flashen neu installierst.
Neuer Market is hier Forum verlinkt.

So habe gerade geflasht. Von Litening 1.5 auf LeoMar 2.2 + Ninphetamine 2.0.
Das einzig nervig ist TitanBackup. Ist schon zweimal beim Backup einspielen abgestürzt. Hängt aber auch am Ladegerät und ist schon sehr heiß geworden. Und man muss bei fast jeder App bestätigen, bei 300 Apps sehr nervig.
Aber hab das nun geschafft.

Bisher aufgefallen ist mir, dass alle Widgets zwar noch an Ihrem Platz sind, aber nicht geladen werden können. Musste die neu einrichtien.
Termine und Kontakte sind nach Googlesync auch alle wieder da.
Emaileinstellungen sind alle weg. Ebenso die Wlaneinstellungen.
Die Einstellungen meiner Apps sind alle noch vorhanden.

Wie genau muss ich jetzt eigentlich diesen besseren Lockscreen und das Themeupdate installieren?