[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich bin bis jetzt auch mehr als zufrieden, und ich persönlich finde, dass der alte Market echt um Einiges flüssiger läuft..

Hab mir allerdings kurz nach dem Flashen wieder den neuen Ninphetamine-Kernel (2.0) draufgehaun, und ich finde mit dem läufts nicht nur stabil sondern auch um Einiges flüssiger..:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hamst0r schrieb:
Hast du das mal reproduziert mehrere Nächte? ich hatte das auch schon mal, am nächsten Tag hat es aber dann 4 % verloren, am übernächsten 6 % und darauf wieder 4 %. Die Anzeige ist verdammt ungenau, teste das doch mal :)

Ja habe ich.

- mit 3G erste Nacht in 5 Stunden und 50 Minuten 3%
- mit 2G erste Nacht in 5 Stunden und 25 Minuten 0% (Ich weiß, war selber schockiert)
- mit 2G zweite Nacht in 6 Stunden und 07 Minuten 1%
- Gestern wieder mit 3G in 5 Stunden und 48 Minuten 3%

Ich komme von Litening 2.2 über Exynos 2.4.
Ich bin genau nach Anleitung vorgegangen. Mit Titanium Alles sichern, Full Wipe, drauf ziehen, Titanium inkl. Daten zurückspielen, Einige Systemapps auschalten. Aber habe keine Anpassungen mit SetCpu gemacht und bin auch auch nicht zu einem anderen Kernel wie Ninphetamine gewechselt. Bin seit 5 Tagen begeistert.

gruß utu

utu schrieb:
Ja habe ich.

- mit 3G erste Nacht in 5 Stunden und 50 Minuten 3%
- mit 2G erste Nacht in 5 Stunden und 25 Minuten 0% (Ich weiß, war selber schockiert)
- mit 2G zweite Nacht in 6 Stunden und 07 Minuten 1%
- Gestern wieder mit 3G in 5 Stunden und 48 Minuten 3%

Ich komme von Litening 2.2 über Exynos 2.4.
Ich bin genau nach Anleitung vorgegangen. Mit Titanium Alles sichern, Full Wipe, drauf ziehen, Titanium inkl. Daten zurückspielen, Einige Systemapps auschalten. Aber habe keine Anpassungen mit SetCpu gemacht und bin auch auch nicht zu einem anderen Kernel wie Ninphetamine gewechselt. Bin seit 5 Tagen begeistert.

gruß utu

welche System-Apps hast Du denn gefreezt? Wäre sicherlich für einige interessant zu wissen :)

eybee1970 schrieb:
welche System-Apps hast Du denn gefreezt? Wäre sicherlich für einige interessant zu wissen :)

-AccuWeather
-AP Mobile
-Bluetooth Share
-Buddies
-Chat 1.00
-ChocoEUKor
-com.sec.android.app.lcdtest
-com.sec.android.daemonapp.accuweather
-digital uhr
-dual uhr
-e-Mail 1.0 widget
-factory test
-game hub
-google bücher
-helv neue
-home switcher froyo
-html-viewer
-kies air
-kies über wlan
-kobo
-memo
-mini paper
-mini tagebuch
-mobiler druck
-mtp application
-music hub
-news&wetter
-omacp
-openvpn settings
-pressreader
-programmüberwachung
-readers hub
-samsung apps
-sim toolkit
-sns haftunhsausschuss
-snsaccountfb
-snsaccountli
-snsaccountms
-snsaccounttw
-software aktualisierung
-tage
-talk 1.3
-terminal emulator
-tipps zum home-bildschirm
-usb einstellungen
-vpn dienste
-yahoo finance
-zinio reader

Das wär's

Gruß utu

• Danke
Reaktionen: 2knight
Googlemaps sollte man auf jeden Fall einfrieren wenn man es nicht braucht, genau wie Latitude.
Beide Apps ziehen gut am Akku.

Maps hab ich nich nie gefreezt und trotzdem top akku werte..
Werde Maps jetz ma freezen und beobachten..

Wenn man die gscript-funktion im Rom ausführt, wird man um fast genau die Liste die utu gepostet hat "erleichtert", nur als Tip..
1-2 Apps muss man nachträglich noch löschen oder freezen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man 'gscript' ausführt, werden besagte Anwendungen dann gelöscht oder auch nur 'gefreezt' ?

So wie ich mir die drei Scripte angeschaut habe solltest Du mit dem Backupscript ein Backup auf SD Karte schreiben.
Danach das Löschscript und wenn Du die Sachen wieder möchtest das Wiederherstellungsscript.:sleep:

richtig.
Gibt ein delete/backup/restore script.

Ich hab se gleich gelöscht, was soll ich mit dem samsung zeug..is ja nichts wirklich systemmäßiges dabei.

Airmax_22 schrieb:
Hab mir allerdings kurz nach dem Flashen wieder den neuen Ninphetamine-Kernel (2.0) draufgehaun, und ich finde mit dem läufts nicht nur stabil sondern auch um Einiges flüssiger..:)

Jo das ist auf jeden Fall flüssiger finden ich auch

Airmax_22 schrieb:
Also ich bin bis jetzt auch mehr als zufrieden, und ich persönlich finde, dass der alte Market echt um Einiges flüssiger läuft..

Ich habs bisher mit dem original kernel am laufen, kann net klagen.

Sorry, wenns bissel Offtopich wird:
Aber wie is das mit dem Ninphetamine-Kernel (2.0), kann man den einfach so draufhauen und er läuft (anständig,akkuschonend) oder muss ich ihn zwangsläufig mit setCPU "konfigurieren"?

• Danke
Reaktionen: Flash1960
boshot schrieb:

Aber wie is das mit dem Ninphetamine-Kernel (2.0), kann man den einfach so draufhauen und er läuft (anständig,akkuschonend) oder muss ich ihn zwangsläufig mit setCPU "konfigurieren"?

Teste es einfach , solche Fragen und Aussagen kann man nicht verallgemeinern, jedes Handy ist anders.

boshot schrieb:

kannst ihn so lassen und problemfrei auf LeoMar draufklatschen

• Danke
Reaktionen: boshot und Flash1960
Danke genau das wollt ich wissen.

@Kjetal
Ich wollte wissen ob man ihn so draufmachen wie er ist und ob er so funktioniert.
Ich hab nämlich kein bock anzufangen mit setCPU rumzuhantieren, deshalb meine Frage.

Ahso jo , dann hatte ich das nur halb richtig gelesen, musst natürlich nix veraendert, meine aussage bezog sich darauf das mit veraenderunegn sicher was an Akku zeit rausgeholt wird :)

Hat jmd mit der 2.2er Version ein Telefonat geführt?
Ist bei euch auch im Menü während dem Telefonat alles auf Englisch?
(zB steht bei mit "hold")
Nicht dass es soo schlimm wäre, aber hab ich grad gemerkt^^

EDIT:
Auch davor schon alles auf Englisch.
Phone.apk wohl ganz auf Englsich

Kein Problem :)
Naja, denk auch mit den Standardeinstellungen wird er mir den akku nich leersaugen und wenn doch, kommt er halt wieder runter.

@nexxus

jop is so, er meint das er noch nicht alles übersetzt hat.
Andere sind der Meinung das call recording setzt alles auf englisch..
Ich mein da hatte Litepro auch mal was von gesagt, als er die Funktion in eine Litening Version eingebaut hatte..

Zuletzt bearbeitet:
Ja den Record Knopf sehe ich, muss ich mal ausprobieren die Tage.
Naja abwarten und Tee trinken :)
Sonst alles super smooth und schön.
Und der CRT-Off-Effekt endlich mal schön.(auch anchdem das Extended Power Menu aufgemacht wird)
Wahnsinn :)

Ja, sehr geiles Rom!
Jetzt noch mein Lieblingstheme dafür und ich bin 1000% zufrieden :D

LeoMar75 schrieb:
Okay, guys i got my theme working with the new JKAY release theme settingsv6

How to install:

1) remove from /system/app JkayGingerDeluxeThemeV5.apk (use rootexplorer or titanium backup)
2) reboot in recovery and install the below zip file

LeoMar75_theme_JKAY_V6_support.zip

Update Changelog:

• It will install the new JkayGingerDeluxeThemeV6 in data/app (easy to remove)
  • It will support the new lockscreen features (JKay Deluxe)
  • Glass deluxe has been modified (up->MMS/SMS, down->Dialer, left->Camera, right->unlock)
  • Extended status bar toggle (data toggle button)
  • Fixed CRT Screen off animation included
  • This update gives you the possibility to install other JKAY Themes without to break stuff!

Enjoy it! :D

....