[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist unterschiedlich. Meistens startet es gleich. Es war aber auch schon so, dass es ein paar Minuten gedauert hat.

Es gibt einen neuen Kernel, der ist stable und läuft sehr gut keiner Probleme bis jetzt.
Bei dem alten hatte ich es gestern auch das es einfach ausging. Wer Probleme hat sollte den mal probieren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

was mich wundert ist, das ich nach dem update auf 2.2 den alten market drauf habe...ist das richtig???

Ja, steht ja im Changelog, glaube ich, weil der neue gelaggt hat.

Wobei Laggen relativ ist... Fand die um den Faktor 10 bessere oberfläche, hat den minimalen Lag mehrfach wettgemacht

Ja, mich hats auch nicht gestört.

Hmmm...das stimmt....fand den auch besser...und laggen..also bitte....war ganz minimal!!! ....

bekommt man den denn selber wieder drauf??

....Nach nun ca. 15 Minuten werden die apps immer noch nicht synchronisiert...HILFE!!!....

Kann man das irgendwie erzwingen?``

Über Nacht habe ich 3% Akkuleistung verloren, also so wie immer. Bisher funktioniert alles prima, keine Lags etc.

das frage ich micht auch. Auf LeoMar 2.1 startete es sofort. Bei 2.2 gar nicht :|

pseudoreal schrieb:
das frage ich micht auch. Auf LeoMar 2.1 startete es sofort. Bei 2.2 gar nicht :|

Richtig.....

habe keinen Bock das ich jetzt alles neu installieren muss!!!

Wie sieht es denn bei allen anderen aus??
Hat mit dem Synchronisieren geklappt??

Hat jemand mal versucht nach der installation von 2.2 die data partition via cwm wieder herzustellen?
So dass die ganzen heruntergeladenen apps wieder vorhanden sind?

Die lockscreen Funktionen laufen nicht kann das jemand bestätigen?? Also nach links camera usw.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

- muss ich wenn ich von 2.1 auf 2.2 gehe wipe cache und factory reset oder sowas machen? oder bleiben meine apps und co erhalten?

- schon negative erfahrungen mit der 2.2?

- kann ich mir mit dieser "UOT Kitchen" eine Art Theme erstellen und die dann im Nachhinein installieren?

mfg & thx

Axelinho91 schrieb:
- muss ich wenn ich von 2.1 auf 2.2 gehe wipe cache und factory reset oder sowas machen? oder bleiben meine apps und co erhalten?

- schon negative erfahrungen mit der 2.2?

- kann ich mir mit dieser "UOT Kitchen" eine Art Theme erstellen und die dann im Nachhinein installieren?

mfg & thx

- es wird autom. FullWipe gemacht wenn du das ROM flasht --> vorher also Backup mit Titanium!

- nein

- ja

• Danke
Reaktionen: Axelinho91
beim einspielen des backups nach 2.1 ist mir aufgefallen, dass Ordnerstrukturen und Anordnung der Apps auf den Homescreens alle nichtmehr erhalten waren. Kann man das auch absichern?

mfg & thx

Axelinho91 schrieb:
beim einspielen des backups nach 2.1 ist mir aufgefallen, dass Ordnerstrukturen und Anordnung der Apps auf den Homescreens alle nichtmehr erhalten waren. Kann man das auch absichern?

mfg & thx

ich habe 'Alle User Apps + Systemdaten sichern' vorher gemacht und dieses backup dann wieder auf 2.2 eingespielt...danach war fast alles wie vorher, bis auf ein paar Widgets, die ich neu setzen musste

also ich habe z.B. viele Apps installiert, nen großen haufen spiele und anderes unnützes zeug :rolleyes2: und geh ich dann in dieses Anwendungsmenü waren nach dem Backup alle Apps verteilt auf viele Screens. Da hab ich lange dran gesessen die wieder ordentlich zusammenzuschrieben, einige Ordner zu erstellen und die Apps auch in die jeweiligen Ordner zu packen.
Würde mir diese Arbeit gerne ersparen :scared:

Wichtig ist nur vor dem fashen zwei wipes machen wipe data+cache und wipe dalvik cache.

Popey900 schrieb:
Wichtig ist nur vor dem fashen zwei wipes machen wipe data+cache und wipe dalvik cache.

ich habe es ohne Wipes installiert, da bei installieren der ROM eh ein FullWipe gemacht wird...aber da LeoMar vorher die Wipes empfiehlt, macht das ruhig

Moin,

gibt es tatsächlich Vorteile gegenüber Leomar mit KG1. Meine Erfahrungen mit der KG1 und Angelom sind hervoragend. Ich habe noch Nichts mit SetCpu eingestellt. Lediglich einige Systemsapps deaktiviert.
- Akkuverbrauch. 6 Stunden über Nacht mit 2G Netz unglaubliche 1%. Aktiv sind Fancy Widget, Smooth Calendar und Exchange-Abgleich pro Stunde
- Neuer Market läuft super
- Nichts laggt

Was habe ich von KG2 zu erwarten?

Danke für die Hilfe

Gruß
utu

utu schrieb:
- Akkuverbrauch. 6 Stunden über Nacht mit 2G Netz unglaubliche 1%.

Hast du das mal reproduziert mehrere Nächte? ich hatte das auch schon mal, am nächsten Tag hat es aber dann 4 % verloren, am übernächsten 6 % und darauf wieder 4 %. Die Anzeige ist verdammt ungenau, teste das doch mal :)