[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wegen dem lockscreen gab es bei den devs eine modifizierte version, die folgendes macht:
Rechts entsperren
Runter startet das telefon
Links die kamera
Oben die sms anwendung

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Echt?! Komisch, bei mir startet links die Kamera,oben den MP3 Player und unten das UKW-Radio..

Bis auf die Kamera sind das alles Sachen die ich nie benutze.
Ich höre zwar Musik, habe aber dafür den Player Pro und ein Radio brauche ich auch nicht.

Die Idee an sich ist cool, nur müsste man halt einstellen können was es öffnet.
Habe schon in den Settings gesucht, leider aber nichts gefunden.
Vielleicht machen sie das noch irgendwann.
Muss ich mir eben angewöhnen nach rechts zu entsperren, denn da passiert bei mir nichts.

Ist blöd da ich immer nach links wische..:rolleyes2:
Habe aber bemerkt das die Apps nur öffnen wenn ich recht schnell wische.
Mache ich das langsam wird nur der Screen entsperrt.

Edit: Das mit dem Glass bzw. Glass deluxe, die Idee hatte ich auch schon.
Trotzdem bleibt der Effekt bei mir bestehen, egal welches ich nehme.
Trotzdem danke! :)

Nochmal Edit: Jetzt geht es doch! War der Meinung das es vorhin nichts geändert hat,welche Einstellungen ich nehme. Vielleicht braucht es ein paar Sekunden und ich war zu ungeduldig.
War vorhin auch etwas im Stress.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute !
2.1 Läuft Stabil, ich habe auch keinen anderen Kernel, und kein setcpu etc. installiert.
Trotzdem ist mein Galaxy heute einmal aus gegangen, ohne grund.

Ist euch sowas auch schon mal passiert ?

MFG Popey

Popey900 schrieb:
Hi Leute !
2.1 Läuft Stabil, ich habe auch keinen anderen Kernel, und kein setcpu etc. installiert.

Ohne Grund geht ein Handy nicht aus :-D Grund könnte das Undervolting sein. Oder auch einfach nur eine App. Passiert ist das sicherlich genügend Leuten schon (mir auch).

Popey900 schrieb:
Hi Leute !

MFG Popey

Ich denke, solange es bei dem Einen Mal bleibt nicht überbewerten.. Kann selbst bei den Stock-Roms ab und an mal passieren, dass es sich abschaltet, ähnlich wie wenn der PC einfach mal abstürzt..

Kommt nunmal vor bei unseren Lieblingen..:flapper:

Falls es dir unter dem ROM allerdings öfter passiert, ggf. nochmal neu flashen..

Ja mir ist das auch schon passiert aber erst zwei mal und das ist jetzt schon ein paar tage her einfach ausgegangen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nachdem mein SGS2 auf ca. 30% Akku war (nach ca. 48h, was ein wirklich guter Verbrauch für mich ist) und ich Musik hören wollte, hat diese in verschiedenen Playern (Songbird, PowerAMP) ab und an Aussetzer gehabt und das ohne Netzteil im Standby, sowie mit Netzteil mit aktiviertem Display (im Auto). Fand ich schon sehr merkwürdig, aber es ging noch weiter. Nachdem ich dann zu Hause war und es ans Ladekabel angeschlossen habe, wollte ich es nach ca. 5min aus dem Standby holen, doch es hat auf keinerlei Tastendruck mehr reagiert (weder auf irgendwelche Tasten, noch auf das Abziehen und wieder Anstecken des Ladekabels). Abhilfe hat nur noch das Entfernen und Wiedereinsetzen des Akkus geschafft. Danach konnte ich es wieder anwerfen und es lief flüssig wie immer.
Vorhin hatte ich dann das Problem, dass der AppDrawer nach Auswahl kurz geöffnet und direkt wieder geschlossen wurde. Das wechseln einer Seite auf dem Homescreen hat dieses Problem dann gelöst. (ach ja: genutzt wird TouchWiz)
Hat jemand schon ähnliches erlebt?

Ich danke euch ! Ich hoffe das es nicht nochmal passiert. :)

Popey900 schrieb:
Ich danke euch ! Ich hoffe das es nicht nochmal passiert. :)

Mir ist es gestern auch das erste mal passiert. Mit der Stock hatte ich nie
so etwas. Auch keine Reboots oder so.
Ich habe wieder "umgeflasht" ;)

Gruß!

nOi! schrieb:
Mir ist es gestern auch das erste mal passiert. Mit der Stock hatte ich nie
so etwas. Auch keine Reboots oder so.
Ich habe wieder "umgeflasht" ;)

Gruß!

Ich finde auch das es kein zufall ist. Mit der Stock ist mir das auch noch nie passiert.
Wenn das noch ein mal passiert, werde ich die rom auch ändern, was aber schade wäre, weil ich leomar75 wirklich gut finde.

Leider schon wieder aus gegangen.
Aber wieso? Ich habe nichts geändert, der Kernel alles so gelassen....Komisch.

Ich habe heute das Leomar wieder runtergeworfen weil mein S2 auch seid gestern mehrfach ausgegangen ist und weil beim Musikhören die App einfach ohne mein dazutun beendet wurde,habe wieder auf Lightning 2.2 gewechselt

• Danke
Reaktionen: GC79IT
Ladet euch diesen Kernel runter:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-the-next-generation.124764.html#post-1717217

Dazu ladet ihr euch SetCpu runter ( im Anhang )

Stellt dann die Werte wie auf Seite 1 ein und dann läuft das Teil sehr gut und ohne reboots. Ich hatte damit noch keinen gehabt und auch keine FC`S

Mit der TouchScrreTun.apk könnt ihr die empfindlichkeit nochmals einstellen. Normal ist 15 und habe es auf 0 stehen. Einfach 0 einstellen und auf Apply klicken. Am besten schauen, das ganz rechts das fenster auf enable steht

Anhänge

• setcpu_2.24-donate.apk
    413,5 KB · Aufrufe: 102
  • TouchScreenTune.apk
    23,7 KB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: Popey900
LaBro83 schrieb:
Stellt dann die Werte wie auf Seite 1 ein und dann läuft das Teil sehr gut und ohne reboots. Ich hatte damit noch keinen gehabt und auch keine FC`S

Danke, werde das testen. Was sind FC's ?

Force Closes. Sprich das einfach anwendungen geschlossen werden

Kann ich bestätigen, mit dem Ninphetamine-Kernel und den entsprechenden Einstellungen in 'SetCpu' läufts wirklich wie Butter..

Kein Reboot oder FC jemals gehabt, hatte von Anfang an den Kernel und 'SetCpu' installiert..

@LaBro83: Worin liegt der Sinn diese TouchScreentune.apk zu verwenden ? :confused: Danke, schonmal..

Hab bis jetzt null probleme mit dem LeoMar Rom. (mit dem original kernel des roms, nix geändert, auch kein screen off profil)

Bei der Vielfalt an Apps bei Android ist es immer schwer den Schuldigen auszumachen, der das Handy zum Absturz bringt etc.

Den alternativen kernel flashen + die setCpu werte ist ein Versuch, aber auch damit hatten leute Probleme. Oder haben sich dadurch welche eingehandelt, weil sie sich nicht mit OC/UV auskennen. Die Werte im Startpost sind ja nur Anhaltspunkte, können funktionieren oder eben nicht.

Evtl. kommt heut aber noch Version 2.2 auf Basis von KG2!
Hab LeoMar's xda Posts von heute mal zusammengefasst.

Today, 08:29 AM

Guys, almost done.

However the new release v2.2 has a new angelom kernel version!
Today, 09:36 AM

Maybe today yes!

I am also trying to put callrec mod, RTL support

The new angelom kernel has new step freq. 1504, 1200, 1100, 1000, 900, 800, 600, 500, 400, 200 (i.e. 10)

Added a new Kernel feature: if you set 200Mhz for screen off profile, if your phone has some problem at this given freq, kernel automatically detect it and increase the frequency to 400Mhz. In this way we can stay away from any kind of issue
wink.gif

Recovery CWM 4.0.1.0

Regarding the GPS, i will put fix for Europe, if you live outside EU, you can download from Market FasterFix that gives you the opportunity to change NTP_SERVER string.

I am currently having some problems in displaying the correct icons for the extended power menu... (it's still fully customizable)

I hope to fix it soon!
Today, 02:22 PM

Guys i got the phone call rec working, now still few things to do...

-RTL
-I am fixing OpenVPN (no other ROM has a working OpenVpn)
-Still i have problem with the extender power menu icons, this is causing delay
mad.gif
I can not understand what's going on, resources IDs pointed from smali code are right, so it's driving me crazy!!!

I'd like to point out that my ROM will be the first custom rom on XDA fully ODEXED!
eek.gif
eek.gif

let me go back to work
frown.gif

Wäre natürlich klasse, wenn heute LM75 v2.2 raus kommen würde!

Wird der Kernel via Odin geflasht ?

Nee, via CWM Recovery.
Über die CWM App gehts glaub ich auch, da bin ich aber nicht sicher.

Update:

oday, 03:15 PM

Guys i regret to inform you that the RTL support consist in an invasive mod that affect framework.jar and several lib for browser as well (libwebcore.so).

That said i'd like to remind you that as soon as we touch framework.jar (baksmali) to hack code and smali it back, the browser becomes laggy.

To sum up this mod requires to deodex framework.jar file and will break something else!

For now, i prefer to stay away from every possible issue, so i will study in depht this RTL mod, once i got it working i'' release a future update!

To sum up, there is only one things left to complete my ROM:

Extended power menu icons...... (right now it will display random icons...)

I am also trying to build a non WIPE rom!

Stay tuned and sorry for this delay!

Es könnte heut noch was werden..
Mal gespannt ob's ein Wipe oder no wipe Rom wird..aber eigentlich ists mir egal..

Today, 04:38 PM

Finally................

I fixed the problem with the icons in the extended power menu
cool.gif

Now i will put all together in order to prepare the rom zip file!

Zuletzt bearbeitet: