cp2306
Dauer-User
- 162
Der Unterschied zwischen 200 und 500 ist wohl nur sehr gering. Deswegen stellt man es auf 500 und dann wacht es schneller auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cp2306 schrieb:Der Unterschied zwischen 200 und 500 ist wohl nur sehr gering. Deswegen stellt man es auf 500 und dann wacht es schneller auf.
nOi! schrieb:Bei mir ist es genau das Gegenteil. Im Standby verbraucht es fast nichts.
Da brauche ich noch nicht mal den Flugmodus zu aktivieren und trotzdem
bleibt es mehrere Stunden auf dem gleichen Prozentwert.
Sobald ich aber irgendwas öffne und das S2 was arbeiten muß fallen die
Prozente rapide. Ich denke, daß ich mit einem Spiel oder Navigation in ca.
2 - 2,5 Stunden den Akku geleert hätte.
Im reinen Standby ohne Flugmodus käme ich mit Sicherheit auf 3-4 Tage Laufzeit.
Habe auch das Komplettpaket mit Standard-Kernel geflasht. Noch keinen
BatteryWipe gemacht.
Gruß!
LordN schrieb:2. Akkuladung nach Batterystats-Wipe: Ca. 3& Akkuverbrauch im Standby... das geht ja mal gar nicht. Wenn das nicht bald besser wird gibt's KG2 Stock.
Airmax_22 schrieb:Über welchen Zeitraum hast die 3% im Standby verloren ??
b4rRa schrieb:Okay.. das wars jetzt... War gerade 2 Stunden nicht im Büro, komme grad wieder und mein Handy fühlt sich an wie ein Holzkohlebrikett im bestem Glühstadium... Handy reagierte nicht mehr... Akku raus.. Akku rein... Handy startet, Akku zeigt 1% (vorher bei ~95%) und geht direkt wieder aus... WTF!?!??!?
Hoffe dass CM bald Bluetooth im Griff hat Das geht ja garnicht
Sorry!und mein Handy fühlt sich an wie ein Holzkohlebrikett im bestem Glühstadium
Leider vollkommen normal. Ich kanns bei dem rom jetzt noch nicht genau sagen, aber bei Litening ists/wars bei mir genauso.nOi!:
Ich denke, daß ich mit einem Spiel oder Navigation in ca.
2 - 2,5 Stunden den Akku geleert hätte.