[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wunderst du dich wen du minimum auf 800 stellst ? :)

Kleiner Tip Randal, nimm das RoM und den Kernel der drinnen ist ( Angelom kernel ) , der ist von Hause aus ein wenig UV und ich hatte damit auch gute Laufzeiten ohne was zu ändern, was man bei dem Kernel auch nicht kann , mach dir dazu ein Screen off Profil mit 500/500 und gut ist :)

Ist es normal das ich in der neuen CWM Recovery die bei dem Rom dabei ist, nicht mehr auf meine external_sd zugreifen kann?

Wenn ich auf install zip from sd_card geh und dann auf external_sd tut sich nix, bei der 4.0.0.2 Recovery ging das.

Ich hab jetzt wieder Set Cpu installiert und auf max.800 min.200 gestellt, vielleicht ist das besser.
Mit dem Undervolten hab ich keine Ahnung.
Gestern kamen immer FC' s wenn ich drauf gedrückt hab.
Jetzt geht es seltsamerweise.
Versuch macht klug. :)
Ketjal:
Wo stell ich das S-Off ein?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

In set cpu nen neues Profil anlegen, z.B screen off > dann da die werte (500/500) eintragen.

Ich glaub ich lasse es! Eben wieder 2 Reboots, da hab ich keinen Bock drauf und keine Zeit dafür.
Ich flagge das Rom nachher nochmal neu und lasse den eigentlichen Kernel drauf.
Irgendwas will da nicht.

Randall Flagg schrieb:
Ich glaub ich lasse es! Eben wieder 2 Reboots, da jan ich keinen Bock drauf und keine Zeit dafür.
Ich flagge das Rom nachher nochmal neu und lasse den eigentlichen Kernel drauf.
Irgendwas will da nicht.

Sage ich ja , dazu machst du das Profil , siehe Anleitung da habe ich es erklärt und mehr nicht .

Denke das wird deine probleme beseitigen wird.

Guido83 schrieb:
mich würde vor allen dingen mal interessieren warum beim stability test nur noch ein kern erkannt wird. beim villain wurden immer beide erkannt. nicht dass das rom nur einen kern nutzt und der akku deshalb etwas länger hält.
beim benchmark gibts auch viel weniger punkte

eybee1970 schrieb:
bei mir werden beide erkannt:

Bei mir wird irgendwie auch nur ein Kern erkannt. Hab auch den Ninphetamin 1.4 drauf. Kann das sonst noch jemand bestätigen? Jemand vielleicht eine Idee woran es liegen kann?

Ypsmann schrieb:
Bei mir wird irgendwie auch nur ein Kern erkannt. Hab auch den Ninphetamin 1.4 drauf. Kann das sonst noch jemand bestätigen? Jemand vielleicht eine Idee woran es liegen kann?

um ehrlich zu sein hab ich inzwischen rausgefunden, dass mit der App manchmal 1 Kernel erkannt und manchmal 2....keine Ahnung, ob das an der App liegt oder what ever...

Habe auch den Verdacht, daß der Akku schneller leer wird als zuvor.
BatteryWipe oder so habe ich noch nicht gemacht. Vllt pendelt es sich auch noch ein.
Aber im Moment erinnert mich das ganz stark an meinen Ex-BMW.
Da konnte man auch sehen wie die Nadel der Tankanzeige runter ging :)
Und dazu noch die Akku-Anzeige á la Tacho ;)
Na mal abwarten...

Gruß!

P.S.: BatteryWipe soll man am besten bei 100% machen, oder? ;)

Ja wenn Akku voll, alles andere hat einen sehr schlechten Effekt :)

zwecks dem 1 core/2 core Problem:

Steht ja scho im entsprechenden Thread von hamstor:

5. Manchmal startet die App und testet nur core 1, drückt dann einfach nur auf die zurücktaste und starte die App nochmal bis er core 1 un core 2 testet. Ihr solltet dann 3 grüne Balken sehen.
Is wohl einfach nen Bug.
Aber gleich anzunehmen die Rom läuft nur auf einem Kern..naja ;)

Also ich hab auch den Ninphetamine Kernel drauf...

mir wird auch ab und zu nur ein Core angezeigt und ich hatte heute auch einen Reboot vorher Akku bei 50% nach Reboot 14%

Sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden und auch Flash geht bei mir...

SetCpu mit 200/500 bei display off.... kein Ding....

Mal abwarten was so noch kommt oder habt ihr eine vergleichbare alternative zu der Leomar rom??

Hmm grad mal in Spy CPU geguckt.. Meine CPU geht nicht in den Deep Standby... Aber ich denk mal das ist normal mit nem 500/500 screen off profil?

Wo kann ich da sehen ob er in den deep sleep geht?

Also bei mir geht es mit 200/500 in den deepsleep und wacht auch wieder auf.....

@dacas

hast du nen extra OFF SCREEN profiL?

siehste mit cpu spy gibt es im market..

Ja hab ich... 200/500 Priority 100%

ja gudd 200... haste mal bei 500/500 getestet?

ja hab ich auch und auch da geht es in deepsleep! Aber 200 ist ja 300 weniger ;) und denke sparrt noch mehr!?