[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe aktuell zwei probleme mit der rom:

1. Ab und zu kommt der fehler, dass eine anwendung aufgrund von ...google.logsprovider geschlossen werden musste?

2. Mein verlauf in den kontakten ist immer leerer, weder email (google mail) noch anrufe, sms werden angezeigt.

nOi! schrieb:
Guten Morgen zusammen,

so, habe mich jetzt auch mal getraut und das erste ROM geflasht :)
Hatte ja schon bissl Schiß aber war mit der Anleitung ganz einfach.
Mir ist bis jetzt nichts negatives aufgefallen. Zum Akku kann ich noch nichts sagen.
Flash läuft bei mir einwandfrei mit Stock Browser. Hab´s mal auf flashgames getestet.
Restore habe ich mit Apps und Data gemacht. Alles wieder so, wie es vorher war. Ok, Hintergrund musste ich neu einstellen und 3 Widgets waren nicht mehr da, bzw stand da wo sie waren "Anzeigefehler" oder so ähnlich. In den Mülleimer gezogen und nochmal ne neue Verknüpfung erstellt und sie waren wieder da.

2 Fragen hätte ich aber noch:

- Dieser Fix für die Notification Bar... Wird dadurch die Schrift dort entfernt? Das hat dieser nämlich getan.

- Ist mit dem Backup per CWM das komplette Stock-ROM gesichert? Also nicht nur Apps usw sondern das ROM ansich, so daß ich es dann wieder flashen könnte?

Danke und Gruß!

Von welcher Firmware bist du auf LeoMar gegangen?

Vorweg @ Kjetal: Auch wenn dieser Post die Worte "Stock Browser" und Flash" enthält: Bitte nicht löschen, er ist nämlich nicht zum ärgern sondern als Hilfe gedacht ;)

Habe es nämlich geschafft im Stock Browser Flash zu aktivieren, was vorher trotz einiger Reboots etc nicht ging :)

Vorgehensweise:

- install_flash-player.apk aus system/apps gelöscht damit Flash wirklich weg ist

- Reboot

- Flash im Market installiert

- Reboot

- Stock Browser geöffnet, Einstellungen -> Plu-Ins -> Von "Immer ein" auf "Bei Bedarf" gestellt

- ging!

Ob das vorherige rebooten nötig ist weiß ich nicht, das war nur der Weg wie ich es gemacht habe. Könnt ja munter testen und vielleicht hilfts jemandem =)

• Danke
Reaktionen: kitzi85
LordN schrieb:
Vorweg @ Kjetal: Auch wenn dieser Post die Worte "Stock Browser" und Flash" enthält: Bitte nicht löschen, er ist nämlich nicht zum ärgern sondern als Hilfe gedacht ;)

Das sehe ich , es ging auch mehr darum das du 10 mal die Selbe frage nach dem Flash gestellt hast :)

• Danke
Reaktionen: LordN
Hat schon jemand was vernommen ob LeoMar an was mit der KG2 Firmware bastelt?

@lordn vielen dank flash geht jetzt auch bei mir.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kjetal schrieb:
Das sehe ich , es ging auch mehr darum das du 10 mal die Selbe frage nach dem Flash gestellt hast :)

Ja, die kommt nun auch ganz sicher nicht mehr ^^

@ballistik: "Danke" ist ein Button :flapper:

LordN schrieb:
Ja, die kommt nun auch ganz sicher nicht mehr ^^

@ballistik: "Danke" ist ein Button :flapper:

Dann bin ich ja Froh :) Und danke Button gibts im App nicht :smile:

Bin auch sehr zufrieden. Habe undervoltet und underclocked auf 800mhz. Ist trotzdem alles schnell und hab nachts in 12 Stunden grade mal 6% Akku verloren. Das mit dem Provider FC habe ich leider auch.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hm.. Hatte eben einen Absturz, warum auch immer.. Vermutlich zu warm?! Hab das gerät nun seit spät morgens in der hand..

Darum hats mir den akku vermutlich auch nun leer gezogen..

Hat noch jemand reboots?

Ist schon bestätigt, dass das Rom nur auf einem Kern läuft?!

Bin bis jetzt wenig begeistert - 5% Akku in 1,5 h verloren, obwohl Display nur 10 Minuten an war. Dabei hatte ich gestern Abend erst den Akku neu kalibriert, hoffe das gibt sich noch!

LordN schrieb:
Bin bis jetzt wenig begeistert - 5% Akku in 1,5 h verloren, obwohl Display nur 10 Minuten an war. Dabei hatte ich gestern Abend erst den Akku neu kalibriert, hoffe das gibt sich noch!

Gerade wen du ihn neu Kalibriert hast dauert es ein paar Ladecyklen :)

Geduld junger Padawan :smile:

Hoffentlich hast du Recht.

Ich hab mein Handy heute morgen um 9 Uhr vom Netz genommen und bin jetzt bei 50%
Und das trotz Flight Mode und Underclock via CPU Tuner.
Hab auf maximal 1,2 minimal 800 gestellt.
Das ist heftig! Werde später die BatStat löschen und dann mal sehen.
Hab heute Nacht 40% verloren, sonst ca.1%, im Flight Mode
Das Android OS ist aktuell bei 2%, dass Android System bei 4.
Keine Ahnung woher der Verbrauch kommt. Hatte dem ganzen Tag Sitzung und der Hauptverbraucher ist das Display mit 70% (13 Minuten an!).
Bin nicht so anspruchsvoll was den Akku angeht, aber das geht gar nicht.

Ist minimal 800 nicht einwenig heftig? Da kommt das telefon ja nicht zum schlafen

Eben hatte ich einen Reboot, danach war der Akku bei 14%..

Ich hab leider keinen Plan von den Einstellungen und die eher frei Schnauze gewählt.
Hab mich damit noch nie beschäftigt.
Werde es entweder ganz lassen oder noch an den Einstellungen arbeiten.
Ich möchte einerseits keine Leistung einbüßen, andererseits wurde ich schon gerne etwas Akku sparen.
Nutzt jemand das Rom und den Kernel ohne Underclock?
Was ganz ihr für Erfahrungen?