[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
auf was fuer anzeige zeiten kommt ihr?

Nach dem flashen lief das rom sehr flüssig, nach ca 12 stunden waerend standby gabs einen total absturz ( akku musste raus), seit dem laagt das handy in allen situationen sogar wärend dem tippen dieses textes. Habe keine cpu clock tools drauf.

Also vom Akku bin ich nicht überzeugt bei diesen Rom. Gestern Abend um 22 Uhr hatte ich noch 92%, heute in der Früh um 7 Uhr hatte ich 73% und es war nur die Datenverbindung an. Daher über Nacht fast 20% Verlust was sehr hoch ist, im vergleich zum Cognition Rom hatte ich in der selben Zeit vielleicht 3-4% Verlust.

Scoty schrieb:
Also vom Akku bin ich nicht überzeugt bei diesen Rom. Gestern Abend um 22 Uhr hatte ich noch 92%, heute in der Früh um 7 Uhr hatte ich 73% und es war nur die Datenverbindung an. Daher über Nacht fast 20% Verlust was sehr hoch ist, im vergleich zum Cognition Rom hatte ich in der selben Zeit vielleicht 3-4% Verlust.

Es ist wirklich eigenartig mit der Akkulaufzeit ich hatte bei lightning über nacht 8% verlust, mit diesem in dem gleichen zeitraum gleiche Apps 3%.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Scoty schrieb:

Schonmal nen Batterywipe versucht? Mir gehts ja ähnlich, hoffe dass das was bringt

Hi,

kann bitte jemand, der den Ninphetamin Kernel drauf hat testen ob damit DroidWall funktioniert?
Mit der LeoMar75 Rom und dem Angelo kernel kann ich leider die Firewall nicht aktivieren, bekomme immer einen Exit Code -1.

Wäre super wenn das jemand kurz testen könnte ! Danke

b4rRa schrieb:
Schonmal nen Batterywipe versucht? Mir gehts ja ähnlich, hoffe dass das was bringt

Jep hatte ich gestern gemacht.

sebha schrieb:
Hi,

kann bitte jemand, der den Ninphetamin Kernel drauf hat testen ob damit DroidWall funktioniert?
Mit der LeoMar75 Rom und dem Angelo kernel kann ich leider die Firewall nicht aktivieren, bekomme immer einen Exit Code -1.

Wäre super wenn das jemand kurz testen könnte ! Danke
funktioniert bei mir...habe den Ninphetamin Kernel

so, hab mir jetzt mal das neue KG2-Modem geflasht...mal kucken...wenn wer Interesse daran hat, dann lade ich es gerne hoch

• Danke
Reaktionen: Guido83
Könnte mir bitte jemand die Digital Uhr 1.0.apk hochladen?

Hab das schöne GScript ausgeführt aber die wollte ich eigentlich behalten ^^
Hab jetz mal 4-5 andere aus dem Market getestet aber die sehn alle doof aus :/

eybee1970 schrieb:
so, hab mir jetzt mal das neue KG2-Modem geflasht...mal kucken...wenn wer Interesse daran hat, dann lade ich es gerne hoch

Morgen

Mache mal bitte ja

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ok, anbei das KG2-Modem, entpacken und dann über ODIN flashen (Phone!)...

Meine ersten Ergebnisse mit der App 'Speedtest' aus dem Market, Fast Dormancy enabled (da von Vodafone unterstützt), HSDPA-Empfang:

KG1-Modem (Mittelwerte nach 5 Testläufen):

Ping: ca. 90ms
Download: ca. 4300 kbps
Upload: ca. 1000 kbps

KG2-Modem (Mittelwerte nach 5 Testläufen):

Ping: ca. 65 ms
Download: ca. 5450 kbps
Upload: ca. 1300 kbps

KG2-Modem bleibt also drauf bei mir :):):)

Anhänge

• MODEM_I9100XXKG2_REV_02_CL1037208.tar.zip
    4,5 MB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kjetal und boardmaster2009
Danke, gibt es das auch als flashable ZIP?

Anhänge

• modem_XXKG2_flahableUpdate.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 139
  • Danke
Reaktionen: pseudoreal
Moin.

Komischerweise hält mein akku heute nicht so gut. Seit 6.30 Uhr ohne Strom und ich bin noch bei 73%.

Android Os liegt bei ~40 .. Auch wenn der wert nichts aussagt, ich bins gewohnt, dass er sich im 9-15% Bereich aufhält..

mich würde vor allen dingen mal interessieren warum beim stability test nur noch ein kern erkannt wird. beim villain wurden immer beide erkannt. nicht dass das rom nur einen kern nutzt und der akku deshalb etwas länger hält.
beim benchmark gibts auch viel weniger punkte

Guten Morgen zusammen,

so, habe mich jetzt auch mal getraut und das erste ROM geflasht :)
Hatte ja schon bissl Schiß aber war mit der Anleitung ganz einfach.
Mir ist bis jetzt nichts negatives aufgefallen. Zum Akku kann ich noch nichts sagen.
Flash läuft bei mir einwandfrei mit Stock Browser. Hab´s mal auf flashgames getestet.
Restore habe ich mit Apps und Data gemacht. Alles wieder so, wie es vorher war. Ok, Hintergrund musste ich neu einstellen und 3 Widgets waren nicht mehr da, bzw stand da wo sie waren "Anzeigefehler" oder so ähnlich. In den Mülleimer gezogen und nochmal ne neue Verknüpfung erstellt und sie waren wieder da.

2 Fragen hätte ich aber noch:

- Dieser Fix für die Notification Bar... Wird dadurch die Schrift dort entfernt? Das hat dieser nämlich getan.

- Ist mit dem Backup per CWM das komplette Stock-ROM gesichert? Also nicht nur Apps usw sondern das ROM ansich, so daß ich es dann wieder flashen könnte?

Danke und Gruß!

Guido83 schrieb:
mich würde vor allen dingen mal interessieren warum beim stability test nur noch ein kern erkannt wird. beim villain wurden immer beide erkannt. nicht dass das rom nur einen kern nutzt und der akku deshalb etwas länger hält.

Das wäre mal mega blöd muss ich sagen.. Mal auf Meinungen gespannt..

Guido83 schrieb:

bei mir werden beide erkannt:

Anhänge

• SC20110719-105957.png
    SC20110719-105957.png
    7,3 KB · Aufrufe: 209
ra1 schrieb:
Könnte mir bitte jemand die Digital Uhr 1.0.apk hochladen?

Hab das schöne GScript ausgeführt aber die wollte ich eigentlich behalten ^^
Hab jetz mal 4-5 andere aus dem Market getestet aber die sehn alle doof aus :/

Müsste die sein
(Hast du das Backup Script nicht ausgeführt vor dem Deleten?)

Anhänge

• DigitalClock.apk
    130,2 KB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: ra1