N
Natascha303
Dauer-User
- 199
auf was fuer anzeige zeiten kommt ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scoty schrieb:Also vom Akku bin ich nicht überzeugt bei diesen Rom. Gestern Abend um 22 Uhr hatte ich noch 92%, heute in der Früh um 7 Uhr hatte ich 73% und es war nur die Datenverbindung an. Daher über Nacht fast 20% Verlust was sehr hoch ist, im vergleich zum Cognition Rom hatte ich in der selben Zeit vielleicht 3-4% Verlust.
Scoty schrieb:Also vom Akku bin ich nicht überzeugt bei diesen Rom. Gestern Abend um 22 Uhr hatte ich noch 92%, heute in der Früh um 7 Uhr hatte ich 73% und es war nur die Datenverbindung an. Daher über Nacht fast 20% Verlust was sehr hoch ist, im vergleich zum Cognition Rom hatte ich in der selben Zeit vielleicht 3-4% Verlust.
b4rRa schrieb:Schonmal nen Batterywipe versucht? Mir gehts ja ähnlich, hoffe dass das was bringt
funktioniert bei mir...habe den Ninphetamin Kernelsebha schrieb:Hi,
kann bitte jemand, der den Ninphetamin Kernel drauf hat testen ob damit DroidWall funktioniert?
Mit der LeoMar75 Rom und dem Angelo kernel kann ich leider die Firewall nicht aktivieren, bekomme immer einen Exit Code -1.
Wäre super wenn das jemand kurz testen könnte ! Danke
eybee1970 schrieb:so, hab mir jetzt mal das neue KG2-Modem geflasht...mal kucken...wenn wer Interesse daran hat, dann lade ich es gerne hoch
pseudoreal schrieb:Danke, gibt es das auch als flashable ZIP?
Guido83 schrieb:mich würde vor allen dingen mal interessieren warum beim stability test nur noch ein kern erkannt wird. beim villain wurden immer beide erkannt. nicht dass das rom nur einen kern nutzt und der akku deshalb etwas länger hält.
beim benchmark gibts auch viel weniger punkte
Guido83 schrieb:mich würde vor allen dingen mal interessieren warum beim stability test nur noch ein kern erkannt wird. beim villain wurden immer beide erkannt. nicht dass das rom nur einen kern nutzt und der akku deshalb etwas länger hält.
beim benchmark gibts auch viel weniger punkte
ra1 schrieb:Könnte mir bitte jemand die Digital Uhr 1.0.apk hochladen?
Hab das schöne GScript ausgeführt aber die wollte ich eigentlich behalten ^^
Hab jetz mal 4-5 andere aus dem Market getestet aber die sehn alle doof aus :/
Danke