[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kjetal schrieb:
Gut dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet und das wäre geklärt. Gpu geht nur mit tagrek.
Sehr schön. Schade das mit der Gpu. Da bleibt dann zu überlegen ob man den Lulz-Kernel oder nen anderen nimmt und auf Gpu-UV verzichtet.
Wobei ich ehrlich gesagt nicht wirklich einen Unterschied vor/nach Undervolt sehen konnte.

Zum auslesen habe ich noch keine möglichkeit gefunden aber es kam heute ein neuer angelom kernel und ich werde leomar mal fragen ob er die werte von angelom bekommen kann.

Ich mach mich mal schlau
Das wäre super.

Btw, gibt es einen Link zu nem Angelom-Kernel-Thread (hier oder Xda). Weil konnte dazu nichts finden irgendwie.

Nein leider nicht aber ich frage mal nach jetzt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: cp2306
milkyway schrieb:
Hallo!

Ich sehe schon, wenn ich wieder in der Heimat bin, werde ich das Teil mal komplett neu aufsetzen, also den langen Weg via KE2 etc.

Das kommt davon, wenn man faul ist und Sachen (trotz Wipe etc.) drüberbügelt, sich aber den Ramsch mit Titanium wieder holt.

So langsam habe ich z.B. einen Mischmasch, was die Kontakte und den Kalender angeht (TouchDown, Exchange, Google etc.), der mir nicht gefällt.

Ich brauche nur meine Exchange-Daten und die aber sauber.

Dumm nur, dass ich keine KE2 hier in Ungarn dabei habe (WLAN hier ist laaaaahm). Hätte man die Zeit beim Bier gleich sinnvoll nutzen können.

CU Oliver

Ich habe das dieses Mal auch wieder gemacht! Erst neu die FW von Samfirmware geflasht> Wipe >CF-Root> Rom.

Beim S1 habe ich auch immer alles komplett platt gemacht.
Hier dachte ich zuerst, das es auch so geht und habe ein Rom nach dem anderen geflasht..und hatte nur Probleme.
Jetzt habe ich erst die Litening auf diese Weise geflasht und jetzt das hier.
Keine Probleme bis jetzt.

Habe heute auch mal beide SD's formatiert und hinterher alles was ich brauchte wieder drauf gespielt.
Das ist auch immer eine gute Möglichkeit zu entrümpeln und alle Apps die man nicht braucht zu kicken.
Zombie Booth z.B. Einmal benutzt, kurz gelacht und dann vergessen.
So ist es mit vielen Apps und ehe man sich versieht sind es 150..

Ich hoffe das läuft hier alles stabil, dann bleibe ich erstmal dabei. (Das sage ich meiner Frau immer ;) )
Meist kommt dann am nächsten Tag ein neues Rom.

Ich sehe was das Thema Frauen und ... Schatz nur noch kurz das RoM testen ... Sind wir alle gleich :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Meine dreht bald völlig durch...:cool2:

LordN schrieb:
Gut dass ich nicht damit anfange :D Also bei mir gehts zumindest in Dolphin, probier' einfach mal ein paar Neu- und Deinstallationen aus.

Tasache, nach 3x Neuinstallieren von Flash mit Reboot gehts jetzt zumindest im Dolphin.. Stock immer noch tote Hose..

Hat noch irgendjemand den Lulz Kernel mit diesem ROM laufen ?

Bei mir gibt es seit dem nur noch Probleme :(

Hallo!

So etwas macht man auch auf einer Dienstreise. Keine Frau die einen ins Bett zieht (was ja auch ganz reizvoll sein kann), kein weibliches Wesen, welches mit verdrehten Augen auf die Uhr blickt (in den Augen eine Schuldzuweisung, auf die jeder amerikanische Staatsanwalt neidisch wäre), keine Nörgeleien.

Hat alles was für sich. Nur die Downloadrate hier mit 36 kb/s geht mir auf den Senkel. Wird wohl doch eher eine Aufgabe für Donnerstag.

Am Freitag geht es in den Urlaub, da sollte alles stabil sein (oder man sollte alles mit dabei haben).

CU Oliver

Randall Flagg schrieb:
Ich habe das dieses Mal auch wieder gemacht! Erst neu die FW von Samfirmware geflasht> Wipe >CF-Root> Rom.

Hallo!

Wobei man den Teil mit dem Root doch eigentlich überspringen könnte, oder (wenn man über Odin flashen will)?

CU Oliver

P.S.: Neues Post, da anderes Thema und mit einem Edit zu unübersichtlich

Zuletzt bearbeitet:
mir ist langweillig...

spaß bei seite.

Also diese rom läuft sehr gut und wenn man weiß was man noch optimieren kann läuft es sogar noch besser :)

Du könntest doch noch das Steel Blue anpassen, wenns dir langweilig ist ;D *lieb schau*

na okay mache ich schnell noch fertig.

• Danke
Reaktionen: b4rRa
Back to Topic bitte

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
attachment.php

Wie kann man denn diesen Bildschirm in Setcpu bekommen?

Leider kann man den Kernel nicht mehr laden...

Weil die während sie intern was testen den Download rausgenommen haben.
Gut so, komm ich wenigstens nicht in Versuchung das Risiko auf mich zu nehmen und das Rom einzuspielen. Denn den Kernel brauch ich schon, will ja nicht mit 200mhz Mindesttakt rumlaufen :-D

Aber mit etwas Glück kommt dann die 1.5 mit KG2.