[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich mich auch, yahoo. :D

Gibt es da schon einen Thread bei XDA?

Kann nix finden, oder wo hast Du die Info her?

Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Aus dem LeoMar Thread.

PS: Kann nicht mehr lange dauern,

I am going crazy here....

We have just finished the base checkROM Revolution based on KI8...
Now there is this KI4...
CheckROM team and me are thinking what should be done at this point...

KI8 or KI4...

Ach die sollen direkt KJ machen :D

Wenn KI8 fertig ist, was gibts dann da überhaupt zu überlegen?

Nochmal neu anfagen mit KI4....

Mayday schrieb:
Aus dem LeoMar Thread.

PS: Kann nicht mehr lange dauern,

I am going crazy here....

We have just finished the base checkROM Revolution based on KI8...
Now there is this KI4...
CheckROM team and me are thinking what should be done at this point...

KI8 or KI4...

Habe ich das also richtig verstanden das dies eine neue Rom wird,aber LeoMar seine Revolution dann auch weiter macht ?

ach bananenaffe, du bist doch gerade gut in übungm da wäre es doch zu einfach wenn du jetzt einfach so nur mit leomar weitermachen würdest :D :D

the_w1 schrieb:
ach bananenaffe, du bist doch gerade gut in übungm da wäre es doch zu einfach wenn du jetzt einfach so nur mit leomar weitermachen würdest :D :D

Habe jetzt gerade alles fertig und die Revolution mit JKay Deluxe v.12 vereint.Ich bekomme gerade das kotzen wenn ich daran denke das ich wieder von vorne anfangen müsste :bored:

BananenAffe schrieb:
Habe jetzt gerade alles fertig und die Revolution mit JKay Deluxe v.12 vereint.Ich bekomme gerade das kotzen wenn ich daran denke das ich wieder von vorne anfangen müsste :bored:

Wenn Du nicht mitziehst, bleibe ich bei LeoMar75.
Ich liebe Deine Themes. :-D

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
BananenAffe schrieb:
Habe ich das also richtig verstanden das dies eine neue Rom wird,aber LeoMar seine Revolution dann auch weiter macht ?

Wenn ich das richtig verstanden habe wird es kein LeoMar Revolution Rom mehr geben sondern nur sein neues Rom in Kooperation mit dem CheckRom Team,also
CheckRom Revolution.

marse schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe wird es kein LeoMar Revolution Rom mehr geben sondern nur sein neues Rom in Kooperation mit dem CheckRom Team,also
CheckRom Revolution.

So habe ich das auch verstanden und leider befürchtet.Dann bleibt mir ja nichts anderes übrig als alles neu zu machen
grrr.gif

• Danke
Reaktionen: marse
Habe heute mehrfach versucht den SiyahKernel v2.0 zu installieren.
Aber das SG2 bleibt jedes mal beim gelben Dreieck stehen.

BananenAffe schrieb:
So habe ich das auch verstanden und leider befürchtet.Dann bleibt mir ja nichts anderes übrig als alles neu zu machen
grrr.gif

finde es trotzdem toll, dass du dir die mühe gemacht hast :)

the_w1 schrieb:
finde es trotzdem toll, dass du dir die mühe gemacht hast :)

Genau, super Arbeit
Und wir hoffen alle, das Du bei der neuen Rom weiter machen wirst :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben sich für die neue XXKI4 entschieden

We are already working on XXKI4 2.3.5 firmware, therefore the checkROM Revolution ROM v1.0 will be based on this "new" firmware. The kitchen v1.2 will be included in the rom.

marcel2909 schrieb:
Genau, super Arbeit
Und wir hoffen alle, das Du bei der neuen Rom weiter machen wirst :)

jep me 2 super arbeit BananenAffe :thumbsup:

pro.aggro schrieb:
Sie haben sich für die neue XXKI4 entschieden

Ich hoffe in den nächsten Tagen machen sie den Release. Kann es kaum noch erwarten. :-D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1

MadMurdoc schrieb:
Ich hoffe in den nächsten Tagen machen sie den Release. Kann es kaum noch erwarten. :-D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1

Manno :D

Gerade wo ich so schön mit dem einrichten von Leomar fertig bin. :bored:

Dann hoffe ich mal, das die neue Rom auch Wipefrei über die KitchenApp installierbar sein wird.

Mal ne andere Frage. Im Auto schließe ich mein S2 per Klinkekabel an den Aux-Eingang des Radios an und kann dann über die Autoboxen Musik hören und navigieren. Nur telefonieren läuft trotzdem über die Handyboxen. Wie kann ich das ändern?

cp2306 schrieb:
Dann hoffe ich mal, das die neue Rom auch Wipefrei über die KitchenApp installierbar sein wird.

Mal ne andere Frage. Im Auto schließe ich mein S2 per Klinkekabel an den Aux-Eingang des Radios an und kann dann über die Autoboxen Musik hören und navigieren. Nur telefonieren läuft trotzdem über die Handyboxen. Wie kann ich das ändern?

Also bei mir läuft das telefonieren über die autoboxen mit leomar 2.7.1!

Notfall:
leute ihr müsst mir helfen.
seit heute morgen ganz kurios. anrufe funktionieren. umts/edge etc also datenverbindung nicht, deaktiviere ich den datennetzmodus geht umts/edge etc also datenverbindungen und telefonieren geht nicht mehr.
neustart, kernel reflash, bringt alles nix.
neustes programm ist lbe privacy, aber das blockt nix relevantes und ging auch die tage damit alles.