[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bin jetzt vor kurzem von der litening hierher gekommen und muss sagen...wow! akkulaufzeit mit dem speedmod ist einfach mal doppelt so lang und das aussehen ist mit dem entsprechenden theme auch besser! genial die rom :)

aber...hab ein problem mit der akkuanzeige. die spinnt total rum, ändert dauernd den wert von 95% auf 28% etcpp. hab schon kalibriert hat aber auch nicht geholfen. jemand eine idee? musste mir jetzt erstmal ne app dafür runterladen, die geht, passt aber nicht so ganz in die statusbar ;)
und wie funktioniert das mit der bootanimation? geht die nur mit einem bestimmten kernel?hab da nämlich auch nur den sound zu der originalen animation...

Philo schrieb:
bin jetzt vor kurzem von der litening hierher gekommen und muss sagen...wow! akkulaufzeit mit dem speedmod ist einfach mal doppelt so lang und das aussehen ist mit dem entsprechenden theme auch besser! genial die rom :)

aber...hab ein problem mit der akkuanzeige. die spinnt total rum, ändert dauernd den wert von 95% auf 28% etcpp. hab schon kalibriert hat aber auch nicht geholfen. jemand eine idee? musste mir jetzt erstmal ne app dafür runterladen, die geht, passt aber nicht so ganz in die statusbar ;)
und wie funktioniert das mit der bootanimation? geht die nur mit einem bestimmten kernel?hab da nämlich auch nur den sound zu der originalen animation...

hast zufällig ein Backup zurückgespielt?? dabei bitte beachten NUR Deine User-Apps wieder herzustellen.

Ansonsten ROM nochmals flashen & vorher FulWipe

Gruss

• Danke
Reaktionen: Philo
db_cooper schrieb:
hast zufällig ein Backup zurückgespielt?? dabei bitte beachten NUR Deine User-Apps wieder herzustellen.

Ansonsten ROM nochmals flashen & vorher FulWipe

Gruss

ja, hab mir ein paar apps mit titanium wieder geholt, ohne daten.
verdammt, ich dachte ich komm um ein wipe herum, grade wieder alles so schön eingerichtet...nja, c'est la vie ;)

Mal ne doofe Frage: Ich habe hier länger nicht mehr mitgelesen, man möge mir meine Unwissenheit verzeihen. :)

Gibt's ne neue Kitchen App, oder ist in letzter Zeit gar nichts mehr dazu gekommen?
Irgendwie tut sich ja gar nichts mehr, in der App. Ich dachte, dass es eventuell eine neue App gibt, werde hier aber auch nicht wirklich schlau draus.

LeoMar wird mit den Leuten von CheckRom ein neues Rom entwickeln. Daher geht es zur Zeit nicht weiter.

Wird ein komplett neues Rom geben.

Zuletzt bearbeitet:
@Randall Flagg

Die 1.1 ist die aktuellste Version.

Deswegen :

Guys, i am working with checkrom team, we are building the new CheckRom Revolution v1.0 based on the official firmware XXKI8.

That's why i am not online so often, i am spending a lot of time on configuring server stuffs, modifying the application and coordinate the work with my new team!

The good new is that we will be ready in a couple of days to release the new ROM.

The Kitchen pro app will work with the new Checkrom Revolution, and a new thread will be created on this forum section!

Leo.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Welche von hier brauche ich denn für die Leomar 2.7.1 ?

JKay Deluxe Themes V12:
XXKI3

Deodexed

• Danke
Reaktionen: distanzcheck
Deodexed. Was HTC oder Standard Look sein soll weiss ich nicht.
Wahrscheinlich Themes.
Aber Deodexed ist das Richtige.

• Danke
Reaktionen: distanzcheck
Hi kurze frage
ich habe mir auch gerade mal die leomar 2.7.1 drauf gemacht klappte auch alles ohne probleme nur ich bekomme jetzt keine verbindung mit kies mehr hin kann mir einer sagen wodran das liegen kann?

Ich denke Du musst mit der Kitchen App den KIES Support nachflashen.

Diese Datei mit CWM flashen.

http://db.tt/1bPNkYEw

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chinno
@Philo
Hast du zufällig das Blueocean Theme? Wenn ja spinnt die Akkuanzeige deswegen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Da BA zum LeoMar ROM gewechselt ist und Themes dafür herstellt, bin ich ebenfalls am überlegen zu wechselt.
Ich möchte es aber eigentlich nicht von BA abhängig machen, jedoch habe ich eine direkte Frage an ihn.
Dein BT Headset von Sony, geht es problemfrei mit der LeoMar? :D

Und eine Anregung würde ich auch noch gern loswerden. Ich habe beim LighningRom ein "Bekannte Fehler" Thread gesehen, der mit jeder neuen Versionsnummer aktualisiert wurde. Dadurch konnte man schnell feststellen, was geht (Stand im ROM Thread) und was noch nicht geht oder Fehler macht, das wünschte ich mir für die LeoMar :D

Zuletzt bearbeitet:
bei LeoMar geht alles ;)

Supi danke dir.
Dann wird es heute Abend geflashed.
Habe mit nur Sorgen um das BT Headset gemacht :)

Updates..

Guys we are still working hard here , we wan't to be sure to release an awesome ROM!

The Kitchen Pro App has been improved:
-Fixed a bug in MD5 checksum calculation
-Fixed a bug when restoring USER DATA (permissions and owner issues)
-Ready to work with the new CheckROM Revolution ROM (launch icon, main logo, build check and folder download structure)
-Browse & Install has been updated, now when you select a zip file the application will check if it is actually a flashable zip before to reboot in recovery.
-Kitchen AutoUpdate has been implemented
cool.gif
At the startup the kitchen will automatically check app version and if a new update is available it will download it and install the apk automatically.
-Other minor improvements..

The new Kitchen Pro v1.2 will be released togheter with the new CheckRom Revolution!

In addition there will be a bugtracker site to keep trace of possible bugs.

At the moment we are still building the ROM KI8, this rom has been rebuilt a couple of times, as we are testing some feature.

We also are waiting for the latest Jkay MOD, we want to release our base rom with it.

PLEASE DO NOT INSTALL ANY CHECKROM REVOLUTION LEAKED ROM..

Thanks for your patience!

Leo.

• Danke
Reaktionen: teddy3, Neo-Droid, Randall Flagg und 3 andere
Freu mich drauf ;)

Was ist denn bitteschön die CheckROM? Nachfolger von Leomar?

Nein eine eigenständige Rom.
Das Team von CheckRom entwickelt jetzt zusammen mit LeoMar eine neue Rom.