[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Galaxy Gemeinde.

Was mir im nachhinein beim kitchen aufgefallen ist, das man ein backup seiner userdaten machen kann. Contacts, Calendar, SMS, Call logs, WiFi Acess Points, Custom mobile APN`s, Sync Accounts.

Find ich völlig klasse !

LG
ironmike

osmotoletto schrieb:
Moin Moin,

habe gestern nach Anleitung von Hamstor mein SGS2 mit LeoMar geflasht.
Jetzt stelle ich aber fest daß viele Programme aus dem Market nicht funktionieren, oder Geld kosten!
Nun möchte ich wieder die Litening Rom draufhaben!
Nun meine Frage:
Kann ich einfach mit Odin drüberflashen???

Danke für Eure Hilfe

kannst Du. oder mit der CWM in die Recovery... mach aber nen FullWipe.

wobei ich deine problem auch nicht nachvollziehen kann...

Welche Programme meinst Du denn (die nun was kosten)??

Zuletzt bearbeitet:
Mayday schrieb:
Wird eigentlich der Inhalt des Kitchens nicht mehr geupdatet?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

man arbeitet gerade an einer neuen Custom ROM. >> CheckRom Revolution v1.0 >>> info

dann kommen auch wieder update's

the_w1 schrieb:
haben die programme bei lith'ning keine kohle gekostet ?!also ich kann mich daran nicht wirklich erinnern und fonktionieren tut auch alles.komme selber von der l. 6.1

Klar haben die Programme Geld gekostet!
Und jetzt kann ich sie nicht mehr Installieren!

Wie hast du die Apps denn gesichert?

Die laufen auf jeden Fall. Du machst irgendwas falsch.

db_cooper schrieb:
kannst Du. oder mit der CWM in die Recovery... mach aber nen FullWipe.

wobei ich deine problem auch nicht nachvollziehen kann...

Welche Programme meinst Du denn (die nun was kosten)??

Zum Beispiel setcpu!
AVG Mobil Security habe ich die Pro Version, und jetzt bekomme ich sie nicht mehr Installiert! Beim Laden habe ich nur den Ladebildschirm.

pro.aggro schrieb:
Wie hast du die Apps denn gesichert?

Die laufen auf jeden Fall. Du machst irgendwas falsch.

Über My Backup Pro und Titanium Backup (Light)

servus,

bin mal wieder bei der leomar 2.6, da mein email widget von launcher pro plus leider nicht mehr geht. ich weiss, das die gmail datenbank ab v2.3.5 geloggt wurde. hatte auch schon über k9 app die imap aktiviert, doch leider ist bei mir das pure messenger widget nur am laggen.

weiss jemand eine lösung wie das llp email widget bei der 2.7.1 leomar doch noch funktioniert? möchte gerne auf die neuester leomar version flashen da die v2.6 nicht mehr supported wird.

danke

+ps
hatte vergebens versucht die neue version von gmail zu deinstallieren und die alte googlemail.apk drüber zu bügeln, aber leider geht dann gar nichts mehr. oder hat jemand eine funktionierende 2.3.4 googlemail.apk in leomar 2.7.1 installiert ohne das leomar 2.7.1 einfriert?

Zuletzt bearbeitet:
osmotoletto schrieb:
Über My Backup Pro und Titanium Backup (Light)
Dann stell mal mit Titanium wieder her aber OHNE Daten! Nur die Apps.
Weiss aber nicht ob das in der Light geht.

Mal so nebenbei:
SetCPU gibt es kostenlos.
AVG braucht kein Mensch :D Das Geld lieber in Titanium Backup Pro stecken!

smosch schrieb:
servus,

bin mal wieder bei der leomar 2.6, da mein email widget von launcher pro plus leider nicht mehr geht. ich weiss, das die gmail datenbank ab v2.3.5 geloggt wurde. hatte auch schon über k9 app die imap aktiviert, doch leider ist bei mir das pure messenger widget nur am laggen.

weiss jemand eine lösung wie das llp email widget bei der 2.7.1 leomar doch noch funktioniert? möchte gerne auf die neuester leomar version flashen da die v2.6 nicht mehr supported wird.

danke
Die 2.7.1 auch bald nicht mehr. Warte noch ca. eine Woche dann kommt was Neues.

• Danke
Reaktionen: smosch
pro.aggro schrieb:

Mal so nebenbei:

Glaub ich Dir, aber da es ein Privates Handy ist ich es aber Geschäftlich nutze, und mein Chef ein kleiner Schisser ist was seinen Server angeht habe ich es mir halt besorgt:sneaky:

osmotoletto schrieb:
Klar haben die Programme Geld gekostet!
Und jetzt kann ich sie nicht mehr Installieren!

du hattest es nur etwas "unglücklich" beschrieben.dabei war nicht ersichtlich, dass du apps meinst, die du ganz normal im market gekauft hast ;)

osmotoletto schrieb:
Glaub ich Dir, aber da es ein Privates Handy ist ich es aber Geschäftlich nutze, und mein Chef ein kleiner Schisser ist was seinen Server angeht habe ich es mir halt besorgt:sneaky:

Ok.
Also wiederherstellen ohne Daten müsste klappen!

Wenn du die Apps über den Market gekauft hast, dann kannst du sie auch über diesen wiederherstellen. Vorrausgesetzt du hast das so eingestellt ;)

osmotoletto schrieb:

AntiVir is völlig sinnfrei.

pro.aggro schrieb:

Mal so nebenbei:

Also es geht nicht!
Wenn ich jetzt auf 2.3.4 zurückgehe, und meine Daten wiederherstelle, mir Titanium Backup pro besorge alles nochmal von neuem mache dann müßte es doch funktionieren!

Oder liege ich da falsch!

Und noch eine Frage:
Flash ich zuerst den Kernel oder die Litening Rom?

osmotoletto schrieb:
Also es geht nicht!
Wenn ich jetzt auf 2.3.4 zurückgehe, und meine Daten wiederherstelle, mir Titanium Backup pro besorge alles nochmal von neuem mache dann müßte es doch funktionieren!

Oder liege ich da falsch!

Und noch eine Frage:
Flash ich zuerst den Kernel oder die Litening Rom?

sollte funktionieren.

Lite'ning drauf wie in der Anleitung beschrieben, das reicht. wobei du, wenn du leomar flashen willst nicht unbedingt den "umweg" über die Lite'ning gehen musst.

Aber du gehst schon auf Titanium>>Menütaste>>Batch>>Wiederherstellen>>Alle Apps+Daten wiederherstellen>>Los>>Haken bei NUR APPS>>Starten

Alle Apps sind in dem Fall die USERAPPS! Also du hast auch nur die Apps, die von dir installiert wurden gesichert!? Und nicht irgendwelche Systemapps aus der Litening.

Du kannst auch einfach die LeoMar sauber einspielen. Mach eine Wipe und bügel drüber.

Oder Du spielst ein Backup von der Litening ein, sicherst mit Titanium deine Apps und probierst es nochmal in der LeoMar.

@osmotoletto

geh mal in die einstellung und lösch ma die daten vom market...
danach müsste es gehen..
war bei mir zumindest so...

wo wir gerade beim market sind , ich hab das gefühl das mir nicht mehr alle apps angezeigt werden.
bsp: hatte immer tv guide drauf, nachdem ich geflasht habe und per market gesucht habe wurde mir das app nicht mehr angezeigt, jmd eine idee?

Laß mal den Market Doctor von Titanium Backup laufen, dann sollten alle Apps wieder im Markte auftauchen.