D
Dawzon
Gast
nexxus schrieb:
Also CheckROM und LeoMar werden fusioniert?
Versendet von der mobilen Wazi-Station
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nexxus schrieb:
Dawzon schrieb:Also CheckROM und LeoMar werden fusioniert?
Versendet von der mobilen Wazi-Station
marcel2909 schrieb:Hallo,
wie bekommt ihr die Screenshots vom Handy hier ins Forum gestellt? Die Screenshots werden doch als png abgespeichert und die kann man doch hier nicht hochladen.
Danke
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
marcel2909 schrieb:Hallo,
wie bekommt ihr die Screenshots vom Handy hier ins Forum gestellt? Die Screenshots werden doch als png abgespeichert und die kann man doch hier nicht hochladen.
Danke
Android_FanX79 schrieb:Noch einfacher gehts mit TapTalk. ..............
Gruß
Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+
marcel2909 schrieb:Die App ist aber kostenpflichtig, oder gibt es die auch als Free ?
Was muss ich denn mit der .zip-Datei machen?BananenAffe schrieb:Je nach dem wieviel in einem Theme gemacht wurde ändert es auch dementsprechend viel in deinem Handy.Machst du dann ein Theme drüber wo nicht so viel gemacht wurde bleiben reste zurück.
Ich habe für meine Themes eine Restore.zip erstellt weil in meinen Themes sehr viel geändert wurde.Da reicht eine normale Restore.zip nicht.
Kannst du ja mal probieren.Auch wenn du es nicht brauchst.Mach vorher ein Backup mit CWM für alle fälle.
Leomar-JKay Mix themes Restore.zip Download
ironmike schrieb:@bananenaffe
Bekomme ich den cameramod silent potato wieder runter, oder muss ich das ROM wieder drüber bügeln???
LG
ironmike
BananenAffe schrieb:Nein die Camera habe ich in meiner Restore.zip nicht drin.Vielleicht solltest du dann die Revolution doch noch mal neu flashen.Geht ja schnell und alles Daten und Apps bleiben ja erhalten.
ironmike schrieb:Das mit dem cameramod hat gut geklappt.
Findet nur Jkay deluxe nicht mehr,..b.z.w. meldet Theme not found.
Habe das Android black drauf,....remove cached packages auch schon ausgeführt,....deluxe noch mal neu installiert....theme auch,....
keine Änderung.
Eine Idee?
LG
ironmike
Android_FanX79 schrieb:Noch einfacher gehts mit TapTalk. einfach Screenshot erstellen und hier mit der App hochladen.
Gruß
Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+
MadMurdoc schrieb:Also wenn ich das versuche bekomme ich immer die Meldung das der admin das nicht erlaubt.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1
marcel2909 schrieb:Die App ist aber kostenpflichtig, oder gibt es die auch als Free ?
the_w1 schrieb:ja bei samsung apps. guck mal im allg. bereich vom s2 da gibt es einen thread zu
svengalaxys2 schrieb:Wie bekomme ich das Hintergrundbild der Custom Rom beim installieren von neuen Themes über die kitchen App bleibt immer das Originale.