[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dawzon schrieb:
Also CheckROM und LeoMar werden fusioniert? :huh:

Versendet von der mobilen Wazi-Station :)

Sieht wohl so aus...

Sent From My Fingers To Your Face.....

marcel2909 schrieb:
Hallo,

wie bekommt ihr die Screenshots vom Handy hier ins Forum gestellt? Die Screenshots werden doch als png abgespeichert und die kann man doch hier nicht hochladen.

Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Homebutton gedrückt lassen und Powerbutton drücken um den Screenshot zu machen.Die werden dann unter ScreenCapture auf dem Handy gespeichert.

Dann auf einem Bilder Hoster wie Abload.de hochladen und den Direkt Link wenn du einen Beitrag schreibst mit dem kleinen gelben Viereck "Grafik einfügen" im Beitrag einfügen.

marcel2909 schrieb:
Hallo,

wie bekommt ihr die Screenshots vom Handy hier ins Forum gestellt? Die Screenshots werden doch als png abgespeichert und die kann man doch hier nicht hochladen.

Danke

Noch einfacher gehts mit TapTalk. ;) einfach Screenshot erstellen und hier mit der App hochladen.:)

Gruß

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+

Android_FanX79 schrieb:
Noch einfacher gehts mit TapTalk. ;)..............

Gruß

Die App ist aber kostenpflichtig, oder gibt es die auch als Free ?

@bananenaffe

Bekomme ich den cameramod silent potato wieder runter, oder muss ich das ROM wieder drüber bügeln???

LG
ironmike

marcel2909 schrieb:

ja bei samsung apps. guck mal im allg. bereich vom s2 da gibt es einen thread zu

BananenAffe schrieb:
Je nach dem wieviel in einem Theme gemacht wurde ändert es auch dementsprechend viel in deinem Handy.Machst du dann ein Theme drüber wo nicht so viel gemacht wurde bleiben reste zurück.

Ich habe für meine Themes eine Restore.zip erstellt weil in meinen Themes sehr viel geändert wurde.Da reicht eine normale Restore.zip nicht.

Kannst du ja mal probieren.Auch wenn du es nicht brauchst.Mach vorher ein Backup mit CWM für alle fälle.

Leomar-JKay Mix themes Restore.zip Download
Was muss ich denn mit der .zip-Datei machen?

Gsnz easy über CWM flashen. ;)

ironmike schrieb:
@bananenaffe

Bekomme ich den cameramod silent potato wieder runter, oder muss ich das ROM wieder drüber bügeln???

LG
ironmike

Nein die Camera habe ich in meiner Restore.zip nicht drin.Vielleicht solltest du dann die Revolution doch noch mal neu flashen.Geht ja schnell und alles Daten und Apps bleiben ja erhalten.

BananenAffe schrieb:
Nein die Camera habe ich in meiner Restore.zip nicht drin.Vielleicht solltest du dann die Revolution doch noch mal neu flashen.Geht ja schnell und alles Daten und Apps bleiben ja erhalten.

Das mit dem cameramod hat gut geklappt.

Findet nur Jkay deluxe nicht mehr,..b.z.w. meldet Theme not found.

Habe das Android black drauf,....remove cached packages auch schon ausgeführt,....deluxe noch mal neu installiert....theme auch,....

keine Änderung.

Eine Idee?

LG
ironmike

ironmike schrieb:
Das mit dem cameramod hat gut geklappt.

Findet nur Jkay deluxe nicht mehr,..b.z.w. meldet Theme not found.

Habe das Android black drauf,....remove cached packages auch schon ausgeführt,....deluxe noch mal neu installiert....theme auch,....

keine Änderung.

Eine Idee?

LG
ironmike

[Theme/Mod/Apk] XXKI3, XWKI4 - JKay Deluxe v11

Dort findest du doch auch alles.

Bei KI3 deodexed themes musst du dann schauen.

Hallo,weiss zwar jetzt net so genau ob das hier reingehört, ich Probiers aber mal.
Habe das Leo 2.6 Installiert mit Nin Kernel. Nun habe ich festgestellt, dass in meinen Einstellungen bei meinem Netzbetreiber Vodafone CZ statt Vodafone DE steht. Was ja aber eigentlich nicht sein kann, da ich in Nürnberg wohne. :confused2:
Wenn ich die Statusleiste runterziehe steht da 1&1 und nix weiter. Habe auch schon eine andere 1&1 Karte verwendet. Ergebnis das gleiche. Daher vermute ich, dass es eventuell mit der ROM zusammenhängt.
Ich denke mal, dass es nur falsch angezeigt wird. Aber warum?

Hatte das schon mal jemand von euch?

Im Netz habe ich einige Beiträge gefunden, die das gleiche Problem haben, aber keiner hatte eine Lösung parat.

Android_FanX79 schrieb:
Noch einfacher gehts mit TapTalk. ;) einfach Screenshot erstellen und hier mit der App hochladen.:)

Gruß

Also wenn ich das versuche bekomme ich immer die Meldung das der admin das nicht erlaubt.

Steht schon fest wann das rom erscheint der cooperation?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1

MadMurdoc schrieb:
Also wenn ich das versuche bekomme ich immer die Meldung das der admin das nicht erlaubt.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1

Geht mir genauso.

marcel2909 schrieb:

the_w1 schrieb:
ja bei samsung apps. guck mal im allg. bereich vom s2 da gibt es einen thread zu

Kann mir einer die freie
Tapatalk.apk zur Verfügung stellen hab die ganze Zeit gesucht, kann Sie aber nicht finden.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich das Hintergrundbild der Custom Rom beim installieren von neuen Themes über die kitchen App bleibt immer das Originale.

svengalaxys2 schrieb:
Wie bekomme ich das Hintergrundbild der Custom Rom beim installieren von neuen Themes über die kitchen App bleibt immer das Originale.

Ich glaub die Wallpaper sind nicht bestnadteil der Themepacks - guck mal in die Zips da sind meistens nur frameworks und themed apks drin ;)

Alternativ kannst mal den entsprechenden Themer nach dem Wallpaper fragen.

Moin Moin,

habe gestern nach Anleitung von Hamstor mein SGS2 mit LeoMar geflasht.
Jetzt stelle ich aber fest daß viele Programme aus dem Market nicht funktionieren, oder Geld kosten!
Nun möchte ich wieder die Litening Rom draufhaben!
Nun meine Frage:
Kann ich einfach mit Odin drüberflashen???

Danke für Eure Hilfe

haben die programme bei lith'ning keine kohle gekostet ?!also ich kann mich daran nicht wirklich erinnern und fonktionieren tut auch alles.komme selber von der l. 6.1

Wird eigentlich der Inhalt des Kitchens nicht mehr geupdatet?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk