Android-FanX79
Enthusiast
- 2.420
Mayday schrieb:Kannst Du gleich in Deiner Signatur verlinken.
Hey der war ja noch besser.
Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mayday schrieb:Kannst Du gleich in Deiner Signatur verlinken.
teddy3 schrieb:@kirkhamster
Kleine Ursache, große Wirkung...
Mal ne allgemeine Frage: Wo kann ich mir z.B. mal die verschiedenen Themes oder ne genaue Beschreibung der Mods ansehen? In der Kitchenapp ist nicht immer nen Link zu finden. Würde schon gern vorher wissen, was ich mir lade.
pro.aggro schrieb:Bin gespannt, was die Fusion von LeoMar und Checkrom bringt und wie das neue Rom sein wird.
Sieht für mich so ein bisschen wie eine Kampfansage an Cyanogen aus.
Audroid schrieb:Ich wollte bei mir das Theme "PureBlue v. 4.2" installieren. Aber er ändert nicht alles auf das blaue Theme. Habe davor das "Gingerbread Special Edition" drauf gehabt und dann das "Theme restore package v1" drauf gemacht und dann das "PureBlue v. 4.2". Hab ich da etwas falsch gemacht? Hab das "PureBlue v. 4.2" jetzt schon zum dritten mal versucht. Aber es bringt alles nichts.
Mimmo schrieb:Installier jkay v11 und dann nochmal pure blue!
ja.reakwon69 schrieb:ist das jkay dann unter dem namen deluxe settings installiert???
LeoMar75 schrieb:Guys, i am working with checkrom team, we are building the new CheckRom Revolution v1.0 based on the official firmware XXKI8.
That's why i am not online so often, i am spending a lot of time on configuring server stuffs, modifying the application and coordinate the work with my new team!
The good new is that we will be ready in a couple of days to release the new ROM.
The Kitchen pro app will work with the new Checkrom Revolution, and a new thread will be created on this forum section!
Leo.
Hab ich versucht aber hat nichts gebracht. Ich werd wenn ich daheim bin LeoMar nochmal neu drauf machen und es dann versuchen. Aber ist ja auch blöd, wenn ich jedesmal LeoMar neu drauf machen muss, wenn ich das Theme wechseln will.Mimmo schrieb:Installier jkay v11 und dann nochmal pure blue!
Audroid schrieb:Hab ich versucht aber hat nichts gebracht. Ich werd wenn ich daheim bin LeoMar nochmal neu drauf machen und es dann versuchen. Aber ist ja auch blöd, wenn ich jedesmal LeoMar neu drauf machen muss, wenn ich das Theme wechseln will.