[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pro.aggro schrieb:
Ja unter Einstellungen>>Töne

Das hat auch viel mit der Rom zu tun :flapper:

Ich glaube wir reden aneinander vorbei ^^
Ich meine nicht die Intensität beim Schreiben sondern die Intensität beim SMS Empfang. :razz:

Weltenbrand schrieb:
Ich meine nicht die Intensität beim Schreiben sondern die Intensität beim SMS Empfang. :razz:

Intensität nein.
SMS App öffnen, menütaste und vibration suchen ggf. unter android einstellungen -> ton vibration aus stellen.

Weltenbrand schrieb:

Nö tun wir nicht!
Du kannst die Intensität nicht verstellen! Entweder an oder aus.

Das geht nur beim hapischen Feedback.

JNL schrieb:
Hallo,

möchte jetzt gerne auf 2.7.1 updaten.Nandroid & Titanium Backup hab ich gemacht,kann ich jetzt einfach,nachdem ich die zip. auf die interne gepackt hab,übers recovery installieren?Weil als Notiz im Post steht,das es keine Full Wipe rom ist..

Danke im voraus
Mfg
Pack dir einfach die Kitchenapp drauf und mach es darüber. Und ja, es ist kein full wipe nötig. Es wird automatisch nen cache wipe und dalvik wipe gemacht, der aber deine Apps und Einstellungen unangetastet lässt.

• Danke
Reaktionen: JNL
wie kann ich denn leomar flashen wenn ich die exynos drauf habe? kitchen hab ich installiert, habe auch die rom damit runtergeladen, installieren tut es aber nicht wirklich.. es macht zwar etwas und bootet dann wieder hoch, doch dann hab ich immernoch die exynosrom 7.2 :confused2:

Huhu ich hab auch mal ne frage
habe auf android 2.3.5 und die leomar rom geupdated ;)

Jetzt laufen meine Spiele aber viel langsamer und ruckeliger .. kennt jemand das problem bzw ne Lösung?

vielen Dank :)

boote manuell ins CWM, wähle die Datei aus und gucke was für eine Fehlermeldung da steht.
Schätze mal der Download war fehlerhaft...

Kurze Frage: Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit den Homebutton Lagfix auch unter 2.7.1 zu installieren? Hab in der Suche dazu nichts gefunden. :(

Dawzon schrieb:
Kurze Frage: Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit den Homebutton Lagfix auch unter 2.7.1 zu installieren? Hab in der Suche dazu nichts gefunden. :(

JKay dort kannste sagen das der Doppelklick deaktiviert werden soll.

MadMurdoc schrieb:
JKay dort kannste sagen das der Doppelklick deaktiviert werden soll.

Ach ich Vollidiot stimmt auch wieder. ;)
Danke dass du mich daran erinnert hast! :)

@nexxus wo finde ich denn dann fehlermeldungen? oder meinst du mich nicht?

alida21 schrieb:
@nexxus wo finde ich denn dann fehlermeldungen? oder meinst du mich nicht?

doch meinte dich :)

also ins CWM booten -> install zip from sd card -> zu download/revolution gehen und dort die zip auswählen mit leomar_2.7.1 oder wie die auch heißt.
mit Yes bestätigen und warten.
Entweder es wird geflasht oder es kommt eine Fehlermeldung wie "aborted" oder was auch immer.
Wenn die Fehlermeldung kommt dann die zip löschen und nochmal laden.

• Danke
Reaktionen: alida21
nexxus schrieb:
doch meinte dich :)

also ins CWM booten -> install zip from sd card -> zu download/revolution gehen und dort die zip auswählen mit leomar_2.7.1 oder wie die auch heißt.
mit Yes bestätigen und warten.
Entweder es wird geflasht oder es kommt eine Fehlermeldung wie "aborted" oder was auch immer.
Wenn die Fehlermeldung kommt dann die zip löschen und nochmal laden.

okay, hatte es immer nur über die kitchen app direkt versucht.
jetzt über die cwm recovery ist alles super und hat funktioniert.

...wobei ich jetzt schon den ersten reboot hatte..

DANKE!

lg alida

kirkhamster schrieb:
Huhu ich hab auch mal ne frage
habe auf android 2.3.5 und die leomar rom geupdated ;)

Jetzt laufen meine Spiele aber viel langsamer und ruckeliger .. kennt jemand das problem bzw ne Lösung?

vielen Dank :)

Kann mir vielleicht einer helfen :(

teddy3 schrieb:
Pack dir einfach die Kitchenapp drauf und mach es darüber. Und ja, es ist kein full wipe nötig. Es wird automatisch nen cache wipe und dalvik wipe gemacht, der aber deine Apps und Einstellungen unangetastet lässt.

Okay,danke.Wo krieg ich die Kitchenapp denn her?

Mfg

Bei den xda-devs.
Der Link dazu steht sehr groß im ersten Post.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: JNL
Da hatte ich zuvor schonmal geguckt,aber nichts gefunden..jetz hab ich aber erst die angehängte apk datei gesehen..sry & danke

Cliff123 schrieb:
Bei den xda-devs.
Der Link dazu steht sehr groß im ersten Post.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die haben alle wohl ihre Lesebrillen nicht auf, :d die frage taucht mittlerweile mind 3 mal täglich auf. ;) ich überlege schon täglich die App hier zu Posten, allein wegen dem Danke Button, einfacher gehts wohl nimmer. :d;)

Gruß

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+

Kannst Du gleich in Deiner Signatur verlinken. :razz:

welchen gouvanoer nimmt man am besten ?