[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Originial?
Das Bild zum schieben?

pseudoreal schrieb:
Ich habe vorgestern erst auf die 2.7.1 aktualisiert, habe aber festgestellt, dass das GPS länger braucht und ungenauer ist - nach dem fix sagt Google maps: ihr Standort auf 50m genau.

Ideen?

Danke

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Niemand?

Swyped from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk

Du könntest mal versuchen vom pfittech rom den GPS fix zu flashen, vielleicht ist es dann wieder besser.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1

Weltenbrand schrieb:
Ich weiß nicht ob es eventuell schonmal angesprochen wurde, aber gibt es eine Möglichkeit den Original Samsung Lockscreen im LeoMar Rom wiederherzustellen?

Natürlich geht das, mit den JKTheme Settings kann man den S Screen oder den AOSP benutzen.
Ich selbst benutze auch den normalen von Samsung. Es geht also! :)

GPS läuft bei mir auch einwandfrei. Ich würde mal den Fix probieren.

oh man xD ich weis jetz warum mein backup nicht funktioniert hat -.- ich depp hatte nur 417.5mb frei und der hätte mehr als 500 gebraucht...

Seit gerade eben hab ich LeoMar 2.7.1 drauf. Ich kam von Lightning 6.1.

Ich bin wie folgt vorgegangen. Ich habe die Kitchenapp installiert und (natürlich nach umfassenden Backups per Titanium und CWM) per Kitchen die Rom geladen und installiert. Danach für BLN ein entsprechendes Update reingehauen und den Kernel auf Ninphetamine 2.1.3 drübergebügelt.

Zum Schluss hab ich noch den Bootscreen von ParDavids reingemacht, weil mir der normale von LeoMar nicht so gefallen hat. Achja, SetCPU ist nun auch drauf mit den von Kjetal im Flashthread empfohlenen Einstellungen.

Hat alles fix funktioniert. Keine Probleme, Hänger oder FC. :drool:
Bin mal gespannt, wie sich LeoMar gg. Lightning schlägt ;)

Hallo Galaxy Gemeinde.

Kriegt man einen installierten mod aus dem kitchen, z.Bspl. den silent camera mod potato, wieder rückgängig gemacht, ohne das Rom wieder frisch drüber zu bügeln?

LG
ironmike

Original Cam apk installieren evtl.

ist das nicht einfach nur ne apk, die man dann einfach wieder deinstallieren muss um dann das original wieder zu kriegen?

http://www.multiupload.com/XMYGY56ODW

hab die original mal kurz hochhgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo exibo

danke für Deine Mühe, aber so einfach funktioniert das nicht.

ironmike

Randall Flagg schrieb:
Natürlich geht das, mit den JKTheme Settings kann man den S Screen oder den AOSP benutzen.
Ich selbst benutze auch den normalen von Samsung. Es geht also! :)

GPS läuft bei mir auch einwandfrei. Ich würde mal den Fix probieren.

Ja das ist mir schon aufgefallen. Jedoch möchte ich nicht das irgendwelche aktionen ausgeführt werden wenn ich den lockscreen in bestimmte richtungen schiebe. Es soll halt einfach nur entsperrt werden. Mehr nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

JKSetting ansehen. Dort kannst du den ganzen Kram rauslöschen.

MadMurdoc schrieb:
JKSetting ansehen. Dort kannst du den ganzen Kram rauslöschen.

so weit so gut.
ich habe also bei Lockscreen eingestellt : Jkay Glass Deluxe

darunter steht : Lockscreen actions (top left shortcut, middle left shortcut usw.)

wenn ich nun aber auf eines von denen drauf gehe kann ich nur andere Aktionen auswählen. Aber nicht, dass ich die Aktion abstellen kann.

Doch kannst du, drücke die Menütaste und wähle dann Not in use. Somit verfällt dann die Aktion.

• Danke
Reaktionen: Weltenbrand
Hallo,

möchte jetzt gerne auf 2.7.1 updaten.Nandroid & Titanium Backup hab ich gemacht,kann ich jetzt einfach,nachdem ich die zip. auf die interne gepackt hab,übers recovery installieren?Weil als Notiz im Post steht,das es keine Full Wipe rom ist..

Danke im voraus
Mfg

MadMurdoc schrieb:
Doch kannst du, drücke die Menütaste und wähle dann Not in use. Somit verfällt dann die Aktion.

Vielen Dank :thumbsup:

Nun habe ich noch ein anderes Problem. Kann man die Intensität der Vibration bei SMS Nachrichten irgendwo einstellen bzw die Vibration ganz abstellen? Irgendwie vibriert das Ding immer. Egal ob Laut, Lautlos oder Komplett stumm.
In den Nachrichteneinstellungen selber habe ich schon geschaut. Hatte bei meinem Optimus Speed damals dort auch einen Menüpunkt dafür. Hier irgendwie nicht.

EDIT : Da fällt mir noch was ein! Ich benutze momentan den Siyah Kernel 1.7.8 aus dem Kitchen. Dieser funktioniert auch tadellos. Wenn ich aber die Version 2.0 bzw. 1.8 über Odin flashe, dann bleib ich beim Galaxy Startbildschirm hängen und es geht nicht weiter :(
Gibt es dafür eine Erklärung? Sorry wenn das alles schonmal besprochen wurde. Ich habe das Telefon noch nicht lang und auch keine Lust hier 420 Seiten zu lesen :D

Zuletzt bearbeitet:
kruemelklein schrieb:
Hallo BananenAffe,

könntest Du einmal eine schönes rot/schwarzes Theme basteln?

LG...kruemelklein

Es gibt doch schon ein Rot/Schwarzes Theme von mir ? Dialer habe ich auch schon in so ziemlich allen ansehbaren farben gemacht.

Weltenbrand schrieb:
Vielen Dank :thumbsup:

Nun habe ich noch ein anderes Problem. Kann man die Intensität der Vibration bei SMS Nachrichten irgendwo einstellen bzw die Vibration ganz abstellen? Irgendwie vibriert das Ding immer. Egal ob Laut, Lautlos oder Komplett stumm.
In den Nachrichteneinstellungen selber habe ich schon geschaut. Hatte bei meinem Optimus Speed damals dort auch einen Menüpunkt dafür. Hier irgendwie nicht.

Ja unter Einstellungen>>Töne

Das hat auch viel mit der Rom zu tun :flapper: