MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
Originial?
Das Bild zum schieben?
Das Bild zum schieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pseudoreal schrieb:Ich habe vorgestern erst auf die 2.7.1 aktualisiert, habe aber festgestellt, dass das GPS länger braucht und ungenauer ist - nach dem fix sagt Google maps: ihr Standort auf 50m genau.
Ideen?
Danke
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Weltenbrand schrieb:Ich weiß nicht ob es eventuell schonmal angesprochen wurde, aber gibt es eine Möglichkeit den Original Samsung Lockscreen im LeoMar Rom wiederherzustellen?
BananenAffe schrieb:Hier gibt es meine neuen Dialer :
Monkey Theme Dialer Part 2
Randall Flagg schrieb:Natürlich geht das, mit den JKTheme Settings kann man den S Screen oder den AOSP benutzen.
Ich selbst benutze auch den normalen von Samsung. Es geht also!
GPS läuft bei mir auch einwandfrei. Ich würde mal den Fix probieren.
MadMurdoc schrieb:JKSetting ansehen. Dort kannst du den ganzen Kram rauslöschen.
MadMurdoc schrieb:Doch kannst du, drücke die Menütaste und wähle dann Not in use. Somit verfällt dann die Aktion.
kruemelklein schrieb:Hallo BananenAffe,
könntest Du einmal eine schönes rot/schwarzes Theme basteln?
LG...kruemelklein
Weltenbrand schrieb:Vielen Dank
Nun habe ich noch ein anderes Problem. Kann man die Intensität der Vibration bei SMS Nachrichten irgendwo einstellen bzw die Vibration ganz abstellen? Irgendwie vibriert das Ding immer. Egal ob Laut, Lautlos oder Komplett stumm.
In den Nachrichteneinstellungen selber habe ich schon geschaut. Hatte bei meinem Optimus Speed damals dort auch einen Menüpunkt dafür. Hier irgendwie nicht.