[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo!

Ich trete mich gerade geflissentlich selber in den Nämlichen.

Das kommt davon, wenn man solche Sachen macht, während man in Frankfurt auf einen Flieger wartet. Ich hatte mir den Ninphetamine 1.4 gekrallt und nicht den, den Kjetal verlinkt hat. Nun habe ich diesen mal aufgespielt und siehe da, DeepSleep geht.

Ich werde das Teil nun mal ausgiebig Morgen testen und schauen, was bei raus kommt. Mit dem falschen Kernel kann das natürlich auch nichts werden.

So, nun genieße ich noch die 29°C draussen mit einem Bierchen auf der Hotel-Terasse und lasse meinen Blick über die Donau schweifen. Hehe, Budapest hat eindeutig das schönere Wetter momentan.

CU Oliver

Flash1960 schrieb:
Nein, bei mir nicht.

Ach verdammt.. an was kann das denn wieder liegen :( CPU vCore scheinbar nicht..

in den 12 std war mehr oder weniger deepsleep und kaum datenverkehr und kaum telefonate.
und beim litening 2.2 hab ich immer so um die 10%pro stunde inet surfen verbraucht.

es schadet einfach mal nicht den ganzen müll vom handy zu schmeißen und vom stock anzufangen bzw auf werkseinstellungen zu gehen und dann nochmal flashen.

sicher viel arbeit aber man hat danach wieder ein sauberes system.

klar gehts auch wenn man immer ein anderes rom drüberbügelt..... aber irgendwann sammelt sich viel an :)
was ich mist beisammen hatte war unglaublich :)

Zuletzt bearbeitet:
milkyway schrieb:
Hallo!

Ich trete mich gerade geflissentlich selber in den Nämlichen.

Das kommt davon, wenn man solche Sachen macht, während man in Frankfurt auf einen Flieger wartet. Ich hatte mir den Ninphetamine 1.4 gekrallt und nicht den, den Kjetal verlinkt hat. Nun habe ich diesen mal aufgespielt und siehe da, DeepSleep geht.

Ich werde das Teil nun mal ausgiebig Morgen testen und schauen, was bei raus kommt. Mit dem falschen Kernel kann das natürlich auch nichts werden.

So, nun genieße ich noch die 29°C draussen mit einem Bierchen auf der Hotel-Terasse und lasse meinen Blick über die Donau schweifen. Hehe, Budapest hat eindeutig das schönere Wetter momentan.

CU Oliver

Schön das es wieder läuft, viel spass in Budapest :)

Edit : Buchstabensalat sortiert

Zum Letzten mal eine ansage wegen dem Akku ,bisher war ich um die Zeit bei ca 30% ( 12 std vom Netz ) , Aktuell bei 62% , nutzverhalten wie immer. Soviel von meiner seite zum Thema Akku :)

Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
Ich versuche schon seit ca 3 Stunden mich bei Whatsapp anzumelden.
Ich bekomme die Nachricht das mein Konto erfolgreich erkannt wurde.
Dann werde ich aufgefordert den Namen zu setzen, den IP-User sehen und da hakt es.
Immer kommt die Nachricht, dass Whatsapp es nicht syncen konnte.
Ich soll gucken ob eine Netzverbindung hergestellt ist.
Hab es schon über WLan probiert, UMTS usw...
Immer die gleiche Meldung. Cache geleert,App neu installiert...alles nichts gebracht.
Facebook und Twitter funktionieren wie immer. Ich hoffe es liegt an deren Server oder so.
Keinen Bock alles wieder rückgängig zu machen.

Sonst sehr zufrieden mit dem Rom. Gleich mal Set CPU angucken.

Bei mir hat auch mit Whatsapp nicht geklappt,dann habe ich App wieder gelöscht und mit Titanium Backup wiederhergestellt Apps+Daten jetzt funz bei mir 100%

Hallo!

@Kjetal
Irgendwelche anderen Spielchen wie Juice Defender oder so noch dabei?

CU Oliver

Green Power ja. Mag ich mehr als Juice Defender

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

WhatsApp kann ich bestätigen.. Gerade erst nochmal installiert.. beim ersten mal kam auch irgendne Meldung bzgl. Netzwerk obwohl UMTS und WLAN aktiv.. Beim zweiten Versuch hats aber nach ner gefühlten Ewigkeit geklappt...Vlt haben die Server Probleme? Oder schon länger her wo ihrs versucht habt?

Whatsapp geht wieder, lag wohl echt am Server.
Hat aber auch gut 3 Stunden gedauert. Mss ja nicht immer gleich das Handy/Rom sein.
Nur denkt man es immer, wenn man neu geflasht hat.

Hab nur jetzt noch Cpu Tuner installiert und bin gespannt ob der echt was bringt.
Mit SetCpu kam ich nicht klar und das Handy scheinbar auch nicht.
Es hat geruckelt wie verrückt.
Jetzt läuft alles gut.
Tolles Rom!

Edit: Jetzt noch die ganzen Stock.Apps runter und dann mal sehen.
Hier regnet es übrigens..

Zuletzt bearbeitet:
So mein Akku ist jetzt fast bei 100%, Backups sind gemacht, alles ist flashready.
Aber das wichtigste wäre natürlich zu wissen wie weit bei dieser Rom undervoltet wurde. Würde ja bei Xda fragen, aber man kann ja erst ab 10 Posts dort reinposten...

Ich frage mich ja wieso diese wichtige Frage sonst keiner fragt. Wenns die Cpu nicht verträgt, kann es damit enden das man es einschicken muss.

Achja, kann man mit SetCpu auch die Spannung für die GPU ändern?

Weil Cpu und Kernel fragen in den Kernel Thread gehören, dort gibt es viele seiten. Mit dem Kernel in den rom kannst du kein uv machen, der hat es von hause aus und ist nicht einstellbar. Manchmal frage ich mich wieso ich mir die Mühe mache extra faqs und threads für so sachen mache.

Ich glaube ich spare mir das in Zukunft und mache andere dinge, ich hab nun scho 5 mal darum gebeten heute endlich die UV / OC Kernel geschichten in den Threads die dafür da sind zu führen, schon 10 mal geschrieben das mit dem Angelog Kernel kein UV möglich ist , Kernel Threads eröffnet , Tips rein geschrieben und und und.

Kann ich meine Zeit auch sinnvoller nutzen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Hallo!

Ich sehe schon, wenn ich wieder in der Heimat bin, werde ich das Teil mal komplett neu aufsetzen, also den langen Weg via KE2 etc.

Das kommt davon, wenn man faul ist und Sachen (trotz Wipe etc.) drüberbügelt, sich aber den Ramsch mit Titanium wieder holt.

So langsam habe ich z.B. einen Mischmasch, was die Kontakte und den Kalender angeht (TouchDown, Exchange, Google etc.), der mir nicht gefällt.

Ich brauche nur meine Exchange-Daten und die aber sauber.

Dumm nur, dass ich keine KE2 hier in Ungarn dabei habe (WLAN hier ist laaaaahm). Hätte man die Zeit beim Bier gleich sinnvoll nutzen können.

CU Oliver

Der Kernel ist bei der Rom dabei, genauso wie der mitgelieferte Kernel undervoltet ist.
Die Defaultspannungen des Kernels gehören hier eigentlich in den Startpost mit dazu, weil es verdammt wichtig ist.
Zudem steht im Thread des Angelom-Kernels nichts von undervolting, scheint also nur bei dieser Rom so zu sein.

Es gibt keine Aussage über die Defaultspannung weil sie einfach nicht bekannt gegeben wurde vom Dev des Kernels.

Der Mitgelieferte Kernel ist der ANGELOM Kernel

Und nochmal , du kannst den Angenolm Kernel nicht weiter UV weil weder SET CPU noch Tagrek damit laufen , rede ich eigentlich Chinesisch ?

Hmm ich hab auch das Problem, dass Flash nicht funzt.. hatten doch noch andre das problem, wie habt ihr das gelöst? Flash Player 10.3 ausm Market ist installiert, auch schon rebootet.. funzt weder in Dolphin noch im Standard Browser :(

Kjetal schrieb:
Es gint keine Aussage über die Defaultspannung weil sie einfach nicht bekannt gegeben wurde
Gut dann kann man diese Rom leider nicht flashen. Die Gefahr das es dann wegen undervolt abstürzt (und das wenns blöd läuft schon im Recovery) ist einfach zu hoch. Aber vielleicht kann man das ja irgendwie auslesen?

Der Mitgelieferte Kernel ist der ANGELOM Kernel

Und nochmal , du kannst den Angenol Kernel nicht weiter UV weil weder SET CPU noch Tagrek damit laufen , rede ich eigentlich Chinesisch ?
Ich habe nie gefragt ob man damit noch weiter undervolten kann. Ich wollte nur die Defaultspannungen wissen um nicht ein defektes Handy zu riskieren.
Ich hätte dann sowieso den empfohlenen Kernel genommen, aber wollte wissen ob SetCpu auch die Gpu-Spannungen ändern kann.

b4rRa schrieb:
Hmm ich hab auch das Problem, dass Flash nicht funzt.. hatten doch noch andre das problem, wie habt ihr das gelöst? Flash Player 10.3 ausm Market ist installiert, auch schon rebootet.. funzt weder in Dolphin noch im Standard Browser :(

Gut dass ich nicht damit anfange :D Also bei mir gehts zumindest in Dolphin, probier' einfach mal ein paar Neu- und Deinstallationen aus.

• Danke
Reaktionen: b4rRa
Gut dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet und das wäre geklärt. Gpu geht nur mit tagrek.

Zum auslesen habe ich noch keine möglichkeit gefunden aber es kam heute ein neuer angelom kernel siehe seite 1 post 2 und ich werde leomar mal fragen ob er die werte von angelom bekommen kann.

Ich mach mich mal schlau

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cp2306
Kjetal schrieb:
rede ich eigentlich Chinesisch ?

Hallo!

Mag sein (und wird Deine Frau mit Sicherheit bestätigen - wie alle Frauen das über ihre Männer sagen)! Aber das Geschriebene sieht sehr nach Deutsch aus. :D

Sorry, der musste sein, bei solch einer Steilvorlage.

CU Oliver

• Danke
Reaktionen: Kjetal
Hat mal jmd stability test ausgeführt? Bei mir wird dort immer nur ein cpu kern erkannt und getestet