[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
delpiero223 schrieb:
Leidet stürzt mein S2 mit Leomar ca 3 mal am Tag ab. Ohne mir alte Seiten durchlesen zu wollen, gibt was dafür eine bekannte Fehlerquelle? Hilft Neuflash?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

War bei mir auch zum Teil, lag aber definitiv an den SetCpu UV Einstellungen, seitdem belasse ich das UV. ;) Hast vielleicht setcpu drauf mit UV?!

Gruß

Android_FanX79 schrieb:
War bei mir auch zum Teil, lag aber definitiv an den SetCpu UV Einstellungen, seitdem belasse ich das UV. ;) Hast vielleicht setcpu drauf mit UV?!

Gruß

Übertaktet habe ich nicht, nur noch anderes Theme und Boot Animation.

mit UV meinte er, ob du die Standardspannung runter gesetzt hast.

delpiero223 schrieb:
Leidet stürzt mein S2 mit Leomar ca 3 mal am Tag ab. Ohne mir alte Seiten durchlesen zu wollen, gibt was dafür eine bekannte Fehlerquelle? Hilft Neuflash?

Bei mir lagen die probleme beim Kernel.Erst mit dem Siyah 1.8 Kernel hörten meine probleme zu 99 % auf.

Teste einfach mal ein paar andere Kernel.Vielleicht liegt es ja daran.

Muß man eigentlich bei SetCpu wenn man UV rückgängig machen will, die ursprünglichen Werte wieder eintragen, oder reicht es wenn man den Haken oben rausnimmt?

Gruß

Ja das reicht.

MadMurdoc schrieb:
mit UV meinte er, ob du die Standardspannung runter gesetzt hast

Ja, Undervolting - scho klar. Habe aber weder UV noch OC. Werde dann mal auf den siyah 1.8 warten

Mayday schrieb:

Alles klar, nur welchen Scaler benutzt ihr mit dem Leo Rom + Siyah Kernel? Weil meiner geht nicht sauber in den Deep Sleep. Ich hab SetCpu Scaler
OnDemand eingestellt, der taktet die CPU gut runter, aber CPU Spy zeigt mir Deep Sleep als unused an?! Nur mit Interactive Scaler konnte ich zwischendurch
den DS erreichen, aber da läuft mein SGS2 mit alles andere als flüssig mit dem Leo, habe daher wieder OnDemand eingestellt. Aber DS geht halt nicht. :(
Habt ihr auch ähnliche Prob. mit DS und Leo Rom?

MfG

Ich nutze den Siyah nicht mehr, sondern den RAGEmod mit Ondemand und habe keine Problem mit DS.

Android_FanX79 schrieb:
Alles klar, nur welchen Scaler benutzt ihr mit dem Leo Rom + Siyah Kernel? Weil meiner geht nicht sauber in den Deep Sleep. Ich hab SetCpu Scaler
OnDemand eingestellt, der taktet die CPU gut runter, aber CPU Spy zeigt mir Deep Sleep als unused an?! Nur mit Interactive Scaler konnte ich zwischendurch
den DS erreichen, aber da läuft mein SGS2 mit alles andere als flüssig mit dem Leo, habe daher wieder OnDemand eingestellt. Aber DS geht halt nicht. :(
Habt ihr auch ähnliche Prob. mit DS und Leo Rom?

MfG

Da kann ich nur Vorschlagen das du mal Better Battery Stats dir holst. Dort kannst du schauen welche App den DS verhindert. Hatte sowas auch und bei mir war der Messenger IM+ der Übeltäter.

Hast Du schon mal den Abyss Kernel mit dem Leo getestet ?

MadMurdoc schrieb:
Da kann ich nur Vorschlagen das du mal Better Battery Stats dir holst. Dort kannst du schauen welche App den DS verhindert. Hatte sowas auch und bei mir war der Messenger IM+ der Übeltäter.

Die App habe ich bereits letztens installiert, aber noch nicht richtig mit befasst. Wie kann man das genau ablesen mit der App? Ist das unter Process?

Mayday schrieb:
Hast Du schon mal den Abyss Kernel mit dem Leo getestet ?

Ne noch nicht, weil ich bisher mit dem siyah ganz zufrieden bin, bis auf den Punkt mit dem DS und das die anderen Scaler bei SetCpu nicht richtig laufen, aber OnDemand geht ja zum Glück. ;)

Gruß

Android_FanX79 schrieb:
Die App habe ich bereits letztens installiert, aber noch nicht richtig mit befasst. Wie kann man das genau ablesen mit der App? Ist das unter Process?

Nein unter Partial Wakelocks findest du das. Bei mir war IM+ an erster stelle und laufzeit war über eine Stunde, ein paar sekunden wäre ja ok aber keine stunde am stück.

MadMurdoc schrieb:
Nein unter Partial Wakelocks findest du das. Bei mir war IM+ an erster stelle und laufzeit war über eine Stunde, ein paar sekunden wäre ja ok aber keine stunde am stück.

O.K und dann auf Since Unplugged gehen? Dort ist bei mir ganz oben auch ein Punkt mit 46m 54s. Der doofe Go Store, braucht eigentlich kein Mensch ,
wird aber immer mit installiert von Go aus, k.A ob das der Übeltäter ist. :cursing:

Nebenbei hab mal gerade SetCpu Scaler SmartAssV2 gestellt und kurz hatte ich CPU Spy den DS als Used angezeigt bekommen, aber jetzt gehts wieder nicht, echt
merkwürdig. Nur bei dem Scaler SmartAssV2 geht die CPU nicht sauber auf 100Mhz wenn nicht genutzt. Daher habe ich immer OnDemand eingestellt, da zeigt
mir Elixir bei Nicht Nutzung sofort die 100Mhz auf dem Widget.

Gruß

Dann versuche mal den GO Store zu killen. Wenn dann wieder alles geht haste den übeltäter gefunden.

@Mayday wenn meinst mit dem Kernel?

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
MadMurdoc schrieb:
Dann versuche mal den GO Store zu killen. Wenn dann wieder alles geht haste den übeltäter gefunden.

@Mayday wenn meinst mit dem Kernel?

jo habs gerade deinstalliert, den Go Store, war eigentlich nur ne Übersicht für die Go Produkte, hab ja ehe fast alle drauf, von daher. :D

MAl sehen obs daran gelegen hat, oder am KErnel + Rom, wie lange muß denn gewartet werden bis das S2 im DS schaltet?

Hi Leute,

hab da mal ne Frage. Ich hab jetzt die LeoMar Rom drauf und den Siyah Kernel auch. Außerdem hab ich noch die Gingerbread Special Edition von der Kitchen App geladen und installiert (alles grün). Bis zu diesem Punkt war alles normal, doch danach hab ich in der Kitchen App zb dieses Transparent Widget Pack installiert und jetzt fehlt die Uhr oben rechts neben meinem Akkustand. Ist das normal? Weil bevor ich iwelche anderen sachen von der Kitchen App installiert hab (bis auf LeiMar, Kernel und Theme) war die Uhr noch da aber jetzt kommt sie nur wenn ich die Notification Bar runterzieh. Doch dann erscheint die Uhr links anstatt rechts. Stimmt da was nicht? Ich hatte jetzt echt keine Lust mir 418 Seiten durchzulesen und am ende hät ich es wahrscheinlich dann wieder nicht gefunden deswegen frag ich direkt nach. falls es dafür ne lösung schon gibt dann sorry.

gruß erdal93

Android_FanX79 schrieb:
jo habs gerade deinstalliert, den Go Store, war eigentlich nur ne Übersicht für die Go Produkte, hab ja ehe fast alle drauf, von daher. :D

MAl sehen obs daran gelegen hat, oder am KErnel + Rom, wie lange muß denn gewartet werden bis das S2 im DS schaltet?

Display aus, und es geht in DS.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
MadMurdoc schrieb:
Display aus, und es geht in DS.

Jo Super jetzt hats geklappt, war Go Store, jetzt gehts jedesmal in den DS. :thumbup: War schon am verzweifeln bei 170 installierten User Apps. ;)

Nebenbei hab glaube ich auch den Unterschied zwischen OnDemand und SmartAssV2 gefunden. Der Ondemand schwankt von 100-1200 bei Nicht
Nutzung und der Smart Ass V2 schwankt zwischen 100-500 bei Nicht benutzung, dann müsste doch der Smart Ass doch der richtige Scaler sein?

Das kann man ganz gut mit CPU Spy sehen, resetten und dann mit SetCpu den Scaler einstellen. ;)

Gruß

Ich weiß nicht ob es eventuell schonmal angesprochen wurde, aber gibt es eine Möglichkeit den Original Samsung Lockscreen im LeoMar Rom wiederherzustellen?