[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Boah, wär mir das jetzt peinlich. Wie ich schon sagte: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es steht ja dabei, was Samsung Apps sind. Was du darunter verstehst, ist irrelevant. Etwas zu verstehen scheint ja eh nicht deine Stärke zu sein.

Ich denke, frag besser in der Apotheke nach. Die Kalender von da scheinen geeigneter für dich zu sein. Ein 450 EUR Gerät aufs Spiel zu setzen, weil man nicht liest, was man flasht, werde ich nie nachvollziehen können. Es gibt halt einen Unterschied zwischen dem, was wirklich beschrieben wurde, und dem, was einige zu wissen glauben.

Wie bringst du denn dann den Google Kalender mit all den anderen Kalender Apps in Verbindung? Wie Business Kalender und so? Dürfen die auch nicht funktionieren, weil der Kalender ja von Google ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KaiRo84
qlstR schrieb:
Soso,
wusste garnicht das Samsungapps und Googleapps das gleiche sind. Bestimmt beides auch ein Unternehmen, was ?

Du Pfosten, unter Samungapps verstehe ich so etwas wie GAME HUB, SOCIAL HUB, SAMSUNG APPCENTER, READER HUB, etc

und unter Google apps versytehe ich sowas wie GOOGLE CALENDER, GOOGLE+, GOOGLE TALK.

Ersten bin ich kein Pfosten und ganz ehrlich habe ich die Rom bestimmt schon
30 mal geflasht und hatte keine Probleme mit Kalander und co.

und wenn du mal die Augen auf machen würdest oder deine Brille putzen würdest dann solltest du es in der Kitchenapp unter Widgets/Apps finden was du suchst und wende die KitchenApp nicht hast dann solltes du die erste seite
noch mal lesen (mit Offen Augen und geputzter Brille)

• Danke
Reaktionen: KaiRo84 und saugstauber
ich habe kitchenapp drauf und mittlerweile das problem selbst gelöst, DANKE COMMUNITY.

Und wer mir ein Zitat zeigt wo im ersten Post ersichtlich ist was SAMSUNG APPS alles sind der bekommt sofort von mit 10 euro über paypal geschickt.

qlstR schrieb:
Soso,
wusste garnicht das Samsungapps und Googleapps das gleiche sind. Bestimmt beides auch ein Unternehmen, was ?

Du Pfosten, unter Samungapps verstehe ich so etwas wie GAME HUB, SOCIAL HUB, SAMSUNG APPCENTER, READER HUB, etc

und unter Google apps versytehe ich sowas wie GOOGLE CALENDER, GOOGLE+, GOOGLE TALK.

Mal abgesehen von der Thematik, ist deine Ausdrucksweise nicht nur unterste Schublade, sondern spricht ebenfalls nicht für deine geistige Reife. Solange du keine vernünftige Ausdrucksweise zu Tage legen kannst, solltest du verzichten in diversen Forum zu posten.

• Danke
Reaktionen: KaiRo84, blowy666, enrico021 und eine weitere Person
ich möchte auch mal kurz ein Thema ansprechen.
beim wischen zwischen den Homescreens (launcherpro) ruckt es leicht am anfang bei der erkennung, dass man quasi den bildschirm bewegt. ich hatte es schon, dass der bildschirm dann abrupt einen cm "springt" und auch schon, dass er dann langsam anfängt mit dem bewegen des Bildschirms. Letzteres ist sehr angenehm. Ersteres sieht und fühlt sich wie geruckel an, obwohl es das nicht ist.
Die Ursache ist mir leider fremd. Kernel oder launcher schätze ich mal. Launcher teste ich gleich mal.
Wenn wer eine Idee oder sogar Lösung hat, dann bitte her damit

Ich hab hier ganz normal angefragt und wurde gleich verarscht ich soll zur apotheke gehen. Also quatsch mich hier nicht an und wunder dich nicht über meine Ausdrucksweise.

Der Pfosten schreibt hier über ne Stunde lang 6 Post's und dabei ohne einen nützlichen Post sondern nur wie blöd ich sei um etwas nachzulesen.

Und ich finde immernoch nicht wo beschrieben ist was zu SAMSUNGAPPS gehört und das ein Leie nicht weiß dass SAMSUNGAPPS = GOOGLEAPPS ist sollte wohl selbstverständlich sein.

Hab das Problem nicht mehr also cu, könnt weitermachen mit eurem sarkatischen kika gequatsche

qlstR schrieb:
und das ein Leie nicht weiß dass SAMSUNGAPPS = GOOGLEAPPS ist sollte wohl selbstverständlich sein.

... und dass ein Laie [mit "a" bitte!] nicht flasht sollte wohl selbstverständlich sein.

Sucht euch arbeit omg

Zuletzt bearbeitet:
Diese Ausdrucksweise gehört hier wirklich nicht rein.
Von anderen die Rechtschreibfehler anzuprangern ebenso wenig.

Das es gehört sich aber auch nicht das mann seine frust (schlechte Laune)
in einem Forum auslebt.

Bloß weil mal einer einen Scherz macht!!

Und wer keinen Spass versteht Der ist in einem Forum am Falschen Platz.

Jungs, jetzt hört doch mal bitte alle auf, den Thread hier voll zu bashen, klärt das per PN oder im Offtopic, die Leute, die hier wirklich was SUCHEN und Hilfe brauchen, blicken doch hier überhaupt nicht mehr durch, wenn jeder 2. Post Gebashe ist.

LESEN und VERSTEHEN, mehr braucht es nicht, um klar zu kommen :cool2:

• Danke
Reaktionen: mareis1973, Asphyx, wesi und 2 andere
Hab ein Problem! Habe mir zuerst mit dem Jkay Deluxe Tool das grüne Gingerbread Special Edition Theme installiert! DAs hat mir aber nicht gefallen, aber wenn ich das Theme Restore Pack installiere bleiben die System Apps Grün... auch wenn ich ein anderes Theme installiere das zb. blau ist!

EDIT
auch das "Medienscan abgeschlossen" Symbol hat noch ein grünes Zahnrad :-/

Zuletzt bearbeitet:
Nickel87 schrieb:
Hab ein Problem! Habe mir zuerst mit dem Jkay Deluxe Tool das grüne Gingerbread Special Edition Theme installiert! DAs hat mir aber nicht gefallen, aber wenn ich das Theme Restore Pack installiere bleiben die System Apps Grün... auch wenn ich ein anderes Theme installiere das zb. blau ist!

EDIT
auch das "Medienscan abgeschlossen" Symbol hat noch ein grünes Zahnrad :-/

Flash einfach das rom noch mal neu... Das sollte helfen.

Swyped from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk

Hallo Jungs,

habe die Version 2.7.1 nach der Anleitung installiert, soweit hat alles geklappt. Das einzige was jetzt noch fehlt ist die neue KitchenPro.apk, habe die runtergeladen und versuche die jetzt gerade zu installieren. Es kommt dabei zur einem Fehler " Parsing-Fehler. Fehler beim Parsen des Pakets".

Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß Alex

ich würde die apk nochmal neu downloaden und das dann nochmal probieren

hab den fehler auch manchmal wenn ich langsames inet habe und was ausm market downloade :)

chart

hab das QR ding von xda mal gepostet ;)

exibo schrieb:
ich würde die apk nochmal neu downloaden und das dann nochmal probieren

hab den fehler auch manchmal wenn ich langsames inet habe und was ausm market downloade :)

chart

hab das QR ding von xda mal gepostet ;)

Danke,

hat geklappt.

Nächste Frage :smile:

nach dem ich das Theme "Revolution Super" installiert habe, sind bei mir die Optionen weg. Und zwar die, wenn man lange auf die Taste "AUS" drückt. Wie kann ich die wiederherstellen?

Scheint echt gut zu laufen die LeomarROM mit Siyah 1.7.8!!

ABER ich hatte vorher Litening 6.1 drauf und ich muss sagen das einfach keine andere ROM egal mit welchen Theme an die Litening "Designmäßig" dran kommt! Finde die Themes die in der KitchenApp angeboten werden alle nicht sehr ansprechend! Schade eigentlich... aber man muss halt wissen was einem wichtiger ist! Design oder Performance/Akkulaufzeit... am besten wäre natürlich beides :D

rekit schrieb:
Nächste Frage :smile:

nach dem ich das Theme "Revolution Super" installiert habe, sind bei mir die Optionen weg. Und zwar die, wenn man lange auf die Taste "AUS" drückt. Wie kann ich die wiederherstellen?

Installiere dir die JKay Settings App von hier :

Klick

Dann kannst du einstellen was im Extended Power Menü angezeigt werden soll.

Nickel87 schrieb:
Scheint echt gut zu laufen die LeomarROM mit Siyah 1.7.8!!

ABER ich hatte vorher Litening 6.1 drauf und ich muss sagen das einfach keine andere ROM egal mit welchen Theme an die Litening "Designmäßig" dran kommt! Finde die Themes die in der KitchenApp angeboten werden alle nicht sehr ansprechend! Schade eigentlich... aber man muss halt wissen was einem wichtiger ist! Design oder Performance/Akkulaufzeit... am besten wäre natürlich beides :D

Dann mache dir doch selber ein Litening Theme.Biete hier dafür alles nötige an :

Anleitung - Themes selber verändern

In Post 2 habe ich auch die Litening Dateien die dafür nötig sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rekit
Leidet stürzt mein S2 mit Leomar ca 3 mal am Tag ab. Ohne mir alte Seiten durchlesen zu wollen, gibt was dafür eine bekannte Fehlerquelle? Hilft Neuflash?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk