[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mayday schrieb:
Kann man bei dem ROM einstellen/ auswählen, welche Icons in der Statusbar angezeigt werden ?

Hallo,
ich greife die Frage nochmal auf. Hat sich hier mittlerweile etwas geändert? Die Statusleiste hat ja 9 Buttons. Ich würde gerne die häufiger genutzten nach links legen und die anderen halt nach rechts. Gibt's da eine Möglichkeit?

John Smith schrieb:
Hallo,
ich greife die Frage nochmal auf. Hat sich hier mittlerweile etwas geändert? Die Statusleiste hat ja 9 Buttons. Ich würde gerne die häufiger genutzten nach links legen und die anderen halt nach rechts. Gibt's da eine Möglichkeit?

Nein...diese Möglichkeit gibt es nur bei CM7

Ich habe keinen Kalender mehr, wie bekomme ich den wieder ?

Hallo,

Daten von normalen apps kannst du eigentlich immer wieder herstellen. Nur bei System apps sollte man die Finger von lassen.

Gruß

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich habe keinen Kalender mehr, wie bekomme ich den wieder ?
In der Apotheke werden öfter mal welche verteilt. Vor allem in der Vorweihnachtszeit. Also kannst du bald wieder einen bekommen.

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
frank_m schrieb:
In der Apotheke werden öfter mal welche verteilt. Vor allem in der Vorweihnachtszeit. Also kannst du bald wieder einen bekommen.

Wills tmich verarschen ? Ich such hier seit um 07:00 nachdem kack google kalender und komme nicht weiter.

Geb mir einfgach die Antwort die ich brauche oder lass es bleiben man, müllst auch nur den thread damit zu. Und quatscht mioch nicht voll mit SUFU die habe ich schon vergewaltigt

Wow....also, über 4 Stunden nach einem Kalender zu suchen, der mit installiert wird, ist schon ne Leistung... :D

Hast im Appdrawer nach "CALENDAR" und nach "KALENDER" geschaut?!? ^^

qlstR schrieb:
Wills tmich verarschen ? Ich such hier seit um 07:00 nachdem kack google kalender und komme nicht weiter.

Geb mir einfgach die Antwort die ich brauche oder lass es bleiben man, müllst auch nur den thread damit zu. Und quatscht mioch nicht voll mit SUFU die habe ich schon vergewaltigt

Ordnungsruf!!

So witzig die Antwort auch war, hilfst sie nicht weiter.

@qlstr: eine genauere Fragestellung wäre sinnvoll, dann könnte dir leichter geholfen werden.

Und Kraftausdrücke sind hier grundsätzlich fehl am Platz.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

qlstR schrieb:
Geb mir einfgach die Antwort die ich brauche oder lass es bleiben man
Ach du suchst einen Google Kalender. Das hättest du sagen sollen. Da bist du in der Apotheke natürlich falsch.

Wer soll mit deinem Gebrabbel was anfangen? Suchst du eine App? Oder in der App deinen Kalender aus der Google Cloud? Du verrätst nicht, was du überhaupt willst! Lerne, vernünftige Fragen zu stellen, dann gibt es auch vernünftige Antworten. Denn merke: Es gibt keine dummen Antworten, nur dumme Fragen! Deine gehört eindeutig dazu.

Von daher wärst du in der Apotheke doch nicht so falsch. Vielleicht gibts da was von Ratiopharm.

Ich habe vorgestern erst auf die 2.7.1 aktualisiert, habe aber festgestellt, dass das GPS länger braucht und ungenauer ist - nach dem fix sagt Google maps: ihr Standort auf 50m genau.

Ideen?

Danke

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also:

ich habe das Leomar ROM 2.7.1 + Revolution Theme.

Bei mir ist kein Kalender dabei!

In der ZIP zum flashen findet man unter system/app:

calendarprovider.apk
googlecalendersyncadapter.apk

aber KEINE calender.apk

Ich möchte einfach meinen Google Kalender wieder damit ich den über mein Googlekonto verwalten kann und syncronisieren kann.

Tja, wer lesen kann, ist halt klar im Vorteil. Lies dir mal die Beschreibung des ROMs durch.

junge junge regst du mich auf.
Haste nichts zu tun oder was.
Geb mir doch einfach die Antwort wenn du Bescheid weißt oder halt dich raus und Müll den Thread ned zu mit deinen unnötigen Post's

Ich hab auch keine calender.apk.
Und es klappt alles mit dem Kalender( sync mit google usw)

Es fragt sich wirklich, wessen Posts hier unnötiger sind! Wer nicht liest, was er sich aufs Handy flasht, der darf sich hinterher auch nicht wundern, wenn etwas nicht wie vorgesehen funktioniert. Zumal es über die Kitchen App einfach zu korrigieren ist!

So, und jetzt lies endlich und mülle den Thread nicht mit mit völlig überflüssigen Fragen zu, weil alles schon im ersten Beitrag beschrieben steht! :cursing:

Zuletzt bearbeitet:
bei mir wird kein einziger Kalender angezeigt, nichteinmal eine Kalenderapp ist drauf.

Unter Einstellungen / Konten & Sync.
kann ich mein Googlekonto auswählen und bei den sync einstellungen nur kontakte auswählen, Kalender wird garnicht angeboten.

@fank_m - Wo ließt du das aus dem ersten Post raus und wie behebe ich das mit der Kitchenapp. Mach dich wenigstens einmal nützlich und ich bin weg, danke.

qlstR schrieb:
bei mir wird kein einziger Kalender angezeigt, nichteinmal eine Kalenderapp ist drauf.
Natürlich nicht! Boah, muss das schwer sein, einfach mal die ROM Beschreibung zu lesen!

• Danke
Reaktionen: KaiRo84
So du kleines Superhin. Zeig mir mal wo ich das aus der ROMBESCHREIBUNG rauslesen kann das kein Google Kalender dabei ist.

Hier ich bin so nett und zitiere dir die ROMBESCHREIBUNG

Revolution Rom v2.7.1 Base

• Based on the latest firmware XXKI3 Gingerbread 2.3.5
  • Fully deodexed thanks to Brightidea & JesusFreke for fixing smali/baksmali tools
  • Kernel CF-Root-SGS2_XX_OXA_KI3-v4.1
  • Arabic support + RTL reading/writing + Samsung Keypad and Swype (available in the Kitchen)
  • Overscroll glow (by default)
  • Revolution boot animation + custom sound
  • Revolution Wallpaper Chooser
  • SIP over wifi and 3g
  • HTC headset support
  • Extended power menu (it's not customizable since i am waiting for the new Jkay v11 release)
  • Init.d Scripts Optimizzation (added Juwe11's Ram Tweaks)
  • Enhanced Buid.prop config (new tweaks..)
  • Google Talk with Video (Kitchen app)
  • Multi CSC (XEU, XEO, XEF, KOR, ITV, DBT, CPW)
  • CRT Screen off animation fixed
  • muveszur's Mms.apk mod
  • * no auto converting messages to MMS after 4 SMS.
  • * possible to add to the message 200 contacts instead of 20 contacts.
  • * display sent time instead of the received time (as option on Rev. App)
  • Samsung apps/widgets have been removed
  • Quick fix GPS Europe (for other Countries please use FasterFix application)
  • WiFi supplicant scan interval has been increased to minimize battery drain. This only affects the case in which there are remembered access points, but none are in range.
  • Proximity sensors delay (reduced), changed the time it takes for "black screen" during calls to go away after removing device from face.
  • Dalvik Virtual Machine enhanced configs

qlstR schrieb:
So du kleines Superhin. Zeig mir mal wo ich das aus der ROMBESCHREIBUNG rauslesen kann das kein Google Kalender dabei ist.

Hier ich bin so nett und zitiere dir die ROMBESCHREIBUNG

Revolution Rom v2.7.1 Base
Based on the latest firmware XXKI3 Gingerbread 2.3.5
Fully deodexed thanks to Brightidea & JesusFreke for fixing smali/baksmali tools
Kernel CF-Root-SGS2_XX_OXA_KI3-v4.1
Arabic support + RTL reading/writing + Samsung Keypad and Swype (available in the Kitchen)
Overscroll glow (by default)
Revolution boot animation + custom sound
Revolution Wallpaper Chooser
SIP over wifi and 3g
HTC headset support
Extended power menu (it's not customizable since i am waiting for the new Jkay v11 release)
Init.d Scripts Optimizzation (added Juwe11's Ram Tweaks)
Enhanced Buid.prop config (new tweaks..)
Google Talk with Video (Kitchen app)
Multi CSC (XEU, XEO, XEF, KOR, ITV, DBT, CPW)
CRT Screen off animation fixed
muveszur's Mms.apk mod
* no auto converting messages to MMS after 4 SMS.
* possible to add to the message 200 contacts instead of 20 contacts.
* display sent time instead of the received time (as option on Rev. App)
Samsung apps/widgets have been removed
Quick fix GPS Europe (for other Countries please use FasterFix application)
WiFi supplicant scan interval has been increased to minimize battery drain. This only affects the case in which there are remembered access points, but none are in range.
Proximity sensors delay (reduced), changed the time it takes for "black screen" during calls to go away after removing device from face.
Dalvik Virtual Machine enhanced configs

Da steht es das alle Samsung Apps entfernt wurden!!!!

Und noch was bei mir ist ein Kalander in der Rom drin !!

• Danke
Reaktionen: saugstauber
Soso,
wusste garnicht das Samsungapps und Googleapps das gleiche sind. Bestimmt beides auch ein Unternehmen, was ?

Du Pfosten, unter Samungapps verstehe ich so etwas wie GAME HUB, SOCIAL HUB, SAMSUNG APPCENTER, READER HUB, etc

und unter Google apps versytehe ich sowas wie GOOGLE CALENDER, GOOGLE+, GOOGLE TALK.