[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mit dem Rom Probleme das WLAN an meiner Hochschule zu nutzen. Andere WLANs funktionieren einwandfrei, meiner Meinung nach sogar besserer Empfang als mit der Stock bzw Litening die ich die ganze Zeit drauf hatte. Hab schon diverse andere Kernel ausprobiert. Mit nem Backup vom Litening gings einwandfrei. Hilft da evtl neues flashen? bzw sollte ich mal komplett wipen und dann neu flashen?

Edit: Verbindung zum WLAN klappt aber keine Verbindung ins I-Net.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gehts nur wenn du Proxy einstellst?
Weiß ja nicht wie das Netzwerk deiner Schule aufgebaut ist.

mit der litening funzts ja mit den selben einstellungen...
is schon aufwendiger also das WLAN. bei der konfig mit Zertifikat und so :unsure:
der merkt sich auch nicht die Phase 2-Authentifizierung (MSCHAPV2).
muss ich nächste woche noch ma ausprobieren

Hm.
Sehr komisch. Zwischen den beiden Roms ist ja nur der Unterschied in der Android Version und im gesamtpaket. :/

muss dazu sagen es hat einmal kurz funktioniert. dann WLAN getrennt und neu verbunden und schon keine verbindung mehr ins Internet...

habe 2 kurze fragen

komme von der litening 6.1.ich hab jetzt einfach die leomar aufgespielt ohne ein factory reset zu machen.läuft auch alles.jetzt lese ich aber dass jemand probleme mit dem mobilen inet(ständiger wechsel von E zu H) hat oder dass der akku schneller leergesaugt wird und nur ein factory reset abhilfe geleistet hat.sollte ich leomar nochmal aufspielen mit factory reset und wipe?

und 2. die meisten spielen wahrscheinlich ihr backup mit titanium backup auf.stellt ihr nur die apps wieder her?und stellt dann alles wieder neu ein?bisschen mühselig.habe versucht alle anwendungen + dateien aufzuspielen aber irgendwie geht das nicht.nur wenn ich die option anwendungen anklicke kann ich alle apks installieren

Wenn ich dir mir drauf hau, hab ich dann alles auf italiänisch? :confused2:
Und was heißt "Fully deodexed" in der Rom describtion?

Grüße morph

bluemorph schrieb:
Wenn ich dir mir drauf hau, hab ich dann alles auf italiänisch? :confused2:
Nein, da kann ich dich beruhigen. Es ist schlimmstenfalls alles italienisch. Jedenfalls, wenn du es einstellst.

bluemorph schrieb:
Und was heißt "Fully deodexed" in der Rom describtion?
Das heißt in erster Linie, dass du die FAQ nicht gelesen hast. Dort wird das nämlich erklärt.

Was das heisst weiss ich auch nicht :)
Aber Du hast dann nicht alles auf Italienisch ist Multi das Rom.

frank_m schrieb:
Das heißt in erster Linie, dass du die FAQ nicht gelesen hast. Dort wird das nämlich erklärt.
eine einfache antwort wäre wohl sinvoller gewesen klärst die unwissenden kurz auf?

Sent from my GT-I9100

qlstR schrieb:
klärst die unwissenden kurz auf?

Auf keinen Fall. Erstens ist es hier völlig offtopic, zweitens anderswo viel besser erklärt, drittens werde ich garantiert nicht haufenweise Text abtippen, nur um anderen Leuten irgendwelche Silbertabletts hinterher zu tragen und viertens wurde die Suchfunktion noch nicht deaktiviert.

• Danke
Reaktionen: KaiRo84
Sonic: Apps kannst wieder herstellen, Daten würde ich lassen!

Getalptalkt von unterwegs

frank_m schrieb:

Asche über mein Haupt, habs überlesen in der FAQ. Habs aber jetzt gefunden.

Randall Flagg schrieb:
Sonic: Apps kannst wieder herstellen, Daten würde ich lassen!

Getalptalkt von unterwegs

Wegen den Daten zurück spielen, ist das nicht möglich weil er ja schon die Leo drauf hat und wenn er die Leo nun wieder mit Wipe neu aufspielt kann man doch auch die Daten zurück spielen ?
Das ohne Daten gilt doch nur wenn man von Rom A auf Rom B Flasht oder nicht ?

Ohne Daten würde ich von Samsung zu AOSP machen.
Bis jetzt mach ichs immer so, keine Probs.

Also verstehe ich das richtig? Wenn ich von Rom a nach Rom b gehe mache ich mit titanium Backup nur apps wieder herstellen.und wenn ich leomar nochmal neu aufspielen will mit factory reset und wipe dann apps und Daten.dann ist alles wie vorher? Oder mache ich was falsch? Ist das erste mal das ich ne Rom wechsle.oft wie macht ihr das generell? Muss ja für die Zukunft gewappnet sein wenn ich andere ROMs ausprobieren möchte :)

du kannst genauso von samsung rom a nach samsung rom b mit apps+daten machen. wie gesagt ich habe damit null probleme jemals gehabt.

ich empfehle eh immer einen full wipe und spielst dann die apps inklusive daten zurück. bei mir ohne probs seit gefühlten millionen flashereien :D

ok danke @ all,werde es nochmal neu aufspielen mit kompletten wipe.melde mich später :cool2:

ok danke hat geklappt,weiss jetzt woran es lag :razz::razz:

Zuletzt bearbeitet: