[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So seit gestern auch LeoMar drauf :D. Wirklich eine Top schnelle Rom die wenig preformance saugt und alles Funktioniert 1A.
Die bleibt erstmal drauf ;)
Allerdings muss ich hinzufügen was mir so gar nicht gefällt, das Internet o.o nach Neustart funktioniert das für 1-2minuten dann switcht es ständig von 3g auf H+ (volle antenne) und zeigt auch verbindungstransfer allerdings kann ich dann nicht mehr Surfen noch tapatalk etc. nutzen. Jemand ne Idee?

Okay hat sich anscheind erledigt, hab nochmals ein Factory/data wipe gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Was benutzt du für eine ROM/ FW? Aus den wenigen Infos vermute ich mal, dass du nur 5 Quickpanels da zur Auswahl hast, richtig?

Mit mehr Infos, könnte man dir gezielter helfen!

Bei mir kommt seit neustem zwischendurch mal ein FC eines Apps, leider schließt sich das Fenster von alleine so schnell, daß ich nicht erkennen kann um welches es sich handelt.

Komme wohl um einen Full Wipe nicht rum. :cursing:

Ist es besser bei Titanium Backup die Userapps ohne die Daten wiederherzustellen ?

...aber dann muß ich jedes App wieder neu einstellen, keine Lust dazu.

Teste jetzt noch einmal den CF-ROOT und ansonsten mache ich es platt, da ich nicht rausgefunden habe warum das S2 nach einiger Zeit deutlich langsamer wird, der Launcher und der Browser ruckelt dann deutlich.

Da hilft immer nur ein Reboot, aber das kanns nicht sein, oder ich installiere mir mal Goa.

Hmm also ich mach mit Titanium Apps speichern, beim wiederherstellen sind immer alle Daten so wie bei der letzten einstellung :cool2:

Hat jemand auch das gleiche Problem und eventuell eine Lösung?

Issue:
Ich lade bei ausgeschaltetem(!) Gerät mit Original-Netzgerät.
=> Es gibt keine Akkuanzeige
=> Das Gerät wird sehr warm.
Das Laden funktioniert nicht.

Laden bei eingeschaltetem(!) Gerät funktioniert problemlos.

ROM: Leomar 2.7.1 + Syiah 1.78 Kernel.

Danke für jede Rückmeldung.
justfor

Genau so siehts aus. benutze das leomar rom

qlstR schrieb:
Genau so siehts aus. benutze das leomar rom

mit der aktuellen Leo hast du sowieso genug. Also auf 2.7.1 umsteigen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Genau, machn Update über die Kitchen. Dann evt noch JKay v11 installieren und du hast 9 Quickpanels ua DATA ON/ OFF inclueded!

Ich würde gerne eine saubere Installation durchführen. Nun stellt sich mir die Frage, welche Stock FW ich vorher installieren soll. Es gibt von Intratech eine Full Wipe version mit neuem Bootloader und eine non Full Wipe mit altem Bootloader (so habe ich es verstanden).
Was würde passieren, wenn man eine non Full Wipe FW installiert, vorher aber format /system macht? Ersetzt eine solche FW die /system Partition ebenfalls komplett, oder wird diese nur geupdatet?
Oder bezieht sich der Begriff non Full Wipe nur darauf, dass die /data Partition erhalten bleiben KANN, aber nicht muss - /system aber ebenfalls komplett ersetzt wird?

Nachdem ich heute morgen den CF-Root 4.2 installiert habe, sind alle Fehler weg.

privat75 schrieb:
mit der aktuellen Leo hast du sowieso genug. Also auf 2.7.1 umsteigen.

Ich habe die aktuelle leomar installiert. Trotzdem habe ich nur diese 5 leisten. muss ich das irgendwo einstellen, wenn ja, wo?

Meinst Du oben die Leiste mit WLAN und so ? Einfach mal nach links oder rechts schieben, dann kommen die anderen Symbole :cool2:

Also entweder bin ich zu blöd oder da ist was falsch gelaufen. Ich habe nur die 5 standardeinstellungen.

Meine die leiste in der notificationbar

Ach so, ich glaube Du musst vorher noch aus der Kitchen App das Theme "Revolution Super" flashen, erst dann geht es !

Backup vorher nicht vergessen !

• Danke
Reaktionen: Pixelschupsa
jetzt hats geklappt, sieht geil aus danke!

Bandit schrieb:
Genau, machn Update über die Kitchen. Dann evt noch JKay v11 installieren und du hast 9 Quickpanels ua DATA ON/ OFF inclueded!

wenn ich das installiere, meckert das programm beim starten immer ich hätte keine themes installiert.

Der neue Bootloader ist bei LeoMar nicht dabei, oder?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

:cursing::mad::bored:Probleme mit CWM kann nichts installieren jemand eine Idee.

hast Du das was Du installieren willst auf Externer SD Karte ?
Das geht nämlich nicht