[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte gestern leider Dienst und nicht richtig mitekommen wie man mit der Kitchen App die Samsung Hubs und so per App wegbekommt. Kann mir evtl. jemand auf die Spünge helfen ?
Dirk

distanzcheck schrieb:
Hatte gestern leider Dienst und nicht richtig mitekommen wie man mit der Kitchen App die Samsung Hubs und so per App wegbekommt. Kann mir evtl. jemand auf die Spünge helfen ?
Dirk

Das ist doch schon alles weg ;) Man kann sich mit der Kitchen App den ganzen Kram aber runter laden und wieder drauf bügeln.

• Danke
Reaktionen: nogrey
Oki, dann lass ich das lieber LOL

Funktioniert eigentlich die Google Music-App?

Nach einigen Stunden Laufzeit fängt das Handy bei mir irgendwie an langsamer zu werden, der Go Launcher EX ruckelt leicht.

Woran kann das liegen ?

Fast Reboot, oder Cache Cleaner bringt keine Verbesserung, erst nach einem Neustart läuft es wieder schnell. :confused2:

Wird bestimmt irgendeine fehlerhafte App sein, welche den Ram volllaufen lässt.
Würde da mal mit einem Taskmanager schauen was es genau ist.

Achja, wie auch unter Windows sind Apps wie Cachecleaner contraproduktiv und verlangsamen das System anstatt zu beschleunigen.

soo ich glaub da passt was nicht mit dem backup... habe backup gemacht dannach fullwipe und wollte jetz das backup aufspielen und er kommt nicht weiter als das standartbild "Samsung Galaxy SII Gt-I9100"... woran kann das liegen?

Hängt er vorm einspielen des Backups, oder erst danach?

Wenn davor, dann sollteste in den Downloadmodus booten per Tastenkombi.
Wenn danach, wird es wohl am Wipe liegen. Solltest mal einen Fullwipe machen und vorallem auch Dalvik-Cache leeren.

also ich habe das hängen erst nach dem backup aufspielen, habe jetz n 9tage altes backup aufgespielt und werd mir wohl nach und nach alles wieder neu machen müssen -.-

cp2306 schrieb:
Wird bestimmt irgendeine fehlerhafte App sein, welche den Ram volllaufen lässt.
Würde da mal mit einem Taskmanager schauen was es genau ist.

Achja, wie auch unter Windows sind Apps wie Cachecleaner contraproduktiv und verlangsamen das System anstatt zu beschleunigen.

Das läuft aber nichts neues, selbst wenn ich einige Apps kille tut sich nichts.

Wo kann man denn eigentlich in der Recovery den "Dalvik Cache" löschen ?

meine bei advanced

Gibt es ne Möglichkeit sich die Apps die im Hintergrund laufen,
als Widget auf dem Homescreen anzeigen zu lassen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Weiß jemand wie man herausfindet was das Telefon davon abhält in den deep sleep zu gehen?

Das Problem das Android nicht schlafen geht wenn der Bildschirm aus ist besteht immer noch. :-\

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1

Ich würde es mit Better Battery Stats versuchen. Punkt "Partial Wakelocks".

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Danke.
Die 2€ waren gut investiert. Scheinbar den übeltäter gefunden. Mal weiter beobachten.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1

Was war es?

Hi,

ich weiß nicht wie/wo ich suchen soll.
Ich möchte gerne wissen wie man diese Schnellnavigationsleiste ändern kann wenn man die notification bar aufmacht.

Also diese Schnellzugriffe WLAN AN/AUS - GPS AN/AUS

Ich hätte da gerne noch einen weiteren undzwar DATEN AN/AUS.

Mfg