marse
Erfahrenes Mitglied
- 18
Mayday schrieb:Hast Du die Anweisung befolgt und vorher das Revolution Theme installiert ?
Öhmm nö,wollte von der Blue Monkey auf Blue Ocean wechseln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mayday schrieb:Hast Du die Anweisung befolgt und vorher das Revolution Theme installiert ?
vepman schrieb:Hi,
Leomar75 hat ein neues Kitchen Pro v1.1 rausgebracht.
Außerdem wird er sein Rom mit dem Team von Checkrom zusammenlegen. Link Link
Gruss vepman
Hamst0r schrieb:Hey Leute,
Bei meinem Livestream eben hatten bestimmt 50 Leute das Problem, dass nach einem installierten theme und nach dem installieren von den jkay tweaks diese nicht gestartet werden konnten. Die genaue Meldung weiß ich nicht mehr, aber es war die Standard meldung von wegen, dass kein kompatibles theme vorhanden ist. Weiß jemand eine konkrete Lösung wenn nach einem Theme Flash die jktweaks trotzdem nicht funktionieren?
Android_FanX79 schrieb:-"Backup/Restore User Data feature has been implemented!"
distanzcheck schrieb:Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Transparent Widgets Pack aus der Kitchen App wieder los werde, bzw. Deinstallieren kann)?
Habe da leider nichts in der Kitchen zu gefunden.
lg Dirk
Staubiii schrieb:Habe mit jetzt gerade die neue 2.7.1 LeoMar über meine "alte" Ligthening Rom gezogen. Soweit sieht auch alles gut aus und läuft.
Nur wo bekomme ich diese "Kitchen-App" her? Bzw. wie wird diese installiert?
ShadowS2 schrieb:den knopf hab ich gefunden nur noch nicht den speicherort
Airmax_22 schrieb:Musst wipen und die ROM neu aufsetzen, kein Backup vorher gemacht ?
Ist bei den ganzen Theme und Widget-Geschichten echt zu empfehlen.
distanzcheck schrieb:Nacher ist man immer schlauer. Nen Fullwipe ?
lg Dirk