[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mayday schrieb:
Hast Du die Anweisung befolgt und vorher das Revolution Theme installiert ?

Öhmm nö,wollte von der Blue Monkey auf Blue Ocean wechseln...

soo dank banane hab ich gesehn dass kaspersky immer dazwischen hing und meine apk´s manipuliert hat -.- kitchen ist drauf und endlich läuft alles :p

Hallo,

Ich habe mommentan nach dem umstieg auf die 2.7 das Problem dass das Wlan Signal immer wiede eim Surfen kpl ausgeht, auf hsdpa wechselt und nach 2sekunden wieder auf wlan!!!!

Jemand ne idee???

Hi,
Leomar75 hat ein neues Kitchen Pro v1.1 rausgebracht.
Außerdem wird er sein Rom mit dem Team von Checkrom zusammenlegen. Link Link

Gruss vepman

• Danke
Reaktionen: Neo-Droid, BananenAffe und ShadowS2
vepman schrieb:
Hi,
Leomar75 hat ein neues Kitchen Pro v1.1 rausgebracht.
Außerdem wird er sein Rom mit dem Team von Checkrom zusammenlegen. Link Link

Gruss vepman

Kitchen Pro 1.1

Besonders die neue Funktion gefällt mir ganz gut. ;)

-"Backup/Restore User Data feature has been implemented!"

Das heißt die wichtigsten Daten (Kontakte/SMS) etc. kann man mit der App absichern, vor einem neuen Rom-Flash wichtig. ;)

habe die 2.7 drauf ,hatte von 2.6 geupdatet.
wie bekomm ich nun eine saubere installation der 2.7 hin??
kann ich alles über den recovery mode installieren?

Hey Leute,

Bei meinem Livestream eben hatten bestimmt 50 Leute das Problem, dass nach einem installierten theme und nach dem installieren von den jkay tweaks diese nicht gestartet werden konnten. Die genaue Meldung weiß ich nicht mehr, aber es war die Standard meldung von wegen, dass kein kompatibles theme vorhanden ist. Weiß jemand eine konkrete Lösung wenn nach einem Theme Flash die jktweaks trotzdem nicht funktionieren?

Hamst0r schrieb:
Hey Leute,

Bei meinem Livestream eben hatten bestimmt 50 Leute das Problem, dass nach einem installierten theme und nach dem installieren von den jkay tweaks diese nicht gestartet werden konnten. Die genaue Meldung weiß ich nicht mehr, aber es war die Standard meldung von wegen, dass kein kompatibles theme vorhanden ist. Weiß jemand eine konkrete Lösung wenn nach einem Theme Flash die jktweaks trotzdem nicht funktionieren?

war bei mir anfangs auch so, probier mal den Cache von der App zu löschen, sollte das nichts bringen, dann deinstallieren und neu installieren, dann sollte
das funzen. ;) Sonst weiß ich auch nicht mehr.

Gruß

Da bin ich echt gespannt wie das gemeinsame ROM wird und vorallem wann es raus kommen wird.

Hallo!

Ich hab atm 2.6 installiert und würde gerne eine frische Installation machen. Sollte ich vorher eine Stock FW installieren, oder ist es ausreichend 2.7.1 mit anschließendem Wipe zu installieren?

Dann lad dir die 2.7.1 runter, geh ins CWM, mach nen Fullwipe und dann die 2.7.1. drauf.
Wird auch jedne Fall reichen.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Transparent Widgets Pack aus der Kitchen App wieder los werde, bzw. Deinstallieren kann)?

Habe da leider nichts in der Kitchen zu gefunden.

lg Dirk

Android_FanX79 schrieb:
-"Backup/Restore User Data feature has been implemented!"

den knopf hab ich gefunden nur noch nicht den speicherort :confused2:

distanzcheck schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Transparent Widgets Pack aus der Kitchen App wieder los werde, bzw. Deinstallieren kann)?

Habe da leider nichts in der Kitchen zu gefunden.

lg Dirk

Deinstallieren wird da eher nicht möglich sein...

Musst wipen und die ROM neu aufsetzen, kein Backup vorher gemacht ?
Ist bei den ganzen Theme und Widget-Geschichten echt zu empfehlen.

Hallo Leute,
wenn ich bei Leo unter Anwendungen verwalten gucke, hat der original Internet Browser die Version 2.3.4 is das die aktuellste?

ShadowS2 schrieb:
den knopf hab ich gefunden nur noch nicht den speicherort :confused2:

Bei mir wird es im Ordner / sdcard/ Download/ Revolution/userdata_backup/ abgespeichert. ;)

Man kann sogar jetzt über die Kitchen APP direkt ein CWM Backup starten, der S2 startet anschließend direkt ins Recovery und macht automatisch ein Nandroid Backup. :thumbup:

Gruß

• Danke
Reaktionen: ShadowS2
Airmax_22 schrieb:
Musst wipen und die ROM neu aufsetzen, kein Backup vorher gemacht ?
Ist bei den ganzen Theme und Widget-Geschichten echt zu empfehlen.

Nacher ist man immer schlauer. Nen Fullwipe ?

lg Dirk

distanzcheck schrieb:
Nacher ist man immer schlauer. Nen Fullwipe ?

lg Dirk

Brauchst kein Wipe machen.Flash dir einfach die Revolution 2.7.1 nochmal.Dann ist alles wieder Orginal.

Oder du sagst mir welche Widgets du wieder Orginal haben willst und ich mache dir morgen eine Zip fertig die du mit CWM installieren kannst.

Hab mir eben die 2.7.1 + den Siyah1.8 Kernel geflasht läuft richtig rund das Ding!