[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Blackout4 schrieb:
noch irgend welche tipps für mich? kann keine kitchenapp nachinstallieren und hab auch keine drauf -.-

Per CWM installieren.

Anhänge

• KitchenPro.1.5.zip
    594 KB · Aufrufe: 59
Blackout4 schrieb:
noch irgend welche tipps für mich? kann keine kitchenapp nachinstallieren und hab auch keine drauf -.-

USB debugging aktiviert?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

BananenAffe schrieb:
Also die ganzen Kernel gehen mir langsam auf den Keks :D Ich hatte bis jetzt bei jedem Kernel irgend eine Macke.

Habe jetzt den Siyah 1.8 noch drauf und wenn ich in der CWM App ein Backup lösche rebootet das Handy.Und von dem Siyah 2.0 lese ich jetzt auch schon wieder nicht nur gutes.

Also die reboots habe ich auch gehabt, setcpu deinstalliert, nachher keine Probleme mehr.
Benutze voltage controll.

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
privat75 schrieb:
Also die reboots habe ich auch gehabt, setcpu deinstalliert, nachher keine Probleme mehr.
Benutze voltage controll.

Hatte ich schon mal gelesen aber nicht mehr dran gedacht.Set CPU habe ich noch drauf.Gleich mal deinstallieren ;)

BananenAffe schrieb:
Hatte ich schon mal gelesen aber nicht mehr dran gedacht.Set CPU habe ich noch drauf.Gleich mal deinstallieren ;)

Wieso deinstallieren,SetCpu ist bei mir auch drauf, habe gar keine Probleme mit Siyah oder anderen KErnels gehabt. Das is tdoch ein Zeichen das SetCpu nicht
richtig konfiguriert ist. ;) Also nur richtig einstellen und nichts an den Spannungen ändern.

BananenAffe schrieb:

Hoffentlich klappt es, damit du wieder glücklich bist. 
Siyah 1.8 ist der beste Kernel den ich bisher hatte.

Android_FanX79 schrieb:
Wieso deinstallieren,SetCpu ist bei mir auch drauf, habe gar keine Probleme mit Siyah oder anderen KErnels gehabt. Das is tdoch ein Zeichen das SetCpu nicht
richtig konfiguriert ist. ;) Also nur richtig einstellen und nichts an den Spannungen ändern.

Hatte auch nichts an Spannungen geändert. Nur die 100 Mhz eingestellt.
Edit: hast du die xda Version von setcpu?

privat75 schrieb:
Hatte auch nichts an Spannungen geändert. Nur die 100 Mhz eingestellt.

Finds aber auch, das v1.8 echt genial ist, alles läuft sehr schnell und hab null Probleme. ;) Bei mir ist min 200Mhz - max 1200 Mhz (OnDemand) eingestellt.

Edit: Weiß nicht mehr woher ich SetCpu runter geladen habe damals, entweder hier aus dem Forum oder XDA. ;)

Android_FanX79 schrieb:

Habe da ja nicht mal was eingestellt.Set CPU habe ich deinstalliert und mir mal den CF-Root KI3 drauf gemacht.Da weiss ich nämlich das dort nach dem trennen der USB Verbindung ein Reboot kommt bei mir.

Und was soll ich sagen... Reboot nach trennen der Verbindung :D

Mach mir jetzt wieder den Siyah 1.8 drauf.Da habe ich wenigstens nur einen Reboot beim löschen eines Backup in der CWM App.

Also mit der Litening hatte ich nie solche probleme.Egal welchen Kernel ich drauf hatte lief es immer gut.

Bei jedem Kernel -Flash dalvik und Cache Partition gelöscht?

Edit: SetCpu von xda ist nicht die aktuellste. Vielleicht hatte ich deswegen Probleme.
Aber wie gesagt nehmt lieber Voltage Controll, ist gratis und I/0 kann man auch einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Android_FanX79 schrieb:
Das istdoch ein Zeichen das SetCpu nicht
richtig konfiguriert ist. ;) Also nur richtig einstellen...?

Welche Einstellungen hast Du vorgenommen, hast Du auch Profile angelegt?

Gibt es Set CPU nur im Market als kostenpflichtige Version?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
BananenAffe schrieb:
Habe da ja nicht mal was eingestellt.Set CPU habe ich deinstalliert und mir mal den CF-Root KI3 drauf gemacht.Da weiss ich nämlich das dort nach dem trennen der USB Verbindung ein Reboot kommt bei mir.

Und was soll ich sagen... Reboot nach trennen der Verbindung :D

Mach mir jetzt wieder den Siyah 1.8 drauf.Da habe ich wenigstens nur einen Reboot beim löschen eines Backup in der CWM App.

Also mit der Litening hatte ich nie solche probleme.Egal welchen Kernel ich drauf hatte lief es immer gut.

lösch doch deine Backups über den Root Explorer. ;) Einfach in den Ordner /Clockworkmod/Backup gehen und löschen. ;)

Und stell Set Cpu 200-1200 Mhz (Ondemand) ein und mach ein Screen Off Profil mit min u. max 500Mhz (OnDemand) .
Dann solltest keine Probz mehr haben. hoffe ich doch. :D

Habe keine Profile, funktioniert auch gut.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1318438816649.png
    uploadfromtaptalk1318438816649.png
    15,7 KB · Aufrufe: 196
Hier meine SetCpu Einstellungen:

uploadfromtaptalk1318438896054.png uploadfromtaptalk1318438909088.png uploadfromtaptalk1318438935544.png

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+

privat75 schrieb:
Bei jedem Kernel -Flash dalvik und Cache Partition gelöscht?

Edit: SetCpu von xda ist nicht die aktuellste. Vielleicht hatte ich deswegen Probleme.
Aber wie gesagt nehmt lieber Voltage Controll, ist gratis und I/0 kann man auch einstellen.

Hab ich alles schon durch ;)

Anfangs wo ich nicht drauf gekommen bin das es am Kernel liegt habe ich sogar eine Stock Firmware geflasht mit Full Wipe und dann die Revolution 2.7.1 noch mal drüber geflasht.

Hatte 3 verschiedene Kernel getestet und der Reboot nach trennen der USB Verbindung blieb.Bis mir jemand zum Siyah Kernel geraten hat.Da hörte dieses Problem auf.

Auf OV und UV habe ich schon eine Weile kein Bock mehr.Daher laufen meine Kernel so wie sie geflasht wurden.Dachte das SetCPU vielleicht trotzdem was durcheinander bringt und habe es jetzt deinstalliert.

Aber ich habe auch keine Lust mehr mir da einen grossen Kopf zu machen.So wie es momentan ist kann ich erstmal mit Leben.

BananenAffe schrieb:
Hab ich alles schon durch ;)

Anfangs wo ich nicht drauf gekommen bin das es am Kernel liegt habe ich sogar eine Stock Firmware geflasht mit Full Wipe und dann die Revolution 2.7.1 noch mal drüber geflasht.

Hatte 3 verschiedene Kernel getestet und der Reboot nach trennen der USB Verbindung blieb.Bis mir jemand zum Siyah Kernel geraten hat.Da hörte dieses Problem auf.

Auf OV und UV habe ich schon eine Weile kein Bock mehr.Daher laufen meine Kernel so wie sie geflasht wurden.Dachte das SetCPU vielleicht trotzdem was durcheinander bringt und habe es jetzt deinstalliert.

Aber ich habe auch keine Lust mehr mir da einen grossen Kopf zu machen.So wie es momentan ist kann ich erstmal mit Leben.

Ich hatte dir doch damals zum Siyah geraten, ;) Und jetzt empfehle ich dir meine SetCpu einstellungen, probiere Sie mal Bitte, und berichte mal kurz ob dann
die Probleme aus der Welt sind. Hab da paar Screenshots hochgeladen, teste mal die Einstellungen. ;)

Perma-Link: https://www.android-hilfe.de/forum/...kitchen-app.124502-page-201.html#post-2102477

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein das das Blue Ocean Theme aus der Kitchen app nicht fnktioniert ?
Beim booten hängt es sich auf....mist

marse schrieb:
Kann das sein das das Blue Ocean Theme aus der Kitchen app nicht fnktioniert ?
Beim booten hängt es sich auf....mist

Braucht sehr lange zum booten.
ca 10 Minuten bei mir.

privat75 schrieb:
Braucht sehr lange zum booten.
ca 10 Minuten bei mir.

Hmm bei mir ist nach dem booten Ende gewesen,zum glück wird automatisch auf der internen sd karte ein backup der alten themes erstellt,somit konnte ich mein system noch retten.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die Anweisung befolgt und vorher das Revolution Theme installiert ?