BananenAffe
Enthusiast
- 2.337
Blackout4 schrieb:noch irgend welche tipps für mich? kann keine kitchenapp nachinstallieren und hab auch keine drauf -.-
Per CWM installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blackout4 schrieb:noch irgend welche tipps für mich? kann keine kitchenapp nachinstallieren und hab auch keine drauf -.-
BananenAffe schrieb:Also die ganzen Kernel gehen mir langsam auf den Keks Ich hatte bis jetzt bei jedem Kernel irgend eine Macke.
Habe jetzt den Siyah 1.8 noch drauf und wenn ich in der CWM App ein Backup lösche rebootet das Handy.Und von dem Siyah 2.0 lese ich jetzt auch schon wieder nicht nur gutes.
privat75 schrieb:Also die reboots habe ich auch gehabt, setcpu deinstalliert, nachher keine Probleme mehr.
Benutze voltage controll.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
BananenAffe schrieb:Hatte ich schon mal gelesen aber nicht mehr dran gedacht.Set CPU habe ich noch drauf.Gleich mal deinstallieren
BananenAffe schrieb:Hatte ich schon mal gelesen aber nicht mehr dran gedacht.Set CPU habe ich noch drauf.Gleich mal deinstallieren
Android_FanX79 schrieb:Wieso deinstallieren,SetCpu ist bei mir auch drauf, habe gar keine Probleme mit Siyah oder anderen KErnels gehabt. Das is tdoch ein Zeichen das SetCpu nicht
richtig konfiguriert ist. Also nur richtig einstellen und nichts an den Spannungen ändern.
privat75 schrieb:Hatte auch nichts an Spannungen geändert. Nur die 100 Mhz eingestellt.
Android_FanX79 schrieb:Wieso deinstallieren,SetCpu ist bei mir auch drauf, habe gar keine Probleme mit Siyah oder anderen KErnels gehabt. Das is tdoch ein Zeichen das SetCpu nicht
richtig konfiguriert ist. Also nur richtig einstellen und nichts an den Spannungen ändern.
Android_FanX79 schrieb:Das istdoch ein Zeichen das SetCpu nicht
richtig konfiguriert ist. Also nur richtig einstellen...?
BananenAffe schrieb:Habe da ja nicht mal was eingestellt.Set CPU habe ich deinstalliert und mir mal den CF-Root KI3 drauf gemacht.Da weiss ich nämlich das dort nach dem trennen der USB Verbindung ein Reboot kommt bei mir.
Und was soll ich sagen... Reboot nach trennen der Verbindung
Mach mir jetzt wieder den Siyah 1.8 drauf.Da habe ich wenigstens nur einen Reboot beim löschen eines Backup in der CWM App.
Also mit der Litening hatte ich nie solche probleme.Egal welchen Kernel ich drauf hatte lief es immer gut.
privat75 schrieb:Bei jedem Kernel -Flash dalvik und Cache Partition gelöscht?
Edit: SetCpu von xda ist nicht die aktuellste. Vielleicht hatte ich deswegen Probleme.
Aber wie gesagt nehmt lieber Voltage Controll, ist gratis und I/0 kann man auch einstellen.
BananenAffe schrieb:Hab ich alles schon durch
Anfangs wo ich nicht drauf gekommen bin das es am Kernel liegt habe ich sogar eine Stock Firmware geflasht mit Full Wipe und dann die Revolution 2.7.1 noch mal drüber geflasht.
Hatte 3 verschiedene Kernel getestet und der Reboot nach trennen der USB Verbindung blieb.Bis mir jemand zum Siyah Kernel geraten hat.Da hörte dieses Problem auf.
Auf OV und UV habe ich schon eine Weile kein Bock mehr.Daher laufen meine Kernel so wie sie geflasht wurden.Dachte das SetCPU vielleicht trotzdem was durcheinander bringt und habe es jetzt deinstalliert.
Aber ich habe auch keine Lust mehr mir da einen grossen Kopf zu machen.So wie es momentan ist kann ich erstmal mit Leben.
marse schrieb:Kann das sein das das Blue Ocean Theme aus der Kitchen app nicht fnktioniert ?
Beim booten hängt es sich auf....mist
privat75 schrieb:Braucht sehr lange zum booten.
ca 10 Minuten bei mir.