S
Speedy 2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Ist das normal das ich jetzt keine uhr als widget mehr hab ? ... Also die digital uhr ?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kruemelklein schrieb:hallo,
ich hab gestern den neuen SiyahKernel v1.8 über cwm geflasht. seither habe ich probleme mit wlan. wenn ich wlan anschalte ist alles o.k., möchte ich es aber wieder ausschalten passiert erst mal gar nichts, dann wird der bildschirm für eine weile schwarz und es geht erst mal gar nichts mehr. nach einer zeit habe ich dann wieder den normalen bildschirm, wlan bleibt leicht grün und läßt sich nicht mehr an noch ausschalten. hat das was mit dem neuen kernel zu tun. bzw. was läuft falsch...
Speedy 2 schrieb:Nee die war gar nemmer drauf seit ivh geflashed hab
Speedy 2 schrieb:Okey... Wie kann man eig sachen wieder löschen die man in der kitchen gedownloadet hat ? ... Und wann kommt der neue siyahkernel in die kitchen ?
Darksunshine schrieb:Peinliche frage aber wo finde ich die kitchen app?
komme gerade von der cyanogen 7.1.0 und wollte einfach mal leomar ausprobieren
BananenAffe schrieb:Also die ganzen Kernel gehen mir langsam auf den Keks Ich hatte bis jetzt bei jedem Kernel irgend eine Macke.
Habe jetzt den Siyah 1.8 noch drauf und wenn ich in der CWM App ein Backup lösche rebootet das Handy.Und von dem Siyah 2.0 lese ich jetzt auch schon wieder nicht nur gutes.
Darksunshine schrieb:Peinliche frage aber wo finde ich die kitchen app?
komme gerade von der cyanogen 7.1.0 und wollte einfach mal leomar ausprobieren
BananenAffe schrieb:Also die ganzen Kernel gehen mir langsam auf den Keks Ich hatte bis jetzt bei jedem Kernel irgend eine Macke.
Habe jetzt den Siyah 1.8 noch drauf und wenn ich in der CWM App ein Backup lösche rebootet das Handy.Und von dem Siyah 2.0 lese ich jetzt auch schon wieder nicht nur gutes.
pro.aggro schrieb:RageMod!!
Noch nie Probleme gehabt!!