[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das normal das ich jetzt keine uhr als widget mehr hab ? ... Also die digital uhr ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Haste vllt die apk "digitalClock" gelöscht?

Nee die war gar nemmer drauf seit ivh geflashed hab

hallo,

ich hab gestern den neuen SiyahKernel v1.8 über cwm geflasht. seither habe ich probleme mit wlan. wenn ich wlan anschalte ist alles o.k., möchte ich es aber wieder ausschalten passiert erst mal gar nichts, dann wird der bildschirm für eine weile schwarz und es geht erst mal gar nichts mehr. nach einer zeit habe ich dann wieder den normalen bildschirm, wlan bleibt leicht grün und läßt sich nicht mehr an noch ausschalten. hat das was mit dem neuen kernel zu tun. bzw. was läuft falsch...

kruemelklein schrieb:
hallo,

ich hab gestern den neuen SiyahKernel v1.8 über cwm geflasht. seither habe ich probleme mit wlan. wenn ich wlan anschalte ist alles o.k., möchte ich es aber wieder ausschalten passiert erst mal gar nichts, dann wird der bildschirm für eine weile schwarz und es geht erst mal gar nichts mehr. nach einer zeit habe ich dann wieder den normalen bildschirm, wlan bleibt leicht grün und läßt sich nicht mehr an noch ausschalten. hat das was mit dem neuen kernel zu tun. bzw. was läuft falsch...

Liegt am Kernel. Problem hab ich auch. Entweder mit Wlan oder mit dem mobilen Internet. Beides hängt sich auf.
Siehe >>>
https://www.android-hilfe.de/forum/...-nur-fuer-gb.146601-page-49.html#post-2098620

Speedy 2 schrieb:
Nee die war gar nemmer drauf seit ivh geflashed hab

Da musst du das Samsung pack aus der kitchen flashen. Leo hat ziemlich vieles gelöscht an bloatware.

• Danke
Reaktionen: Speedy 2
Okey... Wie kann man eig sachen wieder löschen die man in der kitchen gedownloadet hat ? ... Und wann kommt der neue siyahkernel in die kitchen ? :)

Speedy 2 schrieb:
Okey... Wie kann man eig sachen wieder löschen die man in der kitchen gedownloadet hat ? ... Und wann kommt der neue siyahkernel in die kitchen ? :)

Falls verfügbar dann den jeweiligen Stock Mod wieder flashen, falls kein Stock Mod vorhanden, Backup wieder aufspielen. ;) Ich würd Siyah Kernel so
runterladen, k.A wann Leo wieder Updates rausbringt, weil er im Urlaub od. krank sien soll. ;)

MfG

Peinliche frage aber wo finde ich die kitchen app?
komme gerade von der cyanogen 7.1.0 und wollte einfach mal leomar ausprobieren

Also die ganzen Kernel gehen mir langsam auf den Keks :D Ich hatte bis jetzt bei jedem Kernel irgend eine Macke.

Habe jetzt den Siyah 1.8 noch drauf und wenn ich in der CWM App ein Backup lösche rebootet das Handy.Und von dem Siyah 2.0 lese ich jetzt auch schon wieder nicht nur gutes.

BananenAffe schrieb:
Also die ganzen Kernel gehen mir langsam auf den Keks :D Ich hatte bis jetzt bei jedem Kernel irgend eine Macke.

Habe jetzt den Siyah 1.8 noch drauf und wenn ich in der CWM App ein Backup lösche rebootet das Handy.Und von dem Siyah 2.0 lese ich jetzt auch schon wieder nicht nur gutes.

Vorallem läuft der CF-Root auch wunderbar, eigentlich benötigt man keinen anderen, auf BLN, usw. kann man zur Not verzichten.

Darksunshine schrieb:
Peinliche frage aber wo finde ich die kitchen app?
komme gerade von der cyanogen 7.1.0 und wollte einfach mal leomar ausprobieren

Im XDA-Link

ich hab ein kleines/großes problem.... ich habe mir jetzt schon mehrmals die app vom xda thread geladen aber immer wenn ich installieren will kommt "Fehler beim Parsen des Pakets"... hoffe ihr könnt mir ne lösung geben

Habe es doch 3 Antworten höher bei Netload hochgeladen, ansonsten erstmal die alte Version deinstallieren.

jaa die version hatte ich ja auch schon getestet geht auch nicht... und ich hab ja keine kitchenapp drauf warum auch immer -.-

BananenAffe schrieb:

RageMod!!

Noch nie Probleme gehabt!!

pro.aggro schrieb:
RageMod!!

Noch nie Probleme gehabt!!

Habe ich einmal getestet und hatte spontane reboots.Ist aber schon etwas her.Da hat aber auch jeder andere probleme mit den kerneln.Kann man nicht alles verallgemeinern.

BananenAffe schrieb:

Das ist ja interessant, hab mit keiner Version des Siyah Kernels Reboots gehabt?! Warum immer diese Unterschiede? Wieso löschst die Backups nicht über den Root Explorer?

noch irgend welche tipps für mich? kann keine kitchenapp nachinstallieren und hab auch keine drauf -.-