[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir geht es nicht auch nachdem ich denn nochmal installiert habe. Dabei ist eben handy zum ersten mal eingefroren. Akku raus geht wieder und läuft flüssig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ohoh... Wenn Flash im Stock Browser nicht geht lass ich das erstmal bleiben..

Sakaschi schrieb:
@ nobrain andere oc werte nehmen? auch wenn die empfolen wurden können die auf einzelnen geräten nicht perfekt funktionieren einfach die volltage etwas erhöhen.

komisch. obwohl ich mir die neueste version geholt habe von setCPU zeigt es mir keine voltages an zu ändern?

nobrain schrieb:
komisch. obwohl ich mir die neueste version geholt habe von setCPU zeigt es mir keine voltages an zu ändern?

Mit dem Angelom Kernel ( der kernel der standartmässig drinnen ist ) geht das auch nicht .

• Danke
Reaktionen: nobrain
dann haste ein kernel drauf der setcpu UV und OV nicht unterstützt^^

• Danke
Reaktionen: nobrain
Komt bei euch auch nen FC wenn ihr unter Einstellungen -> Anzeige -> Hintergrundbild -> Hintergrundbildgalerie klickt?

b4rRa schrieb:
Komt bei euch auch nen FC wenn ihr unter Einstellungen -> Anzeige -> Hintergrundbild -> Hintergrundbildgalerie klickt?

Nein

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ok. verständlich, werd mal setCPU ganz weglassen, vielleicht schaltet sich das gerät dann nicht mehr ab. sonst muß ich mir auch ein anderer kernel rauf machen was ich zurzeit noch meide, da die noch beta sind!

b4rRa schrieb:
Nein, bei mir nicht.

du fragst ja schon wieder danach! was willst du denn mit dem blöden stock browser?

Benutzen! :p Ist ja echt mies dass es anscheinend kein Custom ROM gibt mit dem der läuft...

LordN schrieb:
Ohoh... Wenn Flash im Stock Browser nicht geht lass ich das erstmal bleiben..

Was geht ihr alle so auf den Stock-Browser ab?

Ihr könnt unten in der Dock-Leiste bei gleichbleibendem Icon den Dolphin HD Browser hinterlegen.

Sieht genauso aus, spielt Flash ab und ist schnell wie Atze.

Wo liegt euer Problem?

Also daran sollte es doch nun wirklich nciht scheitern..

Hallo!

Hmm, nun habe ich LeoMar drauf, ohne dass sich das S2 wegbrät. Mit dem mitgelieferten Angelo-Kernel war es scheinbar vom Akkuverbrauch ganz okay. Nun habe ich heute am Flughafen den Ninphetamin-Kernel aufgespielt und das Handy, da der Flieger ging, gleich mal in den Flugmodus gepackt. 120 Minuten später hatte ich 13% Akku weniger, was so eigentlich nicht sein sollte.

SetCPU läuft zwar (mit Kjetals Einstellungen), allerdings ist DeepSleep nicht möglich. Irgendwas läuft noch falsch mit mir und diesem Rom. Ich teste es Morgen noch einmal mit dem Angelo-Kernel, ob es akkutechnisch dann besser wird (halt ohne UV, logens).

44% Akku nach 5h 31m ist doch arg wenig, obschon ich das Teil zum arbeiten brauche, es also viel benutzt wird (Anzeige allerdings nur 33 Minuten und gerade mal 13 Minuten telefoniert). Die Statusleiste ist mit 15,76% bei Wheres My Droid Power ganz oben, danach kommt mit 2,64% Launcher Pro.

CU Oliver

LorD , bist echt ein netter Kerl und ich möchte ungern mit löschen anfangen aber ich meinte das vorhin ernst mit der browser flash fragerei.

Fühle mich gerade nicht ganz ernst genommen.

Also bitte :)

Mfg

Ok, sorry, bin ja schon still...

so lange dein sgs2 nicht von selbst rebootet oder nicht in deepsleep geht musst du auch den kernel nicht flashen.
ich hab ihn auch nicht geflasht und war nach 12 std auf 94 % akku.
hab zuerst die ke2 stock geflasht....
dann root....
danach die rom....
setcpu einstellungen....
dolphinbrowser hd weil ja flash im stock browser bei den meisten nicht geht....
werde auch nicht den kernel flashen wenn ich keine reboots oder sonstiges habe....
meines rennt so 1a und ohne probleme.
und ist überhaupt nicht akkulastig.
bearbeite seit 7std mein handy mit w-lan und browsen und hab nicht mal 40% gebraucht.

• Danke
Reaktionen: LordN
kitzi85 schrieb:
bearbeite seit 7std mein handy mit w-lan und browsen und hab nicht mal 40% gebraucht.

Das reicht. Ich flashe jetzt :D Zur Not gehts halt wieder zurück auf Stock.

na klar wieso nicht. mein counter steht auch schon auf 15 weil ich ein paar mal auf stock zurückgeflasht hab.

wenns mal zu viel wird... usbjig gebaut / bestellt und ruhe ist.

besser als die stock version ist es auf jedenfall.... und litening hat mir immer förmlich den akku leer gesaugt....

und an dolphin hd hast dich schnell umgestellt und wird dir dann eventuell viel mehr gefallen ;)

ist zwar am anfang eine gewaltige umstellung aber ich nehme gar keinen anderen mehr.

war beim milestone auch schon immer mein liebling ;)

Zuletzt bearbeitet:
kitzi85 schrieb:
so lange dein sgs2 nicht von selbst rebootet oder nicht in deepsleep geht musst du auch den kernel nicht flashen.
ich hab ihn auch nicht geflasht und war nach 12 std auf 94 % akku.
hab zuerst die ke2 stock geflasht....
dann root....
danach die rom....
setcpu einstellungen....
dolphinbrowser hd weil ja flash im stock browser bei den meisten nicht geht....
werde auch nicht den kernel flashen wenn ich keine reboots oder sonstiges habe....

Also deine Aussagen den Akku betreffend klingen ja traumhaft..
Schaff ich mit dem LeoMar Rom nichtmal ansatzweise--:confused: