[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In der Kitchen gibts Kernel, wenn du die anwählst und Apply machst werden die gezogen und dann auch installiert.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Das lädt dann runter und öffnet dann ein Popup, da wählst Du "Install" aus.
Du markierst, was Du willst> Menü> Apply und dann geht's los.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
MadMurdoc schrieb:
In der Kitchen gibts Kernel, wenn du die anwählst und Apply machst werden die gezogen und dann auch installiert.

ist ja langweilig, wie leicht das alles geht. Kernel und ROM sind schon drauf :scared:

Nochmal für richtige Doofies jetzt bitte (sorry ;) ) Leomar ist ja ne KI3...Kann ich jetzt nen Stock Kernel per Odin flashen um das gelbe Dreieck zu entfernen?

Und noch ne Frage. Kann ich irgendwo das Revolution Dialer Theme runterladen? Würde da gern zwei sachen ändern, die mich ganz fuchsig machen :)

Das Revolution Dialer Theme kannst Du doch über die Kitchen runterladen, das befindet sich doch dann im Download/Revolution Ordner.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ach, da sind die abgespeichert...ich Volldepp...danke

Weißt du auch was zu dem Kernel? Da bin ich wirklich unsicher

Ich versteh es nicht.
Leo 2.7.1 geht bei mir nicht in den DS :/
Egal welcher Kernel. Grad mal Goa drauf geklatscht vor einigen Stunden. Keine Probleme...Hm ich hoffe Leo arbeitet an einer neuen Version vielleicht geht die ja bei mir wieder ohne Probs :/

Ds ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Deep Sleep.
Das ist der Modus in den das Telefon gehen sollte wenn es lieblos in der gegend liegt, nichts zu tun hat und eifnach nur schläft.
Leo 2.7.1 machts bei mir nicht ohne Probleme, musste immer mit Quick System Info Task killen damits ging. Bei Goa 1.4 gehts ohne Probs ja sogar Siyah Kernel rennt hier ohne jegliche Probleme...scheint aber irgendwie nur mein Telefon zu betreffen :/

Goa 1.4 hat wie Leo 2.7.1 KI3 als Base.

Und das vllt ne app oder nen widget des blockiert ? :) oder bei den deluxe dingern was verstellt ?

Nope.
Gleiche Settungs beim Goa. Rennt wie Schmitz Katz. Ich weiß nicht worans liegt aber bei Leo liegt die Nadel im Heuhaufen bei mir :/ naja bleibt Goa drauf erstmal und warten wirs mal ab wann Leo neues uns andreht :D

EDIT:
Kann mir mal wer die Hintergründe von Leo geben? Muss irgendeine Revolution.apk sein finde die aber im ROM ansich nicht :/

EDIT²:
Gefunden :D ausm Leo 2.6^^

Zuletzt bearbeitet:
MadMurdoc schrieb:
Ich versteh es nicht.
Leo 2.7.1 geht bei mir nicht in den DS :/
Egal welcher Kernel. Grad mal Goa drauf geklatscht vor einigen Stunden. Keine Probleme...Hm ich hoffe Leo arbeitet an einer neuen Version vielleicht geht die ja bei mir wieder ohne Probs :/

Und wie willst du sehen, ob drin SGS2 im den DS geht?

blöd frage ... ich hab leomar 2.7.1 mit dem siyahkernel drauf. Also launcher nutze ich golauncher. Ist das normal das das Handy etwas länger braucht um aufzuwachen ? Wenn ich homedrücke dauert es etwa eine sek. bis der bildschirm anspringt und dann nochmal etwa 1 sec. bis ich menü drücken kann. Nervt ein wenig.

Widgetlocker hab ich drauf für die tasten sperre.

mfg Schulzi

Das erkennt man ganz gut mit CPU Spy und am Akkuverbrauch.

@Schulzicrock
SetCPU?
Wenn du ein ScreenOff Profil machst mit 500-500 MHZ merkste nix mehr.

mit setCPU hab ich gar nix gemacht werd mal testen stand ja auch glaub ich in der anleitung. Danke für den tip. Ansonsten super ROM :)

mfg Schulzi

Hey,

Habe mal nen Mix aus zwei Dialern gemacht. Transparent + Revolution.
Vllt gefällts ja jemandem. Ich mag die Knöpfe so lieber.

Anhänge

• SC20111011-233055.png
    SC20111011-233055.png
    56,3 KB · Aufrufe: 274
  • transparent_dialer.zip
    2,9 MB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: Kageetai
Ganz gut gemacht danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Hat noch jemand das Problem mit dem Wifi Hotspot?
Folgendes tritt auf: SSID immer auf AndroidAP und Passwort lässt sich nicht abspeichern.
"Add Wfi Sharing" über die Kitchen wurde installiert, weil Tethering erst gar nicht ging.
Kennt jemand ein Fix? Im XDA-Forum berichteten auch andere diesen Fehler, aber keine Lösung dazu.
Installiert ist 2.71 und SiyahKernel 1.78.

MadMurdoc schrieb:
Was hast du den gemacht?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1

Ich habe in SetCpu das Profil "screen off" angewählt und habe min und max auf 500 MHz gesetzt, Priorität auf 100 und "Ondemand"-> abgespeichert, das Profil aktiviert (enable) und im Mainmenü auf "Set on Boot" geklickt ;) Funktioniert jetzt soweit ;)

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Moin, ich lese seit mehreren Monaten aktiv mit und hatte bisher keine Probleme,die ich über die SuFu nicht klären konnte.
Nun folgendes Problem, bei dem ich gerade auf keine Lösung komme.
Ich möchte die LeoMar 2.7.1 über meine 2.6. bügeln . Das hat vor geraumer Zeit schon funktioniert, nur bin ich da zurück auf die 2.6. weil die ohne Komplikationen lief (Theme ändern etc.)
Nun hab ich nach der 2.6. mal das neue Cyanogen angetestet, bin zurück auf 2.6. und wollte aus der 2.6. heraus auf 2.7.1.... das Telefon bleibt aber im Startbildschirm stehen (mindestens 5 min. gewartet)
Per 3 Tasten ins Recovery, alles gewiped und die 2.7.1 manuell über CWM drübergebügelt, selbes Problem. Das ganze nochmal, immernoch nicht.

Danach hab ich die Stock KI3 installiert, gerootet, booten lassen. Ins CWM zurück und wollte dann die 2.7.1 drüber flashen. Selbes Problem, bleibt beim gelben Dreieck hängen.
Habe jetzt erstma die 2.6 restored.
Meine Vermutung ist, dass die 2.7.1 die ich über die KitchenApp gezogen habe fehlerhaft sein könnte. Lade die nun direkt bei XDA und versuche anschließend nochmal mein Glück. Bevor ich aber vollends ausraste, wollte ich mal horchen, ob hier nicht vielleicht doch jemand einen Tipp hat.

EDIT:
Es sei gesagt,dass ich immer die Zip flashen wollte, die ich zuvor über die KitchenApp gezogen habe.

EDIT2:
Mit der Zip von der XDA Seite hat es geklappt... wurde auch Zeit!

Zuletzt bearbeitet: