[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okey danke... Dann flash ich mir nen anderen xD kann man das nachträglich noch machen ... Also ich hab leomar und green monkey theme wenn das wichtig is ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jup kann man.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1

Kann mir jemand einen empfehlen ? :D ich dachte an siyahkernel oder wie der heist :)

Grht das auch übrr die kichen pro app ... Kann mit vllt einer mal helfen und sagen wie ich das mach ... Die zip einfach downloaden und dann ? Cmw flash a kernel oder wie ?

Downloaden, dann kommtn popup "install" auf ja und der Rest geht von alleine. Der Reboot dauert ein wenig, also nicht wundern! Vllt bevor du das alles machst, leg nen Backup an!

Kann mir einer versuchen zu erklären warum mein Handy nicht mehr in DS geht? Egal welcher kernel das handy geht einfach nicht mehr mit Leo 2.7.1 in den DS.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1

Wenn du probleme hast und deswegen ein Full Wipe machen willst,wäre es aber unsinnig ein Backup zu machen und das wieder einzuspielen nach den Wipe.[/QUOTE]

Hab keine Probleme, läuft alles Super dank LeoMar :D
wills nur mal platt machn^^

Hey Freunde :D ... Ich hab jetzt den siyah kernel aber es gibt ja schon nen neuen 1.8 ... Wird die kitchen automatisch mal aktualisiert oder net ? :D hab mein handy jetzt auf 1.4 getacktet... Also bei max steht 1.400 und bei min 200 stimmt des so ? :) ... Muss ich sonst noch was beachten oder einstellen wenn ich mein handy hochtackt ?

Ahh und bei voltage ... Muss ich da auch was umstellen ? Auf 1400 ? Oder is das wurst ? :D

Speedy 2 schrieb:
Ahh und bei voltage ... Muss ich da auch was umstellen ? Auf 1400 ? Oder is das wurst ? :D

Der Takt allein sollte reichen, an den Spannungen würde ich nichts machen, soweit ich gelesen habe soll das ja keine Akkudauer bringen, also an den
Spannungen was einzustellen, will jetzt auch nichts falsches sagen, nur habs so mal gelesen.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Speedy 2
Krieg ich von der Leomar Rom raus auch das gelbe Dreieck weg? Da muss man ja irgendwie nochmal nen Stock Kernel rüber flashen. Darf ich das hier einfach so machen? Eigentlich ja egal, aber n bisschen störts mich schon :p

das darfst du natürlich machen:sneaky:

oder mit nem USB Jig

Natürlich bringt es mehr Akkulaufzeit wenn man die Spannungen runterdreht. Frage ist nur wieviel es bringt.

Aber ist es auch spürbar?
UV ist zwar Akku sparend aber das ist minimal in meinen AUgen.

cp2306 schrieb:
Natürlich bringt es mehr Akkulaufzeit wenn man die Spannungen runterdreht. Frage ist nur wieviel es bringt.

An einem PC bringts immens was, was aber an einem Smartphone, wo nur ein Akku verbaut ist, eher minimal, was man nicht mal unbedingt bemerkt. ;)

Also ich hatte das ca 1 Woche mit Set Cpu getestet. Meiner Meinung nach ist das nur ein Placebo, wenn überhaupt!
Meine CPU hat das nicht besonders gut vertragen und ich konnte nicht so weit runter.
Ständig hatte ich Freezes oder das Handy ließ sich nicht mehr aufwecken.
Und gefühlt hab ich in den Tagen mehr Akku verbraucht, durch die ganze hin und her Stellerei (gibt's das Wort überhaupt? ).

Und Overclocking ist genau so ein Schwachsinn. Das Handy hat auch so genug Power.
So etwas rentiert sich doch eher bei Geräten, die einen schwachen Prozessor haben.
Es gibt überhaupt keine Vorteile, außer das all sich freuen, in dem tollen Singlecore Benchmark viele Punkte zu haben.
Ich habe das spaßeshalber auch mal probiert und konnte mich dann für 10 Sekunden freuen..das war's aber auch.. ;)

Seitdem bin ich mit dem Speedmod unterwegs und bin auch relativ zufrieden.

Kleine Zwischenfrage, ohne mit 396 Seiten durchlesen zu wollen: Gibt es OTA-Updates oder geht alles nur via Odin?

edit: ok, scheint wohl über die kitchen-app zu gehen, oder?

edit 2: rom jetzt via kitchen app gedownloadet - was nun? komme von litening - geht alles auch direkt über das S2 oder brauche ich den PC noch? (clockwork ist drauf)

Zuletzt bearbeitet:
delpiero223 schrieb:
Kleine Zwischenfrage, ohne mit 396 Seiten durchlesen zu wollen: Gibt es OTA-Updates oder geht alles nur via Odin?

edit: ok, scheint wohl über die kitchen-app zu gehen, oder?

edit 2: rom jetzt via kitchen app gedownloadet - was nun? komme von litening - geht alles auch direkt über das S2 oder brauche ich den PC noch? (clockwork ist drauf)

Geht alles via CWM -> install zip from SD...

oder über die Kitchen

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Cpt schrieb:
Geht alles via CWM -> install zip from SD...

oder über die Kitchen

der Kernel geht aber nicht über die Kitchen, oder?