[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten morgen,

Ich wollte nur mal kurz berichten bzw mitteilen das ich das Problem das ich hatte beseitigt habe (ich hatte das Problem dass das Handy permanent auf 1 GHz taktete und es ewig gedauert hat bis das Display sich eingeschaltet hat) und zwar hab ich mir mal den Tipp mit dem SetCPU zu Herzen genommen, in der Anleitung steht zwar drin "es ist kein muss" aber bei mir komm ich nicht drum rum, jetzt geht das Handy auch in den Deep sleep und das display schaltet sich jetzt auch ganz normal wieder an.

Es gibt wieder neues in der Kitchen App, neue Registerkarte MISC, die enthält Animationen und Fonts.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

marcel2909 schrieb:
Es gibt wieder neues in der Kitchen App, neue Registerkarte MISC, die enthält Animationen und Fonts.

Is nichts neues! Gibts schon lange :flapper:

Android-SGS schrieb:
Is nichts neues! Gibts schon lange :flapper:
Sorry dann lag es daran das ich von 1.02 auf 1.05 upgedatet habe,
ich hatte das nämlich vorher nicht.

Wo kann ich eigentlich die Schrift ändern?

Einstellungen --> Anzeige -- > Bildschirm --> Schriftstil

:)

Bei der 2.6 gabs doch die Option, wenn das Telefon beim Anruf umgedreht wird, schaltet es automatisch auf Stumm (wie bei Flip4silence), aber das gibts bei der 2.71 nicht mehr, oder ?

Mayday schrieb:
Bei der 2.6 gabs doch die Option, wenn das Telefon beim Anruf umgedreht wird, schaltet es automatisch auf Stumm (wie bei Flip4silence), aber das gibts bei der 2.71 nicht mehr, oder ?

Das ist doch die Bewegungssteuerung was du meinst.

Einstellungen -> Bewegung -> Umdrehen

• Danke
Reaktionen: Mayday
Wie krieg ich denn die Symbole so hin wie bei der Litening?
Möchte das genauso wie im Anhang.

GPS ist noch blau. Das 3G oder H+ wird je nach Nutzung auch blau bzw. die Pfeile.
Empfang soll weiss bleiben.

Anhänge

• SC20111011-134958.png
    SC20111011-134958.png
    54,7 KB · Aufrufe: 187
BananenAffe schrieb:
Das ist doch die Bewegungssteuerung was du meinst.

Einstellungen -> Bewegung -> Umdrehen

Danke, habe schon gesucht wie ein blöder, aber da habe ich nicht nachgesehen. :rolleyes2:

Hab nur ma kurz ne frage, hab nichts gefunden in der sufu und wusste nich wo ich die frage stellen sollte, so das sie mir auch schnell beantwortet wird... Und zwar wollte ich ma wissen, da ichs noch nie gemacht hab und noch nie probleme hatte, wie siehts das aus wenn ichn nandroid backup im recovery mode mache, und danach nen full wipe, is da mein backup gelöscht? Und die ganzen daten.von den apps auch wenn ich das backup wieder herstelle?

DePälzer;2095109 schrieb:
Guten morgen,

Ich wollte nur mal kurz berichten bzw mitteilen das ich das Problem das ich hatte beseitigt habe (ich hatte das Problem dass das Handy permanent auf 1 GHz taktete und es ewig gedauert hat bis das Display sich eingeschaltet hat) und zwar hab ich mir mal den Tipp mit dem SetCPU zu Herzen genommen, in der Anleitung steht zwar drin "es ist kein muss" aber bei mir komm ich nicht drum rum, jetzt geht das Handy auch in den Deep sleep und das display schaltet sich jetzt auch ganz normal wieder an.

Was hast du den gemacht?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1

Hey leute :) ich wollte fragen wie das übertakten geht mit setcpu irgenwie geht das net xD in der anleitung steht drin das man es ein bischen hoch tackten könnte :D ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

dennis9100 schrieb:
Hab nur ma kurz ne frage, hab nichts gefunden in der sufu und wusste nich wo ich die frage stellen sollte, so das sie mir auch schnell beantwortet wird... Und zwar wollte ich ma wissen, da ichs noch nie gemacht hab und noch nie probleme hatte, wie siehts das aus wenn ichn nandroid backup im recovery mode mache, und danach nen full wipe, is da mein backup gelöscht? Und die ganzen daten.von den apps auch wenn ich das backup wieder herstelle?

Backup bleibt vorhanden. Is auf der SD Karte abgelegt....

• Danke
Reaktionen: saugstauber
dennis9100 schrieb:

Aber den Wipe über den Recovery Mode machen.Also Wipe Data/Factory Reset.Es gibt da auch Telefoncodes mit denen man das machen kann.Da gibt es aber auch einen der gleich die SD Karten formatiert.

Wenn du probleme hast und deswegen ein Full Wipe machen willst,wäre es aber unsinnig ein Backup zu machen und das wieder einzuspielen nach den Wipe.

Speedy 2 schrieb:
Hey leute :) ich wollte fragen wie das übertakten geht mit setcpu irgenwie geht das net xD in der anleitung steht drin das man es ein bischen hoch tackten könnte :D ...

was geht denn nicht?? und welchen Kernel nutzt Du denn?

Ich schieb den Regler auf die entsprechende Geschwindigkeit (haken bei set on boot!) und mach nen reboot. Dann lüppt dat....

wobei mir die standard 1200 MHz reichen...und der Akku hält entschieden länger :rolleyes2:

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht die anzeige nur bis 1200 :D

Speedy 2 schrieb:
Bei mir geht die anzeige nur bis 1200 :D

Mehr Infos?
Kernel? Hast wohl einen der nur 1200 macht.

Also ich hab leomar geflashed und dann des screen off bei set cpu eingestellt ... Mehr hab ich net verändert :)

db_cooper schrieb:
Ich schieb den Regler auf die entsprechende Geschwindigkeit (haken bei set on boot!) und mach nen reboot. Dann lüppt dat....

u made my day ... endlich mal einer der Haken korrekt schreibt :thumbsup:

@Sepedy:
Da ist auch nur der CF-Root Kernel der KI3 enthalten, sprich die Standardtaktung des SGS II. Wenn du mehr willst, musst du nen anderen Kernel flashen!

• Danke
Reaktionen: db_cooper
Richtig. Siyah, nin, rage machen mehr als 1200.