[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
marcel2909 schrieb:
KI4 Modem wo finde ich das und was ist anders gegenüber dem KI3?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

In der Kitchen

Hallo Leute,

habe seit kurzem das SGS2, nachdem ich vom HTC HD2 umgestiegen bin. Ich habe mir auch sofort das neueste leomar 2.7.1 draufgespielt und bin zufrieden, da alles läuft und für meine Anforderungen alles bestens ist.

Haber leider festgestellt, dass der USB HOST und USB OTG im Moment nicht funktioneren, obwohl diese ja wieder seit Version 2.7 integriert sein sollen. Ich kann zwar das gerät an den PC anschließen und Dateien hin und her schieben, aber ich kann keinen USB Stick anschließen, was für mich schon wichtig wäre.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

kann mir jemand sagen wie ich das transparent widgets pack wieder los werde über die kitchen app ?

Ich kann im Moment gar nichts aus der Kitchen flashen, da immer dieses Dreieck beim flashen kommt (selbes Problem wie damals als man auf Beta umstellen musste)
Hat jemand eine Lösung?

Edit:
Habe Leo 2.7.1 und den Siyah 1.8 Kernel

Edit 2:
Habe ein Nandroid zurück gespielt und es geht wieder.
Gab wohl ein Problem beim Kernel flashen.

Zuletzt bearbeitet:
SiyahKernel v1.8 Final is Out!

FEATURES
Based on linux kernel 2.6.35.14 + drivers from Samsung SGS-2 Update2 sources
Auto-Root (just flash it onto a stock rom and you'll have root)
ClockworkMod Recovery v4.0.1.5
Boot animation support
Custom boot logo and startup sound (thanks to hellcat)
Supports SetCPU (OC upto 1600MHz, UC downto 100MHz)
Supports undervolting (UV between 800 mV and 1500 mV)
Supports voltage control via SetCPU (thanks to netarchy, ninpo, hacre)
Stock voltages as default
smartassV2 governor
Default governor is ondemand (200-1200MHz)
Tweaked interactive governor
Tweaked ondemand governor
Compiler optimizations
user customizable charging speed (use at your own risk). you have to echo AC, MISC and USB charge currents to a misc device.
Touchscreen fix (thanks to vitalij)
Increased touchscreen sensitivity
Increased battery polling interval
GPU clock and voltage control interface (thanks to netarchy).
I/O Tweaks
automatic battery calibration. leave it connected to a charger overnight and the battery will be calibrated.
Available I/O schedulers: V(R), noop, deadline, CFQ, SIO (default)
Available CPU governors: ondemand (default), interactive, smartassV2(recommended), conservative, userspace, performance, powersave
/system/etc/init.d startup scripts support
Automatic backup of efs partition. You will have the files in your sdcard as well as /data/.siyah directory. copy them to a safe location in case you may need them later.
Updated jhash to version 3
Increased charging speed.
BLN (thanks to creams), liblights is autoinstalled if the existing one doesn't support BLN
supports advanced touch tune driver. thanks to vitalij Link. the control app from Web, from Mobile. Thanks to tegrak for the driver patch file download
CIFS, SLQB, NTFS and several others that I forgot...

Download-Link: Flashen über CWM, Backup nicht vergessen!!

- Siyah-v1.8-CWM.zip

MfG

EDIT:
Ist jetzt wieder mit integriertem CWM aber, die alte Version 4.0.0.2, wo die Back Taste wieder funzt. :thumbup:
Erst war in RC4 CWM 5.0.2.3 integriert, den hat der DEV wieder rausgenommen, weil einige von Probs berichtet haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androide13, r1rico, mareis1973 und 2 andere
Hallo allseits,

habe das Leomar 2.7.1 geflasht. Bei der vorhergehenden Leomar-Version 2.6 hat es mir eine externe SD zerlegt. War nicht mehr lesbar oder formatierbar. Die SD war nagelneu und hat ca 6 Wochen bestens funktioniert. Dachte, na ja, Pech gehabt mit der SD - wohl Fertigungsfehler. Soll es ja geben. Also habe ich eine neue SD in das SGS2 eingelegt. Ging 2 Wochen gut. Nun erhalte ich unregelmäßig, im laufenden Betrieb, plötzlich die Meldung: SD-Karte unerwartet entfernt.
Die Karte kann dann mit ES-Dateiexplorer auch nicht mehr gelesen werden. Wenn ich das SGS2 neustarte ist wieder alles okay - bis zum nächsten mal. Habe den CF-KI3 Kernel drauf.
Hat jemand eine Idee, woher das Problem kommen könnte. Oder hat jemand ähnliches bei sich erlebt?

Bin für jeden Tip dankbar.

Bootanimation vom Nexus Prime für Galaxy S2 verfügbar. Habe es eben unter der LeoMar75 getestet und sie funktioniert gut.
Very Nice ! Einfach per CWM flashen.
Bei Problemen Wipe Dalvic Cache durchführen und erneut flashen, nun sollte es aber funktionieren.
Special Thanks to XDA !

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: saugstauber
r1rico schrieb:
Bootanimation vom Nexus Prime für Galaxy S2 verfügbar. Habe es eben unter der LeoMar75 getestet und sie funktioniert gut.
Very Nice ! Einfach per CWM flashen.
Bei Problemen Wipe Dalvic Cache durchführen und erneut flashen, nun sollte es aber funktionieren.
Special Thanks to XDA !

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Hast du mal ein Video zu der Animation, würd gerne mal sehen ob der meine Lieblingsanimation Droid schlagen kann.; D

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+

Hallo,

ich habe mir heute mittag mal die Leomar geflasht, habe mir dann im anschluss über Titanium Backup lediglich nur meine Apps + Daten wieder aufgespielt, also keine systemdateien oder sonstiges.. Ich hab folgendes Problem, das S2 taktet permanent auf 1 GHz, also es geht nicht in den Deep sleep bei nicht benutzung, es dauert auch gefühlte 10 sec bis der Bildschirm sich einschaltet.. über den Taskmanager konnte ich auch nicht einsehen ob da ne app läuft und über die App "Wheres my Droid Power" fand ich auch nix verdächtiges.. Datennetz war auch ausgeschaltet. Jemand ähnliche probleme gehabt? Ich lade jetzt erstmal mein Handy noch ein wenig auf, dann flashe ich nochmal. Ach ja bevor die Frage kommt, ja, ich habe ein Fullwipe gemacht, mach ich so gut wie immer wenn ich was neues flashe..

Und eine andere frage hätte ich noch, wie kann man den sachen aus der kitchenapp wieder löschen/deinstallieren? Und ist es möglich z.b. andere Icons zu flashen?

danke für die aufmerksamkeit

LG

DePälzer;2093833 schrieb:
Hallo,

ich habe mir heute mittag mal die Leomar geflasht, habe mir dann im anschluss über Titanium Backup lediglich nur meine Apps + Daten wieder aufgespielt, also keine systemdateien oder sonstiges.. Ich hab folgendes Problem, das S2 taktet permanent auf 1 GHz, also es geht nicht in den Deep sleep bei nicht benutzung, es dauert auch gefühlte 10 sec bis der Bildschirm sich einschaltet.. über den Taskmanager konnte ich auch nicht einsehen ob da ne app läuft und über die App "Wheres my Droid Power" fand ich auch nix verdächtiges.. Datennetz war auch ausgeschaltet. Jemand ähnliche probleme gehabt? Ich lade jetzt erstmal mein Handy noch ein wenig auf, dann flashe ich nochmal. Ach ja bevor die Frage kommt, ja, ich habe ein Fullwipe gemacht, mach ich so gut wie immer wenn ich was neues flashe..

Und eine andere frage hätte ich noch, wie kann man den sachen aus der kitchenapp wieder löschen/deinstallieren? Und ist es möglich z.b. andere Icons zu flashen?

danke für die aufmerksamkeit

LG

Zu deinem Problem kann ich dir nicht helfen. Aber zu deiner Icon Frage, nimm eins vom Monkey Theme, da sind Icons drin, sollten die nicht reichen sind im Monkey thread auf der ersten seite genug auswahl an icons vorhanden. ;)

Gruß

Android_FanX79 schrieb:
Zu deinem Problem kann ich dir nicht helfen. Aber zu deiner Icon Frage, nimm eins vom Monkey Theme, da sind Icons drin, sollten die nicht reichen sind im Monkey thread auf der ersten seite genug auswahl an icons vorhanden. ;)

Gruß

cool danke ;) ich werde einfach nochmal neuflashen und schauen obs dann weg ist.

Kann mir jemand nich die folgende fragen beantworten, wäre sehr nett

"Wie kann man den sachen aus der kitchenapp wieder löschen/deinstallieren?"

DePälzer;2093942 schrieb:
cool danke ;) ich werde einfach nochmal neuflashen und schauen obs dann weg ist.

Kann mir jemand nich die folgende fragen beantworten, wäre sehr nett

"Wie kann man den sachen aus der kitchenapp wieder löschen/deinstallieren?"

Die meisten sachen kann man nicht deinstallieren, man kann immer nur den jeweiligen Stock Mod wieder drauf hauen. Es geht aber immer um was, also was du deinstallieren willst. Ist ja kein Windows wo du ebenmal deinstallieren kannst. ;) daher wird ja immer empfohlen ein Backup zu machen.

Gruß

DePälzer;2093833 schrieb:
Hallo,

genau dasselbe bei mir wenn das mit dem Display anmachen immer solang' dauert wechsle ich wieder auf z.b. Miui..

@mareis1973

Ich finde auch keine kI4 version. Der link bringt mich nich weiter und der downlaod link zeigt ne ki8 an...
Wo is.jetzt die ki4?

Gibt es bei euch auch schon seit über einer Woche keine neuen Dinge im der kitchen? Macht LeoMar nicht weiter?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

dennis9100 schrieb:
@mareis1973

Ich finde auch keine kI4 version. Der link bringt mich nich weiter und der downlaod link zeigt ne ki8 an...
Wo is.jetzt die ki4?

http://db.tt/3HeqPTpQ

androidwissen schrieb:
Gibt es bei euch auch schon seit über einer Woche keine neuen Dinge im der kitchen? Macht LeoMar nicht weiter?

Ja bei mir das gleiche.

Mal ne andere Frage warum kann ich bei XDA nix downloaden, jedesmal kommt Download fehlgeschlagen.

Wer hat für mich die Kitchen.apk Version 1.05,
ich hab noch die 1.02 drauf?

Zuletzt bearbeitet:
marcel2909 schrieb:
http://db.tt/3HeqPTpQ

Ja bei mir das gleiche.

Mal ne andere Frage warum kann ich bei XDA nix downloaden, jedesmal kommt Download fehlgeschlagen.

Wer hat für mich die Kitchen.apk Version 1.05,
ich hab noch die 1.02 drauf?

Nimm einen anderen Browser. Mit dolphin zb sollte es funktionieren.

Zu deiner anderen frage: leo war krank soweit ich weiß. Hat sich erst festen wieder zurückgemeldet. Bald kommen bestimmt auch neue updates.