Cpt
Dauer-User
- 1.252
marcel2909 schrieb:KI4 Modem wo finde ich das und was ist anders gegenüber dem KI3?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
In der Kitchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcel2909 schrieb:KI4 Modem wo finde ich das und was ist anders gegenüber dem KI3?
Ich finde da keinen KI4!!!Cpt schrieb:In der Kitchen
r1rico schrieb:Bootanimation vom Nexus Prime für Galaxy S2 verfügbar. Habe es eben unter der LeoMar75 getestet und sie funktioniert gut.
Very Nice ! Einfach per CWM flashen.
Bei Problemen Wipe Dalvic Cache durchführen und erneut flashen, nun sollte es aber funktionieren.
Special Thanks to XDA !
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
DePälzer;2093833 schrieb:Hallo,
ich habe mir heute mittag mal die Leomar geflasht, habe mir dann im anschluss über Titanium Backup lediglich nur meine Apps + Daten wieder aufgespielt, also keine systemdateien oder sonstiges.. Ich hab folgendes Problem, das S2 taktet permanent auf 1 GHz, also es geht nicht in den Deep sleep bei nicht benutzung, es dauert auch gefühlte 10 sec bis der Bildschirm sich einschaltet.. über den Taskmanager konnte ich auch nicht einsehen ob da ne app läuft und über die App "Wheres my Droid Power" fand ich auch nix verdächtiges.. Datennetz war auch ausgeschaltet. Jemand ähnliche probleme gehabt? Ich lade jetzt erstmal mein Handy noch ein wenig auf, dann flashe ich nochmal. Ach ja bevor die Frage kommt, ja, ich habe ein Fullwipe gemacht, mach ich so gut wie immer wenn ich was neues flashe..
Und eine andere frage hätte ich noch, wie kann man den sachen aus der kitchenapp wieder löschen/deinstallieren? Und ist es möglich z.b. andere Icons zu flashen?
danke für die aufmerksamkeit
LG
Android_FanX79 schrieb:Zu deinem Problem kann ich dir nicht helfen. Aber zu deiner Icon Frage, nimm eins vom Monkey Theme, da sind Icons drin, sollten die nicht reichen sind im Monkey thread auf der ersten seite genug auswahl an icons vorhanden.
Gruß
Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+
DePälzer;2093942 schrieb:cool danke ich werde einfach nochmal neuflashen und schauen obs dann weg ist.
Kann mir jemand nich die folgende fragen beantworten, wäre sehr nett
"Wie kann man den sachen aus der kitchenapp wieder löschen/deinstallieren?"
DePälzer;2093833 schrieb:Hallo,
ich habe mir heute mittag mal die Leomar geflasht, habe mir dann im anschluss über Titanium Backup lediglich nur meine Apps + Daten wieder aufgespielt, also keine systemdateien oder sonstiges.. Ich hab folgendes Problem, das S2 taktet permanent auf 1 GHz, also es geht nicht in den Deep sleep bei nicht benutzung, es dauert auch gefühlte 10 sec bis der Bildschirm sich einschaltet.. über den Taskmanager konnte ich auch nicht einsehen ob da ne app läuft und über die App "Wheres my Droid Power" fand ich auch nix verdächtiges.. Datennetz war auch ausgeschaltet. Jemand ähnliche probleme gehabt? Ich lade jetzt erstmal mein Handy noch ein wenig auf, dann flashe ich nochmal. Ach ja bevor die Frage kommt, ja, ich habe ein Fullwipe gemacht, mach ich so gut wie immer wenn ich was neues flashe..
dennis9100 schrieb:@mareis1973
Ich finde auch keine kI4 version. Der link bringt mich nich weiter und der downlaod link zeigt ne ki8 an...
Wo is.jetzt die ki4?
androidwissen schrieb:Gibt es bei euch auch schon seit über einer Woche keine neuen Dinge im der kitchen? Macht LeoMar nicht weiter?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
marcel2909 schrieb:http://db.tt/3HeqPTpQ
Ja bei mir das gleiche.
Mal ne andere Frage warum kann ich bei XDA nix downloaden, jedesmal kommt Download fehlgeschlagen.
Wer hat für mich die Kitchen.apk Version 1.05,
ich hab noch die 1.02 drauf?
Macht LeoMar nicht weiter?