[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
regnod schrieb:

Wenn ich dich richtig verstanden habe willst erst zu einem Stock Rom und dann das Leo flashen?!

Dann kenne ich nur diese Anleitung dafür.

https://www.android-hilfe.de/forum/...flashen-der-kf1-firmware-mit-odin.114373.html

Und Stock FW bekommst hier, dort gibt es noch eine englische Anleitung.

[ROM+Guide]Official i9100 Firmwares KG1/2/3/5/6/7, KH1/2/3/4, KI1/2/3/4/8 Download - xda-developers

MadMurdoc schrieb:
Das ist nützlich für App Developer. Oder sonstige Developer und ja manches verstehe ich was der da sagt^^

Ich finde das trotzdem interessant, werde mich zu dem Thema mal etwas einlesen. ;)

Gruß

EDIT: Die Logs sind bereit in der Siyah RC1 Version ausgeschaltet! Nachdem ich das Siyah Kernel v1.8 RC1 geflasht habe und anschließend die App aLogCat
gestartet habe, sieht man mit der App das keine Logs mehr protokolliert werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ich bins nochmal :D ... Also langsam frag ich mich echtob ich was falsch gemacht hab beim flashen... Das internet is super schnell aber die ganzen markets sau langsam und bei manchen apps bekomm ich ne fehlermeldung das programm musste beendet werden ... Und wen ich zum Beispiel was im market downloade geht das dan nicht oder ist eben schon wie gesagt sau langsam .... An was liegt das ? :o

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das Loggen kostet halt unnötig Resourcen. Und da ich die Logs nicht brauche, sollen sie auch nicht geschrieben werden.
Deswegen warte ich lieber auf eine Final in der es dann sicherlich wieder deaktiviert ist.

ich hab mal ne bescheidene frage^^ ist denn die die rom komplett auf englisch oder wie darf ich mir das vorstellen?

Speedy 2 schrieb:
Hey Leute ich bins nochmal :D ... Also langsam frag ich mich echtob ich was falsch gemacht hab beim flashen... Das internet is super schnell aber die ganzen markets sau langsam und bei manchen apps bekomm ich ne fehlermeldung das programm musste beendet werden ... Und wen ich zum Beispiel was im market downloade geht das dan nicht oder ist eben schon wie gesagt sau langsam .... An was liegt das ? :o

Zu den Apps die probleme machen probiere mal :

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> App was probleme macht suchen und auswählen -> Daten Löschen

DePälzer;2088126 schrieb:
ich hab mal ne bescheidene frage^^ ist denn die die rom komplett auf englisch oder wie darf ich mir das vorstellen?

Ist alles komplett in Hindi.Aber ist ganz leicht zu lernen ;)
zyādā baṛā hāthī heisst zum beispiel :der größere Elefant

:D

Ist natürlich alles auf Deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bimbomoto
DePälzer;2088126 schrieb:

Nein das ROM ist Mehrsprachig

Das hab ich schon probiert Bananenaffe ;) ... Hat leider nix gebracht :(

cp2306 schrieb:
Das Loggen kostet halt unnötig Resourcen. Und da ich die Logs nicht brauche, sollen sie auch nicht geschrieben werden.
Deswegen warte ich lieber auf eine Final in der es dann sicherlich wieder deaktiviert ist.

Kann ich verstehen, aber in der Siyah v1.8 RC1 ist das loggen bereits deaktiv! ;) getestet mit aLogCat.

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+

Speedy 2 schrieb:
Das hab ich schon probiert Bananenaffe ;) ... Hat leider nix gebracht :(

Dann vielleicht mal sauber neu flashen.

Also erst eine Stock Firmware flashen,Wipe Data/Factory Reset im Recovery Mode und dann die LeoMar Revolution flashen.

Ist zwar nervig alles neu einzurichten,aber ist so der sauberste weg.

Und wenn du ein Titanium Backup wieder einspielst,dann nur die User Apps und nicht die ganzen System Daten und Einstellungen wiederherstellen.

Also ... Ehmm ... Ich würde es dann glaub eher bei der neuen versio machen ... Weis einer wann die nächste kommt ? :) ich hab gehört das sei nur ne beta ?

Speedy 2 schrieb:
Also ... Ehmm ... Ich würde es dann glaub eher bei der neuen versio machen ... Weis einer wann die nächste kommt ? :) ich hab gehört das sei nur ne beta ?

Wer sagt das die Beta ist ? Eine neue Version kommt in der Regel immer wenn es auch eine neue Firmware gibt.Und das kann dir keiner sagen,ausser vielleicht Samsung.

Das sagt Leo selbst.
Zumindest ist laut dem Installationsscript die version 2.7.1 beta.

Ehm leute.. :D
Bin auf die Leomar gewechselt und schon wieder den ganzen Abend am einrichten etc ist echt ne gute Rom.. Aber
1. in apps wie trillian ist der hintergrund eher grau anstatt schwarz.. Ist bei vielen apps so.. Kann mans ändern?
2. Diese rom wird aber noch was länger weiterentwickelt oder?..die Litening ja anscheinend nicht..
3. Ruckelt manchmal etwas aufm Homescreen normal?
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

habe mir nun das transparente widget im Kitchen runtergeladen und installiert, gefällt mir nicht so, wie werde ich das wieder los ?
lg Dirk

hab mir gestern abend leomar 2.7.1 draufgemacht mit dem neuesten siyahkernel, läuft auch alles super und stabil
das einzige was ich komisch finde ist das nun die batterieanzeige einen falschen wert anzeigt, z.B. zeigt mir die batterycalibrator app 82% an während in der notification bar 30% angezeigt wird
was ich jedoch komisch finde ist das neben dem batteriesymbol ein vertikales kabelsymbol ist

könnte es damit zu tun haben das ich mir über die kitchen app das theme gingerway blueocean installiert habe?

Edit: ist der siyahkernel auch mit nex-s tweaks kompatibel? ich mein jetzt den aus diesem Thread Klicken
und ist der aus dem thread auch aktuell oder gibt es bereits ne neuere version?

Zuletzt bearbeitet:
R4yleigh schrieb:
hab mir gestern abend leomar 2.7.1 draufgemacht mit dem neuesten siyahkernel, läuft auch alles super und stabil
das einzige was ich komisch finde ist das nun die batterieanzeige einen falschen wert anzeigt, z.B. zeigt mir die batterycalibrator app 82% an während in der notification bar 30% angezeigt wird
was ich jedoch komisch finde ist das neben dem batteriesymbol ein vertikales kabelsymbol ist

könnte es damit zu tun haben das ich mir über die kitchen app das theme gingerway blueocean installiert habe?

Edit: ist der siyahkernel auch mit nex-s tweaks kompatibel? ich mein jetzt den aus diesem Thread Klicken
und ist der aus dem thread auch aktuell oder gibt es bereits ne neuere version?

Mit dem Blue Ocean Theme haben schon einige mit problemen der Battery Anzeige berichtet.Nimm ein anderes Theme und das Problem ist weg.

• Danke
Reaktionen: R4yleigh
Hallo,

was kann eigentlich passieren wenn man nach dem flashen (vorher Lite'ning) keinen Wipe/Factory Reset macht, bzw. wie äußert sich das?
Ich habe dies nämlich nicht gemacht un habe ab und zu kleine Probleme zu beklagen...

mfg
saugstauber

Also bei mir lags leider Difinitiv am Blue Ocean V2 Theme.Nachdem Wechsel zu einem anderen Theme war das "Batterieproblem" nicht mehr vorhanden und man kann sich an einer hevorragenden Rom erfreuen.Bin immernoch hellauf begeistert.

Ich hab mich allerdings mal gefragt ob man auf ner stinknormalen KI3 Stock Rom die Themes auch drauf machen kann ... ? Die sehen ja teilweise sowas von unfassbar geil aus ...

Hallo allerseits

Habe jetzt mein Galaxy mit neustem Siyah Kernel 1.8rc4, LeoMar 2.7.1, Ki 4 Modem und oc daemon+no frills eingerichtet.
System läuft sauber ohne Probleme. Akkuleistung ist gut.
Über Nacht im Standby nur 1% und seit heute morgen um sieben bis jetzt lediglich 20% wobei zwischen drin ein Akkusturz von jetzt auf gleich mit ca 5% zu buche schlägt. Keine Ahnung was das war.
Jemand von euch vielleicht ne Idee.
Danke einstweilen:thumbup:

mareis1973 schrieb:
Hallo allerseits

Habe jetzt mein Galaxy mit neustem Siyah Kernel 1.8rc4, LeoMar 2.7.1, Ki 4 Modem und oc daemon+no frills eingerichtet.

KI4 Modem wo finde ich das und was ist anders gegenüber dem KI3?