[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Speedy 2 schrieb:
Hey Leute ... ich nochmal :D... hab noch ein problem .... und zwar wenn ich in dem neuen markt was downloade ... dann steht da wird gedownloadet aberda kommt nix :O ... an was könnte das liegen .... sonst leuft alles super ...:D

Hab ich auch öfter mal.

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> Market suchen und auswählen -> Daten Löschen

Danach klappt das mit den Download wieder.

hallo habe eine kurze frage

komme von der litening rom.habe auch vorhin die leomar rom aufgespielt.hat auch alles nach der beschreibung geklappt.ist jetzt das erste mal dass ich ne rom wechsle und bei der litening war alles viel einfacher weil man einfach nur drüber bügeln musste.
meine frage muss man ein factory reset machen?habe versucht mit titanium backup meine daten zu sichern aber irgendwie funzt das wiederherstellen nicht.es klappt schon nur ist es sehr mühselig und meine ganzen einstellungen gehen verloren...

SoniQ schrieb:
hallo habe eine kurze frage

komme von der litening rom.habe auch vorhin die leomar rom aufgespielt.hat auch alles nach der beschreibung geklappt.ist jetzt das erste mal dass ich ne rom wechsle und bei der litening war alles viel einfacher weil man einfach nur drüber bügeln musste.
meine frage muss man ein factory reset machen?habe versucht mit titanium backup meine daten zu sichern aber irgendwie funzt das wiederherstellen nicht.es klappt schon nur ist es sehr mühselig und meine ganzen einstellungen gehen verloren...

Ich würde dir ein Full Wipe / Factory Reset empfehlen. ;)

Siyah Kernel v1.8 RC1 is out. ;)

Changelog:

SiyahKernel v1.8
based on linux kernel 2.6.35.14 + SGS2 drivers
changed compiler optimizations
new cpu governor lagfree. based on conservative. screen off 100-200, screen on min 500. it is not laggy but may be buggy.
deadline I/O scheduler tweak (thanks to arighi). deadline is set to default.
enabled some logging features for debugging purposes.
CFS low-latency patch
no more AOS bug...
brazillianwax and savagedzen governors (test them. they may crash or be your favorite governors)
lots of bugfixes and code cleanups...
updated su to 3.0.2
lowered min GPU voltage to 800mV and max AC&MISC current to 950mV

Download: Siyah-v1.8rc1-CWM.zip

Flashen über CWM Recovery und vorher Bitte ein Nandroid Backup machen.

Gruß

Bitte das nächste mal Doppelpostings vermeiden.

Danke

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
enabled some logging features for debugging purposes.

Ich bleib noch bei 1.78, bis die 1.8 final ist und das deaktiviert hat.

cp2306 schrieb:
Ich bleib noch bei 1.78, bis die 1.8 final ist und das deaktiviert hat.
[/SIZE]

Du meinst den USB Debugging Bug? Den hat er schon mit Siyah v1.8b4+ behoben. ;) Das ist bereits die darauf folgende RC1 Version,
unglaublich wie schnell der Dev auf Fehler reagiert. :thumbsup:

Er meint das loggen.

MadMurdoc schrieb:
Er meint das loggen.

Das ist mir wohl entgangen, aber wofür wird denn Protokolliert? Und was passiert mit den Log Daten?

Jeder Linux Kernel schreibt ein Logdatei in der alle protokoliert wird, bei Android kannste das z.b. mit der App aLogcat auslesen.

MadMurdoc schrieb:
Jeder Linux Kernel schreibt ein Logdatei in der alle protokoliert wird, bei Android kannste das z.b. mit der App aLogcat auslesen.

aha ok, will der Dev von dem Siyah Kernel das Loggen mit 1.8 Final deaktivieren?

Kp.
Jedenfalls hat der Siyah 1.7.8 das nicht. Darum möchte er warten bis Der Dev es in der Final ausschaltet, warum auch immer er das glauben mag, wer weiß vielleicht will der Dev das ja drin lassen :D

Moin Leute ,

Ganz dumme Frage.... habe leider jetzt nix passendes gefunden ... würde gerne diese Rom nutzen, aber bevor würde ich mein Gerät einmal komplett platt machen und auf Std wiederherstellen bevor ich die ROM + NEW Kernel installiere ...

Einer mal nen Link?! für nen FAQ ...

naja hat jetzt auch ohne factory reset funktioniert!=)
war doch einfacher als ich gedacht habe

MadMurdoc schrieb:
Kp.
Jedenfalls hat der Siyah 1.7.8 das nicht. Darum möchte er warten bis Der Dev es in der Final ausschaltet, warum auch immer er das glauben mag, wer weiß vielleicht will der Dev das ja drin lassen :D

Aber wenns doch jeder Linux Kernel loggt, verstehe ich nicht wie er das ausschalten will. :cursing: Mich würde auch interessieren wieso ihn das stört? Das läuft doch ehe im Hintergrund. ;)

regnod schrieb:
Moin Leute ,

Ganz dumme Frage.... habe leider jetzt nix passendes gefunden ... würde gerne diese Rom nutzen, aber bevor würde ich mein Gerät einmal komplett platt machen und auf Std wiederherstellen bevor ich die ROM + NEW Kernel installiere ...

Hast du denn bereits ein Custom Rom drauf??

regnod schrieb:
Moin Leute ,

Im ersten Post findest du alles was du brauchst und ein bisschen eigeninitiative....sprich lesen hilft auch ;-)

Na in dem du dem Kernel sagst, no debugging. Das geht der Siyah Kernel, Rage udn Speedmod haben das auch so. Ich mag das nicht finde es schöner wenn Logs geschrieben werden aber das ist geschmacksfrage.

Android_FanX79 schrieb:
Aber wenns doch jeder Linux Kernel loggt, verstehe ich nicht wie er das ausschalten will. :cursing: Mich würde auch interessieren wieso ihn das stört? Das läuft doch ehe im Hintergrund. ;)

Hast du denn bereits ein Custom Rom drauf??

ja habe ich ...

MadMurdoc schrieb:
Na in dem du dem Kernel sagst, no debugging. Das geht der Siyah Kernel, Rage udn Speedmod haben das auch so. Ich mag das nicht finde es schöner wenn Logs geschrieben werden aber das ist geschmacksfrage.

O.K dazu fehlt mir noch der Hintergrundwissen, aber habe mal gerade die APP aLogCat installiert, aber da versteht man ja ehe nur Bahnhof. :D
Aber unglaublich was da für ein Logg Müll im Hintergrund entsteht. Wofür ist das nützlich? Gibt es Leute unter euch die das verstehen, also die Log Dateien?

Gruß

Das ist nützlich für App Developer. Oder sonstige Developer und ja manches verstehe ich was der da sagt^^