[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
okey vielen dank :D jetzt hab ich die kitchen app ... was ist mit dem theme app ... und bei mir war CMW auch schon drauf .....

Welches Theme App meinst du?

Wir haben nun eine App mit dem Namen Theme Settings , mit dieser ist es möglich sich das Extended Menü selbst zu gestallten, ins Extended Menü kommen wir wen wir die Powerstate länger gedrückt halten , mit dem App Theme Settings können wir nun auswählen welche Optionen ( Flugzeug Modus , Reboot usw. ) wir gerne haben möchten. <--- das da :D .. und is es normal das CMW schon bei der 2.7.1 drauf is ?

Du meinst Jkay Deluxe Theme App! Die ist selbständig und hat mit leo wenig zutun. ;-

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+

Ich bin ein wenig verwirrt :o... Ich habe The Settings für Extended Menü diese app oder menü nicht .... kann mir einer verraten wo ich das her bekomme ... nemlich normal sollte das doch dabei sein oder nicht ?

Kleiner Tipp nutze die Forensuche, hier im Forum werden all deine fragen beantwortet

Msch dir das Monkey Theme von BananenAffe drauf, da ist der Jkay dabei inkl. Extended Menü. Vorher solltest die Jkay App installieren.

• Danke
Reaktionen: Speedy 2
Ich hab mir das grüne monkey theme drauf gemacht und wo bekomm ich jetzt die Jkay app her ?

z.B auf XDA, aber das ist nen anderes Thema

Yeeeesss !!!! habs hinbekommen :D hab einfach die version as den kitchen app geholt ...:D danke für eure hilfe leute ihr seid klasse :)

Speedy 2 schrieb:
Yeeeesss !!!! habs hinbekommen :D hab einfach die version as den kitchen app geholt ...:D danke für eure hilfe leute ihr seid klasse :)

Du bist aber auch ganz guut. :D nebebei die leute hier sind in Ordnung und immer hilfsbereit. ist jetzt meine Meinung, war anfangs sehr überrascht darüber. ;)

Hey Leute ... ich nochmal :D... hab noch ein problem .... und zwar wenn ich in dem neuen markt was downloade ... dann steht da wird gedownloadet aberda kommt nix :O ... an was könnte das liegen .... sonst leuft alles super ...:D

Speedy 2 schrieb:
Hey Leute ... ich nochmal :D... hab noch ein problem .... und zwar wenn ich in dem neuen markt was downloade ... dann steht da wird gedownloadet aberda kommt nix :O ... an was könnte das liegen .... sonst leuft alles super ...:D

version 3.1.5 ?
hast du titanium backup drauf?

Ich weis net was das für ne version is ... den hatte ich aufeinmal halt... und en backup hab ich net :D

market/menüstaste/einstellungen/nach unten scrollen/build-version ?

3.1.5

hm am besten bist du mit deiner frage hier aufgehoben (da werkeln die profis^^)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-auf-s2-offiziell-zur-verfuegung.html[/OFFURL]

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]

Also glaubst du es liegt am market oder ? ... und ich habe auch kein so nen blitz mehr wenn ich den screen ausschalte ... Also so wie bei der litening ... Die powertaste kurtz drücken und zack blitz und der screen is aus?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

dazu brauchst du die Jkay (deluxe settings) da kannst du dann einstellen CRT TV on / bzw off effect