[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mal ne Verständnisfrage zum Flashvorgang vom LeoMar,bei Goatrip wurde empfohlen erst die dreiteilige KI3 zu flashen,dann Werksresetting und anschliessend das Goatrip Rom drauf.
Beim LeoMar seh ich diese Hinweise nicht,reicht es im CWM ein Factory Reset zu machen und dann das LeoMar zu flashen ?

Ja das reicht.
Im CWM machst du ein full wipe.

MadMurdoc schrieb:
Ja das reicht.
Im CWM machst du ein full wipe.

Und wie sieht es aus wenn eine neue LeoMar auf KI8 Basis erscheint,muss dann erst die KI8 Firmware installiert sein oder auch nicht ?

Nein muss nicht.
Du kannst die neue Version einfach über die alte flashen oder machst einen full wipe und installierst dann.

• Danke
Reaktionen: marse
FireS24208 schrieb:
Hi möchte die Animation gerne auch haben mit deinem Sound
kannste sie mir als cwm zip hochladen.

:laugh:

Leider kann ich noch keine CWM zip erstellen. :( Aber hab eine kleine Anleitung erstellt, für alle die es mögen und haben wollen. ;)

DROID Boot + Sound Animation:

Workaround für die Animation mit LeoMar Rom:

Boot-Animation ändern:

- Lade dir die bootanimation.zip runter und Kopiere die Zip mit Root Explorer nach /Data/Local und lösche ggf. die andere Animation.zip aus dem Ordner!

Boot-Animation.zip

Sound-Animation ändern:

- Lade dir Sound Animation.rar runter und entpacke die *.Wav Datei mit Root Explorer nach /System/Etc. Aber Achtung es ersetzt den Sound von der
Revolution Boot Animation. Vielleicht vorher noch eine Kopie von der originalen PowerOn.wav machen. Die Lautstärke der Sound Animation beim
Start könnt ihr über Einstellungen/Ton/Lautstärke und dann System ändern!

Sound-Animation.rar

Es funzt mit dem Leomar75 Rom v2.7.1 und Siyah Kernel v1.7.8 ganz gut. :thumbsup: Viel Spaß mit der Animation! :thumbup:
Und vorher Bitte CWM Backup nicht vergessen, alle Angaben wie immer ohne Gewähr. ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid und FireS24208
Welche Bootanimation ist das ?

Mayday schrieb:
Welche Bootanimation ist das ?

Hab die Anleitung bearbeitet und das Video nochmal hinzu gefügt. ;) In dem Video siehst um welche Animation es geht. :thumbup:

MfG

Cool, danke.

Hoffentlich gibts die bald auch über die Kitchen :D

• Danke
Reaktionen: starfox87 und saugstauber
chris2603 schrieb:
Hoffentlich gibts die bald auch über die Kitchen :D

Das wäre natürlich Ideal. ;) Nur weiß nicht ob der Leo drauf eingeht, aber ich werde das mal die Tage bei XDA posten und ihn bitten, ob er dazu bereit ist. Nur lässt der seit tagen von sich nichts mehr hören, also abwarten. ;)

Gruß

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+

Der gute macht einfach mal Urlaub :)

MadMurdoc schrieb:
Der gute macht einfach mal Urlaub :)

Ich hoffe nur das der nicht an einer neuen Version von Revolution arbeitet.Weil ich gerade alles fertig habe an themes :D

Doch hoffentlich, auf Basis der KI8 :).
Das ist halt das blöde an solchen Themes, welche apk gebunden sind. Ich bau meins immer per Metamorph zusammen. So ist es übertragbar, solange keine xml ausgetauscht werden.

KI8 *g* wird wohl kommen

Hey Leute hab grad LeoMar 2.7.1 geflashed ;D alles ok bis auf dass ich kein Theme app hab oder wie das heist ..... und wo find ich die kitchen ? danke für eure hilfe

Die Frage gabs in diesem Thread schon gefühlte 10 Millionen mal aber ich bin ja nicht so entweder hier auf Seite 1 oder im XDA Thread.

Tut mir leid vllt bin ich zu dumm ... ich hab alles auf seite 1 mind. 20 mal durchgelesen ... aber ich finde die kitchen app nicht ... und nach dem flashen bekam ich en schok weil die in der anleitung erwähnte theme app nicht drauf ist ... wo find ich die sachen ?... oder hab ich was falsch gemacht ... sorry kenn mich no net so aus mit flashen :D wär echt nett wenn mir das einer mal erklären könnte

Nungut

1. [ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7.1 - Kitchen App - xda-developers

Dort im ersten Postings ganz guten

Attached Files
apk.gif
KitchenPro.apk - [Click for QR Code] (439.8 KB, 15133 views)

^^ Downloaden dort kannst du dann Themes und den rest installieren / flashen wie auch immer. Ansonsten nochmal hier im Thread etwas einlesen.

Maestro2k5 schrieb:
Die Frage gabs in diesem Thread schon gefühlte 10 Millionen mal aber ich bin ja nicht so entweder hier auf Seite 1 oder im XDA Thread.

Wenn es doch so oft gestellt wird wieso stellt der admin dieses threades die app nicht einfach auf die erste Seite?? Habe ich auch mehrmals vorgeschlagen. Verstehe ich einfach nicht!

Ich kann die frage auch nicht mehr lesen.

Android_FanX79 schrieb:
Wenn es doch so oft gestellt wird wieso stellt der admin dieses threades die app nicht einfach auf die erste Seite?? Habe ich auch mehrmals vorgeschlagen. Verstehe ich einfach nicht!

Ich kann die frage auch nicht mehr lesen.

1. Weil die App auf XDA meistens die aktuellste ist
2. Etwas Eigeninitiative von Vorteil ist
3. Ist es auch auf Seite 1 gut beschrieben, wenn man entwas liest und nachdenkt passt das