[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, hatte mich schon gewundert und dachte der Market spinnt.

Nope, der market ist gesund wie immer :D

mareis1973 schrieb:
;) Hallo miteinander
Natürlich ist das SGS2 besser als ein Iphone. Schon alleine das man Apps wie ProPlayer hat, die Musik endlich hörbar machen, da ein gscheiter Equalizer dabei ist.
Ich hab halt vorhin nur mal nen kurzen Ausraster gehabt, da, man leicht vom hundersten ins Tausenden kommt wenn man sich so durch die Threads wühlt.
Also nix für ungut........
und danke an Euch alle

Sorry, dass ich damit noch mal anfange, aber Deine Fragen haben wir doch in dem anderen Thread, Fragen an SGS Besitzer, schon beantwortet.
Warum hier noch einmal?

Getaptalkt von unterwegs

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Welchen Kernel benutzt ihr jetz hier hauptsächlich? Den Siyah 1.7.8 oder den Leo-Stock, quasi?

Da Tiga schrieb:
Welchen Kernel benutzt ihr jetz hier hauptsächlich? Den Siyah 1.7.8 oder den Leo-Stock, quasi?

Ich habe den letzten siyah a6 :D

Da Tiga schrieb:

ICh würde dir den Siyah v1.7.8 empfehlen. :thumbup:

Kann mir hier einer sagen, wie ich den Sound von der Boot Animation ändern kann??

Gruß

mit der kitchen app.....

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

chefe78 schrieb:
mit der kitchen app.....

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich meine nicht die Boot Animation selber, sondern den Sound dabvon. ;) Man kann mit der kitchen doch nur die Animation ändern, aber wie solls denn mit dem sound gehen.? :D

Android_FanX79 schrieb:
Ich meine nicht die Boot Animation selber, sondern den Sound dabvon. ;) Man kann mit der kitchen doch nur die Animation ändern, aber wie solls denn mit dem sound gehen.? :D

Da klink ich mal kurz mit ein. Ich hatte die "Bios" Bootani drauf und hab dann wieder die Honeycomb drauf. Jetzt kommt aber immer noch der Sound von der Bios Bootani...

Weiss einer wie man den Sound ändern kann?

MadMurdoc schrieb:
Wer ist alles Vodafone Kunde und wundert sich warum er nicht mehr mit Leo 2.7.1 per Vodafone zahlen kann?

Habe hier mal einen kleinen Fix gebastelt. Einfach über CWM flashen, und nachdem reboot die Daten vom Market einmal komplett löschen lassen, dann Market starten und freuen.

In der Zip ist eine build.prop, dort habe ich lediglich die Clientid angepasst. Diese build.prop ist die von Leo 2.7.1 und wurde nur bzgl der clientid geändert sonst wurde nichts vorgenommen.

Hatte ich noch gar nicht bemerkt! Eben probiert und es ging wirklich nicht.
Danke für die .zip!

@Malacho und @Android_FanX79
Da hat der Sakaschi eine kleine Anleitung gemacht^^

@Randall Flagg
Kein Problem :)

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und Malacho
Hallo,
ich habe beim gingerway Blueocean v2 theme oranges Feld bei auswählen von Menüpunkten. Gibt es eine Lösung wie man dies beheben kann?

Kloopy schrieb:
Hallo,
ich habe beim gingerway Blueocean v2 theme oranges Feld bei auswählen von Menüpunkten. Gibt es eine Lösung wie man dies beheben kann?

Hast du voher das RevolutionSuper theme geflasht?
stand irgendwo das dies vorher gemacht werden sollte.

Da Tiga schrieb:

1.7.8, die beta davon führte bei mir immer zum bootloop, seit dem der 1.7.8 in der kitchen drin is, läuft er .

MadMurdoc schrieb:
@Malacho und @Android_FanX79
Da hat der Sakaschi eine kleine Anleitung gemacht^^

Hat gefunzt, konnte den Sound von meiner Boot Animation ändern. Ich hatte mal vor langer Zeit im Netz, eine nette Boot Animation gefunden, hab davon
jetzt die Sound Animation bearbeitet und bei Youtube reingestellt. :thumbup:

Hier schaut es euch mal an, vielleicht gefällt's euch: :D ;)

Droid Boot Animation:

Samsung Galaxy S2 - DROID vs Apple - Boot Animation "DROID" - YouTube

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android_FanX79 schrieb:
Hat gefunzt, konnte den Sound von meiner Boot Animation ändern. Ich hatte mal vor langer Zeit im Netz, eine nette Boot Animation gefunden, hab davon

Droid Boot Animation:

MfG

:thumbup:

Android_FanX79 schrieb:

Droid Boot Animation:

Samsung Galaxy S2 - DROID vs Apple - Boot Animation "DROID" - YouTube

MfG

Hi möchte die Animation gerne auch haben mit deinem Sound
kannste sie mir als cwm zip hochladen.

:laugh:

Habe mir jetzt auch mal den Siyah 1.7.8 drauf gemacht.Scheinbar ändert sich ja auch die CWM Version dadurch.

Jetzt muss ich immer scrollen und Go Back+++ drücken um zurück zu kommen.Das macht mich ja irre :cursing: Vorher habe ich nur den Power Button drücken müssen um zurück zu kommen.

BananenAffe schrieb:
Habe mir jetzt auch mal den Siyah 1.7.8 drauf gemacht.Scheinbar ändert sich ja auch die CWM Version dadurch.

Jetzt muss ich immer scrollen und Go Back+++ drücken um zurück zu kommen.Das macht mich ja irre :cursing: Vorher habe ich nur den Power Button drücken müssen um zurück zu kommen.

ach da kam das her ... hab mich schon gewundert

nervt mich auch voll :(

ds1987 schrieb:
Hast du voher das RevolutionSuper theme geflasht?
stand irgendwo das dies vorher gemacht werden sollte.

Ja habe ich gemacht