G
Gast5050
Gast
Danke, hatte mich schon gewundert und dachte der Market spinnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mareis1973 schrieb:Hallo miteinander
Natürlich ist das SGS2 besser als ein Iphone. Schon alleine das man Apps wie ProPlayer hat, die Musik endlich hörbar machen, da ein gscheiter Equalizer dabei ist.
Ich hab halt vorhin nur mal nen kurzen Ausraster gehabt, da, man leicht vom hundersten ins Tausenden kommt wenn man sich so durch die Threads wühlt.
Also nix für ungut........
und danke an Euch alle
Da Tiga schrieb:Welchen Kernel benutzt ihr jetz hier hauptsächlich? Den Siyah 1.7.8 oder den Leo-Stock, quasi?
Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk auf meinem SGS II ;-)
chefe78 schrieb:mit der kitchen app.....
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Android_FanX79 schrieb:Ich meine nicht die Boot Animation selber, sondern den Sound dabvon. Man kann mit der kitchen doch nur die Animation ändern, aber wie solls denn mit dem sound gehen.?
MadMurdoc schrieb:Wer ist alles Vodafone Kunde und wundert sich warum er nicht mehr mit Leo 2.7.1 per Vodafone zahlen kann?
Habe hier mal einen kleinen Fix gebastelt. Einfach über CWM flashen, und nachdem reboot die Daten vom Market einmal komplett löschen lassen, dann Market starten und freuen.
In der Zip ist eine build.prop, dort habe ich lediglich die Clientid angepasst. Diese build.prop ist die von Leo 2.7.1 und wurde nur bzgl der clientid geändert sonst wurde nichts vorgenommen.
Kloopy schrieb:Hallo,
ich habe beim gingerway Blueocean v2 theme oranges Feld bei auswählen von Menüpunkten. Gibt es eine Lösung wie man dies beheben kann?
Da Tiga schrieb:Welchen Kernel benutzt ihr jetz hier hauptsächlich? Den Siyah 1.7.8 oder den Leo-Stock, quasi?
Android_FanX79 schrieb:Hat gefunzt, konnte den Sound von meiner Boot Animation ändern. Ich hatte mal vor langer Zeit im Netz, eine nette Boot Animation gefunden, hab davon
jetzt die Sound Animation bearbeitet und bei Youtube reingestellt.
Hier schaut es euch mal an, vielleicht gefällt's euch:
Droid Boot Animation:
MfG
Android_FanX79 schrieb:Hat gefunzt, konnte den Sound von meiner Boot Animation ändern. Ich hatte mal vor langer Zeit im Netz, eine nette Boot Animation gefunden, hab davon
jetzt die Sound Animation bearbeitet und bei Youtube reingestellt.
Hier schaut es euch mal an, vielleicht gefällt's euch:
Droid Boot Animation:
Samsung Galaxy S2 - DROID vs Apple - Boot Animation "DROID" - YouTube
MfG
BananenAffe schrieb:Habe mir jetzt auch mal den Siyah 1.7.8 drauf gemacht.Scheinbar ändert sich ja auch die CWM Version dadurch.
Jetzt muss ich immer scrollen und Go Back+++ drücken um zurück zu kommen.Das macht mich ja irre Vorher habe ich nur den Power Button drücken müssen um zurück zu kommen.
ds1987 schrieb:Hast du voher das RevolutionSuper theme geflasht?
stand irgendwo das dies vorher gemacht werden sollte.