[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android_FanX79 schrieb:
Egal hauptsache wir haben die Ursache raus gefunden, dad ist schon mal gold wert. ;) man kann ja ab und zu auf 240 dpi umstellen Updates installieren und dann wieder auf 220dpi gehen. Ist doch nicht so schwer, ich machs mit BladeBuddy, womit machst du das? Also insgesamt werden bei mir dadurch fast 30 apps im market ausgeblendet, mit dpi 240 werden 138 apps im market als installiert erkannt, mit dpi 220 sinds nur noch 107.

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+

Density umstellen kann man auch ohne App machen.Einfach den Wert "ro.sf.lcd_density=240" in system/build.prop auf das ändern was man haben möchte.

Hmmmm...

das Problem mit der Batteriestandanzeige hab ich auch seit ich das Theme installiert hab....komische Sache das....und ne nervige vorallem.

Jop, ich habs gerade zum dritten Mal gemacht - Diesmal zuerst auf Stock Rom zurück - Factory Reset - LeoMar geflasht, sah alles erst tutti aus Batterie vollgeladen, Theme installiert (Ocean V2) und Batterie spinnt wieder rum wie doof ... Kein Plan mehr was ich sonst noch machen könnte - Ist ja wirklich sehr schick, aber so - Einfach bisschen nervig, vor allem wirds in den Einstellungen normal angezeigt ... System Info Widget zeigt auch den richtigen Batteriestand an - nur die Anzeige oben stimmt nicht und springt hin und her -.- - hmpf ...

• Danke
Reaktionen: mindforce
Ja genauso wie bei mir :( Schade ich find des echt schick :(

BananenAffe schrieb:
Density umstellen kann man auch ohne App machen.Einfach den Wert "ro.sf.lcd_density=240" in system/build.prop auf das ändern was man haben möchte.

Und was ist mit gemu.sf.lcd-sensity? Aber mit der app ist das schon praktisch. ;)

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+

Hi Gemeinde,

wo find ich denn das Standardhintergrundbild, das installiert ist, wenn ich LeoMar neu installier... Ich find das niergends...

so auch mal getraut,echt Genial danke danke

do_lehmi schrieb:
so auch mal getraut,echt Genial danke danke

Na dann kannst du ja auch meine aktuellen themes nutzen :D wenn du mich noch mal erinnerst mach ich dir eine zip fertig mit den normal grossen icons ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
BananenAffe schrieb:
Na dann kannst du ja auch meine aktuellen themes nutzen :D wenn du mich noch mal erinnerst mach ich dir eine zip fertig mit den normal grossen icons ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ja lass dir Zeit!!!! Echt Edel, danke Dir.Rennt weg die Hütte hier^^

So es ist vollbracht,..... mir raucht der Kopf, mir brummt der Schädel.:razz:
Habe mich durch gefühlt, 1.623 Mrd. Forenseiten, Threadeinträge usw. durchgelesen.
Habe mir das "NUTZT DIE SUFU!!!!!" zu Herzen genommen und bin nun genauso schlau als wie zuvor.
So von wegen , hier steh ich nun ich armer Tor .... usw. usf.
Werd wahrscheinlich ob dieses Eintrags wieder des SPAMs bezichtigt. :tongue:
Und finde ständig neue Kleinigkeiten, die man beachten, verachten oder am besten gleich wieder vergessen sollte.
Kreuzkruzifix, hätte ich IT Fachmann werden wollen, hätte ich was anderes gelernt und wäre nicht im sozialen Bereich gelandet.
Dabei wollte ich doch bloß kein Iphone !!!! :sad:
Uuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh so das musste jetzt mal raus.

Tschuldigung

Es gibt meines Erachtens einen Unterschied zwischen "Ich wollte nur kein iPhone" und "Ich flashe mir ein Custom ROM und drehe mein SmartPhone auf links unter Umgehung sämtlicher Schutzmechanismen des Herstellers ohne Garantie und mit dem permanenten Risiko, das Gerät zu zerstören". Ja, ich bin mir sicher: Da sind noch ein paar Stufen dazwischen. Zum letzteren gehört nun mal auch, dass man sich einließt. Für den ersten Schritt hinter dem iPhone sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@hubie, es lag am Ocean V2 Theme - Hab dann mal nen anderes Theme probiert, sprich PureBlue v4.2 - Seitdem keinerlei Probleme mehr mit dem Akkuanzeigengehüpfe und hübsch isses wirklich ...

mareis1973 schrieb:
So es ist vollbracht,..... mir raucht der Kopf, mir brummt der Schädel.:razz:
Habe mich durch gefühlt, 1.623 Mrd. Forenseiten, Threadeinträge usw. durchgelesen.
Habe mir das "NUTZT DIE SUFU!!!!!" zu Herzen genommen und bin nun genauso schlau als wie zuvor.
So von wegen , hier steh ich nun ich armer Tor .... usw. usf.
Werd wahrscheinlich ob dieses Eintrags wieder des SPAMs bezichtigt. :tongue:
Und finde ständig neue Kleinigkeiten, die man beachten, verachten oder am besten gleich wieder vergessen sollte.
Kreuzkruzifix, hätte ich IT Fachmann werden wollen, hätte ich was anderes gelernt und wäre nicht im sozialen Bereich gelandet.
Dabei wollte ich doch bloß kein Iphone !!!! :sad:
Uuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh so das musste jetzt mal raus.

Tschuldigung

Als wie vorher? lol :D

Was ist denn dein Problem? Das hast du Anscheinend vergesse hinzuschreiben ;).
Das SGS2 ist auch ohne die Tweaks und mods besser als ein iPhone (for ass?) ;)

Wenn du mit "THREAD durchsuchen"
Und nicht mit "FORUM durchsuchen"
nicht klar kommst dann muss einen wohl google weiterhelfen ;)

Also zum rom:
Ich hab keine probleme mit 2.7.1
Mache aber auch vor jedem themeflash / mods etc ein backup.
Da ab und zu was nicht zusammenpasst und das sgs2 einfach zum durchdrehen bringt.

Zwecks iphone:
So wäre das gerät ja nicht schlecht ;)
Aber IOS ist einfach der größte müll den ich je gesehen hab ;)
Eben allein schon wegen dem das man ohne jailbreak ein total eingesperrtes system hat und 80% des handys nicht nutzen kann was es könnte.
Zb bt nur für peripheriegeräte.

Klar jedes gerät hat seine vor und nachteile ;)
Aber ich hab beim sgs2 noch keine gefunden ;)

Ich hab eigentlich nur leomar geflasht wegen der kitchenapp das der ganze samsungmüll verschwindet den eh kaum wer nutzt.
Und das man das androidphone noch besser an sich anpassen kann als man von haus aus schon machen kann ;) (themes etc)

So musste auch mal gesagt werden ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

;) Hallo miteinander
Natürlich ist das SGS2 besser als ein Iphone. Schon alleine das man Apps wie ProPlayer hat, die Musik endlich hörbar machen, da ein gscheiter Equalizer dabei ist.
Ich hab halt vorhin nur mal nen kurzen Ausraster gehabt, da, man leicht vom hundersten ins Tausenden kommt wenn man sich so durch die Threads wühlt.
Also nix für ungut........
und danke an Euch alle

Können wir dann wieder zum Thema kommen? :/
Hier gehts doch Primär um das Leomar ROM und nicht ums Iphone.

• Danke
Reaktionen: Da Tiga
So sieht es aus bitte Back to Topic

;);)Is ja gut.....ich habe das böse Wort in den Mund genommen, tut mir leid.
So und jetzt kein Spam mehr von mir...... versprochen.

Mhh, kam aber jetzt schon ein Paar Tage nichts mehr rein in die Kitchen App, oder?
Naja ein bisschen Freizeit hat sich LeoMar auch verdient :D. Oder arbeitet er schon an etwas anderem?

Wer ist alles Vodafone Kunde und wundert sich warum er nicht mehr mit Leo 2.7.1 per Vodafone zahlen kann?

Habe hier mal einen kleinen Fix gebastelt. Einfach über CWM flashen, und nachdem reboot die Daten vom Market einmal komplett löschen lassen, dann Market starten und freuen.

In der Zip ist eine build.prop, dort habe ich lediglich die Clientid angepasst. Diese build.prop ist die von Leo 2.7.1 und wurde nur bzgl der clientid geändert sonst wurde nichts vorgenommen.

• Danke
Reaktionen: frank_m, androidwissen, Randall Flagg und eine weitere Person