[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bullsei schrieb:
Hab gradn Problem und zwar hatte vorher die Lightning 1.5 drauf hab dann wie in der Anleitung beschreiben die LeoMar drauf gemacht, nun bin ich dabei meine Apps wiederherzustellen was aber irgendwie nicht gelingen mag über den Market. Immer wenn ich ein weiteres App runterlagen will sagt er das nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist:( Obwohl auf dem USB-Speicher laut Anzeige noch 8,3 GB und auf Gerätespeicher noch 1,7 GB frei sind.
Woran könnte das liegen ?

Geh mal auf Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendnungen Veralten --> such den Markt und lösch die Daten

Hat leider nichts gebracht:(. Egal was ich Auswähl im Market es lässt sich nix installieren ..:(

bullsei schrieb:
Hat leider nichts gebracht:(. Egal was ich Auswähl im Market es lässt sich nix installieren ..:(

Bin am suchen, hab von dem problem die Tage schonmal irgendwo gelesen , nur wo :rolleyes2:

Edit : Hast du vor dem Flashen einen Wipe gemacht ? Was du mal versuchen kannst , gehe ins Recovery und wipe den Dalvic Cache und nur diesen , dann Booten ( Boot dauert dann einen moment ) , finde jetzt auch die schnelle auch nicht den beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen welche Spannungen bei der Rom die Defaultspannungen sind? Dann kann ich die vor dem flashen schonmal testen. Nicht das deswegen dann jedesmal mein Handy abstürzt.
Ist da auch die GPU-Spannung undervoltet? Wenn ja welche Spannungen sind da gesetzt?
Mit welcher App kann ich dann ggf die GPU-Spannung anpassen? Oder geht das auch mit SetCPU (gibts davon auch ne gratis Version, will nicht nochmal Geld ausgeben)?

cp2306 schrieb:
Kann mir jemand sagen welche Spannungen bei der Rom die Defaultspannungen sind? Dann kann ich die vor dem flashen schonmal testen. Nicht das deswegen dann jedesmal mein Handy abstürzt.
Ist da auch die GPU-Spannung undervoltet? Wenn ja welche Spannungen sind da gesetzt?
Mit welcher App kann ich dann ggf die GPU-Spannung anpassen? Oder geht das auch mit SetCPU (gibts davon auch ne gratis Version, will nicht nochmal Geld ausgeben)?

https://www.android-hilfe.de/forum/...4-galaxy-trek-the-next-generation.124764.html

Seite 1

kitzi85 schrieb:
So also Flash bekomme ich im original browser nicht zu laufen.....

Mal Flash neu installiert, Reboot und so?

So ich probiers jetzt noch mal über CWM zu installieren mit allen 3 Wipes, Hoffe es geht danach; das Update auf 2.1 auch genauso installieren wie die Rom also über "install zip from sdcard" ? oder Über "Apply Update from sdcard" ?
Habe die Antwort darauf noch nie gefunden.
Den Kernel z.B. den Ninphetamine installier ich auch über CWM genauso wie das Rom oder ?
Danke schon mal für die Antworten.

cp2306 schrieb:

Hier gibts SetCPU: SetCPU for Root Users [2.2.4] Undervolting and more 07/07/2011 - xda-developers

• Danke
Reaktionen: cp2306
Kjetal schrieb:
Ne leider nicht. Weder die Defaultspannungen, noch ob man mit SetCpu die GPU-Spannung ändern kann, noch welche andere App das kann, kann man auf den ersten Seiten erkennen.

Aber ich habe auf den Screens von SetCpu gesehen das man die InternalVoltage garnicht ändern kann, sehe ich das richtig?

Btw, warum genau wird einem der Ninphetamine-Kernel hier empfohlen, was ist daran besser als an dem Angelom?

So ich probiers jetzt noch mal über CWM zu installieren mit allen 3 Wipes, Hoffe es geht danach; das Update auf 2.1 auch genauso installieren wie die Rom also über "install zip from sdcard" ? oder Über "Apply Update from sdcard" ?
Den Kernel z.B. den Ninphetamine installier ich auch über CWM genauso wie das Rom oder ?
Brauchst doch nur einmal die 2.1 installieren, oder verstehe ich da was falsch?
Und ja den Ninphetamine-Kernel dann auch einfach flashen.

bullsei schrieb:

Ist richtig so...
Sowohl das update auf 2.1 als auch den Kernel über CWM --- 'install zip from sd card' flashen

Kurze Antwort die alles beantwortet, so mag ich das :).
Danke

Nochmal , diskussionen über kernel bitte in die jeweiligen kernel threads hier geht es ums leo
Rom. Habe ich nun schon drei mal darum gebeten heute, nochmal tue ich das nicht.

Ist doch für alle Beteiligten viel übersichtlicher dann :)

Danke.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche schon seit ca 3 Stunden mich bei Whatsapp anzumelden.
Ich bekomme die Nachricht das mein Konto erfolgreich erkannt wurde.
Dann werde ich aufgefordert den Namen zu setzen, den IP-User sehen und da hakt es.
Immer kommt die Nachricht, dass Whatsapp es nicht syncen konnte.
Ich soll gucken ob eine Netzverbindung hergestellt ist.
Hab es schon über WLan probiert, UMTS usw...
Immer die gleiche Meldung. Cache geleert,App neu installiert...alles nichts gebracht.
Facebook und Twitter funktionieren wie immer. Ich hoffe es liegt an deren Server oder so.
Keinen Bock alles wieder rückgängig zu machen.

Sonst sehr zufrieden mit dem Rom. Gleich mal Set CPU angucken.

Hallo erstmal. Habe seit gestern das rom drauf und bin bis jetzt super zufrieden. Was aber komisch ist, bei einem akku stand von unter 20 %, lagt fast alles. Home screen, browser, apps u.a. jetzt lädt das handy, ist über. 20 % und rennt wieder wie ne eins habe den standard kernel drauf (angelom) und set cpu habe ich nicht drauf. Vielen dank und mfg ballistik

P.s. ist auch schon mal zwischen 40 und 50 % vorgekommen und habe das rom sauber geflasht.

D.h. dreiteilige 2.3.4 factory reset.... Und dann rom nach anleitung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Whats App Funktioniert bei mir Tadelos ( vor ein Paar Tagen gabs für ein paar Stunden einen Ausfall ) vielleicht liegt es daran, mit dem RoM selbst läuft es auf jeden Fall falls dir das weiter hilft :)

whats app läuft auch bei mir tadelos und ohne probleme

mir hat sich mein s2 seit gestern 3mal ausgeschaltet. hab nichts großes gemacht. kernel ist auch der von Angelom und die einstellung von setCPU sind die empfohlenen vom hauptthread.
bitte um eine rat?

@ nobrain andere oc werte nehmen? auch wenn die empfolen wurden können die auf einzelnen geräten nicht perfekt funktionieren einfach die volltage etwas erhöhen.

• Danke
Reaktionen: nobrain
Mal generell gefragt: Geht bei euch Flash im Stock Browser?

LordN schrieb:
Mal generell gefragt: Geht bei euch Flash im Stock Browser?

Ich hab keinerlei Probleme, grad verschiedene Seiten getestet..

• Danke
Reaktionen: LordN