[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bandit schrieb:
Scheint vllt an der dpi Zahl zu liegen. No-Frills meint immer noch mein Gerät sei inkompatibel.

Bitte löst dieses sehr nervende Problem, wer es lösen kann bekommt von mir einen Bier spendiert.: D

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+

Stell dein Phone wieder auf 240 und Problem ist gelöst! Her mit dem Bier!

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und DocSnyder
Teste ich mal!

EDIT: Stimmt! Funzt wieder, sieht aber schön bescheiden aus.

So jetzt nochmal im hoffentlich richtigen Thread
Habe Leomar, Cfrootkernel und Theme drauf und mein Akku verliert in 2 stunden über 25% ohne großartige Nutzung. Ich habe null Ahnung woran das liegen könnte. Habe Batterie auch mitApp Battery calibration von marosig kalibriert. Danke schon mal im voraus.

DocSnyder schrieb:
Teste ich mal!

EDIT: Stimmt! Funzt wieder, sieht aber schön bescheiden aus.

Tja, lieber Apps aktualisieren und runterladen oder ne tolle Auflösung. Jetzt muss man sich entscheiden. Vielleicht gibts ja ne Möglichkeit sowas in nem MarketFix zu packen, aber ich wüsste nicht wie. Frage mich aber auch, warum der Market die DPI prüft ...

mareis1973 schrieb:
So jetzt nochmal im hoffentlich richtigen Thread
Habe Leomar, Cfrootkernel und Theme drauf und mein Akku verliert in 2 stunden über 25% ohne großartige Nutzung. Ich habe null Ahnung woran das liegen könnte. Habe Batterie auch mitApp Battery calibration von marosig kalibriert. Danke schon mal im voraus.

Nimm doch mal den Siyah Kernel....

und was für ein Theme? und was für Apps laufen denn im Hintergrund??

Gruss

HabeMonkey Theme von Bananenaffe drauf.
Apps im Hintergrund pro player und ein paar System Apps wie den fm radio und mail die sich immer wieder anschalten.
Gruß zurück

Bandit schrieb:
Stell dein Phone wieder auf 240 und Problem ist gelöst! Her mit dem Bier!

Du bisst der größte Bandit den ich kenne. :D habe alle Updates installieren können. ;) ist zwar keine Dauer Lösung, aber erst mal reicht s um die updates draufhauen zu können. Danach kann man immer noch auf 220 dpi einstellen. ;) noch besser wäre wenns richtig gelöst wird.

Aber das bier kriegst trotzdem, kannst mir deine paypal per pn zukommen lassen. Bierchen gibts dann hete abend wenn zuhause. ;)

Gruß

mareis1973 schrieb:
HabeMonkey Theme von Bananenaffe drauf.
Apps im Hintergrund pro player und ein paar System Apps wie den fm radio und mail die sich immer wieder anschalten.
Gruß zurück

Theme nutze ich auch, daran kann es nich liegen.

Probier mal den Siyah Kernel ... damit hab ich keine probleme.
Akku nach 8.5 Std immer noch bei 67% (und das mit WLAN & BT an, und ständig in benutzung...)

Die fm radio App is aber nachträglich installiert. Oder hast 'n Backup zurückgespielt??

Gruss

Hallo,

ich hab mir gestern das GingerWay BlueOcean Theme drauf gemacht und jetzt habe ich ein Problem mit der Batterieanzeige, die zeigt einfach nicht das richtige an. Mein Handy ist jetzt voll geladen und mir wird angezeigt 45%. Gestern Abend schwanke die anzeige von 18% auf 66%. Hab schon Batterystats zurück gesetzt hat aber nichts geholfen. Unter Akkuverbrauch wird der Akku auch als voll geladen angezeigt. Woran liegt das?

Strambo schrieb:
Hallo,

ich hab mir gestern das GingerWay BlueOcean Theme drauf gemacht und jetzt habe ich ein Problem mit der Batterieanzeige, die zeigt einfach nicht das richtige an. Mein Handy ist jetzt voll geladen und mir wird angezeigt 45%. Gestern Abend schwanke die anzeige von 18% auf 66%. Hab schon Batterystats zurück gesetzt hat aber nichts geholfen. Unter Akkuverbrauch wird der Akku auch als voll geladen angezeigt. Woran liegt das?

neu flashen wird helfen...

Hm, also ich selbiges Problem wie hier heute morgen schon jemand beschrieb und zwar das die Akuzeige wilde 50-55% Sprünge macht - Hoch und runter ...

Ich hab genau nach Anleitung geflasht, sprich über cwm data/factory gewiped, zusätzlich "wipe cahe Partition". Joa und dann LeoMar drauf samt dem neuen Ocean V2 - Eine Augenweide *g* - Nur das Akkuproblem ist natürlich doof - Geh ich recht in der Annahme das nun wohl nur ein Factory Hard Reset hilft per Codeeingabe über den Dialer ?
Irgendwas zu beachten wenn man bei ner Custom Rom nen Factory Hard Reset macht ? Gesichert ist alles, halt nur die Frage ob es was "besonderes" zu beachten gibt ... ?

Edit sagt noch, das ich nochmals drüber flashte und das Ergebnis gleich blieb ...

Android_FanX79 schrieb:
Du bisst der größte Bandit den ich kenne. :D habe alle Updates installieren können. ;) ist zwar keine Dauer Lösung, aber erst mal reicht s um die updates draufhauen zu können. Danach kann man immer noch auf 220 dpi einstellen. ;) noch besser wäre wenns richtig gelöst wird.

Aber das bier kriegst trotzdem, kannst mir deine paypal per pn zukommen lassen. Bierchen gibts dann hete abend wenn zuhause. ;)

Naja, das ist nen Wokraround, keine Lösung. Weiß nicht wieso der Market plötzlich die density überprüft und finde es ziemlich Kacke. Ich will auch nicht mit 240 arbeiten, aber entweder Updates oder Auflösung ... shit happens!

Finde leider auch bisher keine Lösung dazu!

@db_cooper
ukw Radio war einfach drauf. Keine Ahnung woher. Ansonsten nur Apps die nicht soviel brauchen sollten, wie Uhr, kalender usw. Ich denke ich werde das ganze Telefon noch mal neu aufsetzen mit Siyah Kernel und so. Wie kalibrierst du deine Batterie?
Gruß

mareis1973 schrieb:
@db_cooper
ukw Radio war einfach drauf. Keine Ahnung woher. Ansonsten nur Apps die nicht soviel brauchen sollten, wie Uhr, kalender usw. Ich denke ich werde das ganze Telefon noch mal neu aufsetzen mit Siyah Kernel und so. Wie kalibrierst du deine Batterie?
Gruß
ok... ukw Radio hab ich auch, kommt vom rom.

Ich nutze kein kalibrierungs tool... einfach mal 2-3 Ladezyklen abwarten.
Der pendelt sich ein.

Gruss

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Danke einstweilen werde sehen was passiert. Heute abend wird das gekillt und neu aufgesetzt.

• Danke
Reaktionen: mindforce
Bandit schrieb:
Naja, das ist nen Wokraround, keine Lösung. Weiß nicht wieso der Market plötzlich die density überprüft und finde es ziemlich Kacke. Ich will auch nicht mit 240 arbeiten, aber entweder Updates oder Auflösung ... shit happens!

Finde leider auch bisher keine Lösung dazu!

Egal hauptsache wir haben die Ursache raus gefunden, dad ist schon mal gold wert. ;) man kann ja ab und zu auf 240 dpi umstellen Updates installieren und dann wieder auf 220dpi gehen. Ist doch nicht so schwer, ich machs mit BladeBuddy, womit machst du das? Also insgesamt werden bei mir dadurch fast 30 apps im market ausgeblendet, mit dpi 240 werden 138 apps im market als installiert erkannt, mit dpi 220 sinds nur noch 107.

BMW schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage, wie kann ich mit meinem Handy die neue Kitchenapp runterladen? Das klappt irgendwie nicht, bricht immer ab, gibts noch alternative Downloadmöglichkeiten?

Grüße

Wurde schon 100x beantwortet.
Nutzt doch mal die thread/forensuche ;)

Weil ich nicht so bin:
Anderen browser nutzen.
Zb dolphin etc

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: BMW
Android_FanX79 schrieb:
Egal hauptsache wir haben die Ursache raus gefunden, dad ist schon mal gold wert. ;) man kann ja ab und zu auf 240 dpi umstellen Updates installieren und dann wieder auf 220dpi gehen. Ist doch nicht so schwer, ich machs mit BladeBuddy, womit machst du das? Also insgesamt werden bei mir dadurch fast 30 apps im market ausgeblendet, mit dpi 240 werden 138 apps im market als installiert erkannt, mit dpi 220 sinds nur noch 107.

MIt RootExplorer. Hab keine app die ne höhere Auflösung benötigt. War nurn Nice to have, weil manches besser dargestellt wird. Aber die 12 dpi die ich runter bin sind auch latte. Dann lieber Updates. Mal sehen ob irgendwer nen Fix dafür baut.

Hallo Jungs, die hab seit ein paar Wochen Version 2.6 drauf. Ich wollte fragen, ob sich der Umstieg auf die Version 2.7 lonnt? Ich lese, hier haben viele Probleme mit der neuen Version.
Gruß Alex