[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Calle3 schrieb:
Kan nicht mein headset finden
... Selbes problem mit Villain rom 3.0, aber mit litening lauft es 100%
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Da ich kein Headset mit BT benutze kann ich das nicht testen, sorry.
Was ich machen würde, wenn du sagst mit der Lite`ning gehts dann extrahier doch die BT.apk's, zu finden im Systemordner(sind bei mir 3 Stück) aus der Lite`ning.zip und kopier sie in den systemordner(system\apps) der Leomar Rom und teste es dann nochmal.
Aber mach erstmal nen Backup bevor du etwas umstellst.

EDIT: sehe grad, die Litening wird ja über odin geflasht(somit kannst das nicht extrahieren on the easy way)....vllt lädt dir ja nen Litening user die 3 BT.apk's hoch...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem, das im Market, viele Artikel angeblich nicht mit meinem Gerät kompatibel wären. Obwohl ich die betreffenden Apps längst installiert habe. Aber ein Update klappt dann nicht mehr.
Diese Problem tauchte erst mit der Revolution Rom 2.7.1 auf. Gibt es dafür eine Lösung?

hast du was an den dpi gedreht?

• Danke
Reaktionen: DocSnyder
Ja, habs auf 200dpi geändert.

DocSnyder schrieb:
Ich habe das Problem, das im Market, viele Artikel angeblich nicht mit meinem Gerät kompatibel wären. Obwohl ich die betreffenden Apps längst installiert habe. Aber ein Update klappt dann nicht mehr.
Diese Problem tauchte erst mit der Revolution Rom 2.7.1 auf. Gibt es dafür eine Lösung?

ICh habe das selbe Problem, mit z.B Go Launcher Keyboard oder Adobe Flash. ;) Leider kein Update möglich. Habe es bereits mehrmals in diesem Forum und anderen geschrieben,
aber noch keine Lösung erhalten, ich denke weil es keine gibt. Bei mir ist es auch erst nach v2.7.1 eingetreten. ;)

Gruß

Das ist so ärgerlich, weil es gefühlte 70% aller Apps betrifft die ich installieren möchte. :(

DocSnyder schrieb:
Das ist so ärgerlich, weil es gefühlte 70% aller Apps betrifft die ich installieren möchte. :(

Bei mir kann ich es mit 2 Händen abzählen. ;) So viele kann doch nicht sein, ODer??? Keiner eine Lösung für das sehr ärgerliche Probelm? Vielleicht sollten
wir das im LEO Thread bei XDA vortragen. Aber ich denke das hat mit LEo wenig zutun, sondern ein Problem wegen dem Android 2.3.5, da müssen die
App Programmierer bestimmt was umschreiben. das Problem ist aber das wir keine Updates mehr erhalten. :(

Android_FanX79 schrieb:
Bei mir kann ich es mit 2 Händen abzählen. ;) So viele kann doch nicht sein, ODer??? Keiner eine Lösung für das sehr ärgerliche Probelm? Vielleicht sollten
wir das im LEO Thread bei XDA vortragen. Aber ich denke das hat mit LEo wenig zutun, sondern ein Problem wegen dem Android 2.3.5, da müssen die
App Programmierer bestimmt was umschreiben. das Problem ist aber das wir keine Updates mehr erhalten. :(

Mit dem Market könnte auch hiermit zusammen hängen :

Erklärung zum Market Fix :

Die Firmware XXKH1 auf die Litening 6.0 basiert ist nicht Offiziell und daher im Market noch nicht "freigeschaltet". Durch die Simulation der KF3 Firmware (Offizielle Kies-Variante), "glaubt" der Market es mit der Firmware KF3 zu tun zu haben.

Mit dem Market Fix werden folgende Zeilen in der System/Build.prop :

ro.build.description=GT-I9100-user 2.3.4 GINGERBREAD XXKH1 release-keys

ro.build.fingerprint=samsung/GT-I9100/GT-I9100:2.3.4/GINGERBREAD/XXKH1:user/release-keys

durch diese ersetzt :

ro.build.description=GT-I9100-user 2.3.3 GINGERBREAD XWKF3 release-keys

ro.build.fingerprint=samsung/GT-I9100/GT-I9100:2.3.3/GINGERBREAD/XWKF3:user/release-keys

Aus meinen Litening Thread.Aber das Prinzip ist ja das gleiche.

BananenAffe schrieb:
Mit dem Market könnte auch hiermit zusammen hängen :

Erklärung zum Market Fix :

Die Firmware XXKH1 auf die Litening 6.0 basiert ist nicht Offiziell und daher im Market noch nicht "freigeschaltet". Durch die Simulation der KF3 Firmware (Offizielle Kies-Variante), "glaubt" der Market es mit der Firmware KF3 zu tun zu haben.

Mit dem Market Fix werden folgende Zeilen in der System/Build.prop :

ro.build.description=GT-I9100-user 2.3.4 GINGERBREAD XXKH1 release-keys

ro.build.fingerprint=samsung/GT-I9100/GT-I9100:2.3.4/GINGERBREAD/XXKH1:user/release-keys

durch diese ersetzt :

ro.build.fingerprint=samsung/GT-I9100/GT-I9100:2.3.3/GINGERBREAD/XWKF3:user/release-keys

Aus meinen Litening Thread.Aber das Prinzip ist ja das gleiche.

Wo gibt es diesen MArket Fix?? Will ich mal probieren obs was bringt, also ob ich die Updates draufhauen kann. ;)

@ Banannenaffe

Leider hilft das bei mir nicht. Habs eben probiert.

Sagt mal, gibt es eigentlich eine Möglichkeit wieder das Datum in der statusleiste zu ändern? Unter Leo 2.6 und einem anderen theme gabs dann unter Einstellungen Datum & Uhrzeit noch die Option date Format.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1

Android_FanX79 schrieb:
Wo gibt es diesen MArket Fix?? Will ich mal probieren obs was bringt, also ob ich die Updates draufhauen kann. ;)

Den gibt es jetzt hier :D

Geändert habe ich folgendes :

ro.build.description=GT-I9100-user 2.3.5 GINGERBREAD XXKI3 release-keys
ro.build.fingerprint=samsung/GT-I9100/GT-I9100:2.3.5/GINGERBREAD/XXKI3:user/release-keys

Auf :

Mit CWM installieren.

Anhänge

• Market-Fix-Build-Prob-Revolution 2.7.1.zip
    204,8 KB · Aufrufe: 63
DocSnyder schrieb:
@ Banannenaffe

Leider hilft das bei mir nicht. Habs eben probiert.

Handy auch nach dem ändern neu rebootet ? Probier mal meinen Fix.

Scheint vllt an der dpi Zahl zu liegen. No-Frills meint immer noch mein Gerät sei inkompatibel.

Ja ich habe das SGS2 neu gestartet. Leider hilft es nichts. Unter Telefoninfo steht immer noch Version 2.3.5 bzw KI3.

DocSnyder schrieb:
Ja ich habe das SGS2 neu gestartet. Leider hilft es nichts. Unter Telefoninfo steht immer noch Version 2.3.5 bzw KI3.

Da ändert sich auch nichts.Das ist schon richtig so.

Also bei der Litening hat der Fix zumindest das erreicht das man viele updates erhalten hat die man mit einer inoffiziellen Firmware nicht bekommen hat.Und in der Suche hat man Apps gefunden die einen vorher auch nicht angezeigt wurden.

BananenAffe schrieb:
Da ändert sich auch nichts.Das ist schon richtig so.

Also bei der Litening hat der Fix zumindest das erreicht das man viele updates erhalten hat die man mit einer inoffiziellen Firmware nicht bekommen hat.Und in der Suche hat man Apps gefunden die einen vorher auch nicht angezeigt wurden.

Danke für deine Bemühungen aber hat leider bei mir auch nicht funktioniert. Kann Go Keyboard und Adobe Flash 11 nicht aktualisieren. :(

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+

Mal ne ganz dumme Frage, wie kann ich mit meinem Handy die neue Kitchenapp runterladen? Das klappt irgendwie nicht, bricht immer ab, gibts noch alternative Downloadmöglichkeiten?

Grüße

Android_FanX79 schrieb:
Danke für deine Bemühungen aber hat leider bei mir auch nicht funktioniert. Kann Go Keyboard und Adobe Flash 11 nicht aktualisieren. :(

Es liegt DEFINITIV an der DPI Einstellung. Habe jetzt wieder 240 und alle Updates werden angezeigt!

• Danke
Reaktionen: BananenAffe